Gangbang organisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer232618  (31) Ist noch neu hier
Hey ich heise Alina bin 29 Jahre alt und würd gern ein gangbang machen zusammen mit mein Mann
Er hat sehr viele attraktive Freunde die ich dazu einladen würd
Wie würdet ihr das organisieren

Dami
Benutzer18168  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Einladungen verschicken, Häppchen vorbereiten,.. :ninja:

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Kondome im Großhandel einkaufen?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Datum, Uhrzeit, Ort festlegen.
Genau wie bei jeder anderen Art von Einladung.

U
  • Themenstarter
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Meinst du und wie Bring ich es mein Mann bei
Das hättest du evtl. im Startpost erwähnen sollen, dass er davon nichts weiß. Eine nicht ganz unerhebliche Information.
Also die willst einen Gang-Bang mit deinem Mann und seinen Freunden, aber weder dein Mann noch seine Freunde wissen was davon. Richtig?

U
  • Themenstarter
Das hättest du evtl. im Startpost erwähnen sollen, dass er davon nichts weiß. Eine nicht ganz unerhebliche Information.
Also die willst einen Gang-Bang mit deinem Mann und seinen Freunden, aber weder dein Mann noch seine Freunde wissen was davon. Richtig?
Ja

U
  • Themenstarter
Ja

U
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Probiers bei deinem Mann und seinen Kumpels mal mit etwas mehr Kommunikation und benutze mehr Wörter, dann wirds vielleicht auch was :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
  • Themenstarter
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Probiers bei deinem Mann und seinen Kumpels mal mit etwas mehr Kommunikation und benutze mehr Wörter, dann wirds vielleicht auch was .
Möchte mich krava krava hier anschließen. Wie sollen wir dir Ratschläge geben, wenn wir keine Infos bekommen oder diese nur minimal sind.
z.B. kann vieles bedeuten. MMMF, MFFF. MFMF. Wenn es mit einem anderen Paar war, hatte jedes Paar nur für sich was. Wurden Partner getauscht oder tatsächlich als Gruppe agiert?

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
WhatsApp-Gruppe mit allen erwünschten Teilnehmern eröffnen, dann könnt ihr einen gemeinsamen Termin finden per Abstimmungsfunktion.

M
Benutzer171805  (42) dauerhaft gesperrt
Nicht jeder Mann mag Überraschungspartys.
Da du ihn aber wohl besser kennst kannst du es ja entscheiden ob du ihn in deine Pläne einweihst.

E
Benutzer231109  (43) Ist noch neu hier
Ja waren bekannte
Und war das vorher abgemacht, oder kam es spontan dazu?
Weil falls vorher abgemacht: dann einfach die zwei mal zum GB einladen (falls es euch mit denen gefallen hat) und die Gruppe erweitern würde ich sagen?
Sonst Swingerclub oä besuchen?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren