Gab es schon mal Situation beim Sex, wo ihr eine gelbe/rote Karte hätte geben können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sex ist kein Fußballspiel. Dennoch sollte auch beim Sex Fairplay Selbstverständlichkeit sein :jaa: Habt ihr schon mal beim Sex eine Situation erlebt, die dermaßen unfair oder gar unmöglich war, dass ihr eurem Sexpartner eine gelbe Karte :kopfschue oder gar eine rote Karte :mad: hätte geben können?
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, rote Karte war schonmal angebracht.
Hatten Sex und er kam nach ein paar Minuten und ist danach sofort weggefahren weil er sich noch mit einem Kumpel treffen musste. :flennen:
Wir sind nichtmehr zusammen :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich musste noch nie eine rote Karte ziehen. Eine gelbe Karte? So kleinlich wie manche Schiris bin ich nicht :grin:
 

Benutzer97655 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja bei meinem ersten mal hätte ich locker ne Gelbe Karte zeigen können ..
Er war überhaupt sehr unzärtlich und auch als ich ihm das gesagt hatte hat er mich
irgendwie ignoriert dannach hatte ich erstmal totale angst vor dem 2ten mal,
dieses war aber nicht mit dem gleichen Typen!!! :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren