Gametester Seite... vertrauenswürdig?

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Hey vor einigen Tagen bin ich durch Zufall bei facebook auf eine Seite namens Gaming Job Zone gestoßen, ist alles englischsprachig und es soll wohl als eine Art "Portal" für Jobs dienen, das dich mit irgendwelchen Spieleherstellern verbindet, um dann für diese ihre Spiele zu testen.
Man kann sich dort bewerben (was ich auch schon gemacht habe), und falls man angenommen wird, kann man sich entscheiden, ob man dann letztendlich Mitglied dort werden möchte.

Klingt so weit traumhaft, zocken und dafür bezahlt werden? Ist doch perfekt! Nur verunsichert mich da eine Sache etwas, denn es heißt, man muss monatlich 27$ bezahlen (die erste Woche kostet nur 1$ zum Probieren), und die Seite selbst bezahlt nicht, sie verbindet nur mit den Spieleherstellern und DIESE bezahlen dich dann.

Ich hab mir schon einige Meinungen dazu angeschaut, und irgendwie ist es sehr unterschiedlich. Die Einen meinen, man sollte die Finger davon lassen, weil es Verarsche ist durch die Gebühren. Aber es gibt auch viele Leute, die behaupten, wenn man erstmal so einen Job gemacht hat, kann man auch richtig Kohle machen und man müsse es erst ausprobieren, bevor man sagt es sei schlecht.

Hat schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht? Weiß grad nicht ob ich dem Ganzen vertrauen kann...

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Lass die Finger davon.

GameTester sind betriebsintern. Sprich EA etc. haben eigene Abteilungen dafür, da kommst du nur mit Beziehungen ran. Solch andere Seite sind meist nur Angebote für einige, die süchtig nach Spielen sind, da machen eher die Firmen mehr Geld und rauben deine Zeit aus.

Ich rate Dir daher: Lass die Finger davon. Solltest du wirklich einen Job machen sollen, so wirst du bezahlt und nicht, dass du irgendwas Subventionieren musst.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
"Spieletester" sind im Normalfall keine Hobbygamer, die da ein paar Stündchen dran sitzen und was zu tippern. :zwinker: Von daher: Finger weg, das mieft wie Munga Munga schon erwähnt hat nach miesem Angebot.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren