Gaming/Anime begeisterte freundin finden.

Benutzer149988  (26)

Ist noch neu hier
Hy,ich wollte fragen on wer von euch seiten kennt wo sozusagen gaming etc begeisterte leute unterwegs sind.

In mein bekannten kreis sind das eher taboo themen da such die meisten drüber lustig machen.

Dachte ich frage einfach mal hier.

Bin selber erst 20, und habe sonst soweit nix gefunden.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Schau mal bei Youtube auf diversen LetsPlay-Kanälen rein, da sind auch genug Mädels am Start und fast jeder hat auch eine Facebook-Fanseite. Oder auf Seiten von Spiele-Entwicklern und Spiele-Redakteuren.

Benutzer95553 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei uns an der Uni gibt es z.B. auch einen "Anime-Treff". Da trifft man sich dann einmal in der Woche und schaut zusammen Anime :grin:
Kannst ja mal schauen, ob es so etwas wo du lebst auch gibt oder eventuell auch selbst planen. Ansonsten eventuell über online-Spiele, da ist natürlich das Problem, dass die dann wahrscheinlich nicht in deiner nähe wohnen würden.
Und ich weiss nicht wo du wohnst, aber manchmal, gerade in Universitätsstädten, gibt es auf Facebook diese "neu in blablabla"-Gruppen, da habe ich auch schon Leute gesehen, die dann sowas geschrieben haben wie "wer wohnt in der Nähe und hat mal Lust auf einen Playstation-Abend?" :smile: ein Versuch ist's wert!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Animexx. Hab meine Ex dort kennengelernt und da haben sich im Laufe der Jahre schon so einige Paare gefunden. :zwinker:
Klar, Hauptthema sind Anime/Manga, aber ein Grossteil dort ist auch Gamer. Das geht ja nicht selten Hand in Hand.