Software Games für 2010er XPS L501X

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Gude :smile:

Da ich meinen Laptop nicht häufig brauche und wenn, dann nur mal zum Skypen oder Netflix im Bett, besitze ich nur ein etwas betagtes, aber damals unter die Gaming-Laptops fallendes Modell.

- NVIDIA GeForce GT420M
- Intel i5-460m (2,53GHz)
- 6GB Arbeitsspeicher
- 256GB SSD (Nachgerüstet)

Am Wochenende stehen 2x 4 Stunden Zugfahrt an und irgendwie habe ich keine Lust, die ganze Zeit zu Lesen oder Serien zu schauen, weshalb ich am überlegen bin, ob ich die Zeit nicht mit Spielen verbringen soll (Tisch und Strom vorhanden). Es gibt mit Sicherheit ein paar gute Singleplayer-Spiele, die ich noch nicht kenne, die auf der Kiste laufen sollten. Ich spiele gerne Shooter, Rollenspiele und Echtzeitstrategie.

Ein paar Beispiele etwas betagterer Singleplayer-Spiele, die ich sehr gerne gespielt habe:
- Morrowind, Oblivion, Skyrim
- Star Wars: KotoR
- C&C: Tiberium Wars
- Age Of Empires 2
- Crysis
- Dark Messiah of Might and Magic
- Dark Souls :smile:love::love::love:)
- Dishonored
- Half Life 2
- Fallout 3
- Dungeon Keeper 2
- Gothic / Risen

Habt ihr ein paar Vorschläge, was ich mir mal anschauen könnte? :smile:

Benutzer143944 

Verbringt hier viel Zeit
Vampire: The Masquerade - Bloodlines (mit Communitypatch/Plus)
Rpg von 2004, Fokus liegt auf Atmosphäre und Story, erinnert etwas an Deus Ex, da es immer mehrere Möglichkeiten gibt. Sprachausgabe nur englisch.
:grin:

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Civilization, egal welche Version. Geht immer...

Aber vorsicht, du darfst dann natürlich nicht verpassen, auch rechtzeitig wieder aus dem Zug auszusteigen... *just...one...more...turn* :zwinker:

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Civilization, egal welche Version. Geht immer...

Aber vorsicht, du darfst dann natürlich nicht verpassen, auch rechtzeitig wieder aus dem Zug auszusteigen... *just...one...more...turn* :zwinker:

Ich habe Civ 5, so richtig dahinter gestiegen bin ich allerdings noch nicht. Bekomme immer nur auf die Mütze irgendwann und liege Punktetechnisch weit zurück :frown:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Northgard!!!!!
Kein Singeplayer aber hammergeiles Spiel, allein kann man es aber im Skirmish zocken.

Für lange Zugfahrten hab ich meine Switch ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren