Gab es schon eine Deutsch-Deutsche Vereinigung?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen,

am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit eine nicht sooo ernst gemeinte Frage:

Hattet Ihr bisher schon Sex mit Leuten aus dem anderen Teil Deutschlands? Falls nein, würdet Ihr gerne mal?

Hatte mal im Westen was mit einer Sächsin..ohne Dialekt allerdings. Sie hätte gekonnt, wenn sie gewollt hätte. Sie wollte aber nicht :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja schon einige :grin: Mit Ossis hatte ich allerdings den geileren Sex.
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Ja :whistle:

Habe auch eine gemeinsame Tochter mit meiner Ex aus Sachsen. Betreibe also quasi aktive Wiedervereinigung :ROFLMAO:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin aus dem Osten und meine Quote ist 3 (Ost) : 3 (West). :zwinker:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Bin gebürtiger Wessi und habe nach dem Abi ne Zeit lang nübergemacht.
Habe damals (1996) im Osten studiert und durfte dabei auch drei heisse Affairen mit Oststudentinennen haben
Habe in einer 3er WG mit 2 Ossis gewohnt. War ne sehr schöne Zeit. (eine Affaire war WG-Mitbewohnerin).

Meine spätere Frau war aber dann doch Wessi.
Kennen gelernt habe ich sie aber während des Studiums in Thüringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
6 (Ost) : (1) West
Der West-Sex war definitiv der schlechteste von den 7, allerdings lässt sich darauf wohl kaum eine Statistik aufbauen:grin:
 
G

Benutzer

Gast
:what:

Rein zufällig kommt meine Freundin aus Thüringen, aber sie würde sich nicht als Ossi bezeichnen:rolleyes:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
6 (Ost) : (1) West
Der West-Sex war definitiv der schlechteste von den 7, allerdings lässt sich darauf wohl kaum eine Statistik aufbauen:grin:

Das wäre eine empirische Masterarbeit gewesen: Sexvergleich in Ost und West - natürlich nur für die Wissenschaft :zwinker:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich komme aus Ostdeutschland und hatte bisher nur sex mit mit westdeutschen Frauen :eek:

bei einer war es knapp.. sie kam aus westberlin und direkt hinter ihrem Gartenzaun begann Brandenburg
 

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
Ich selbst bin Thüringer. Habe mir auch meine Familie mit einer Frau aus Bayern aufgebaut.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also ich komme aus Hessen und hatte mal was mit einem aus Thüringen (und mit zweien fast).
Bin aber selbst auch von "ossiger" Abstammung, nur im Westen geboren :smile:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ja.....als westlicher-als-der-Westen-Ruhrgebietlerin hatte ich schon was mit "Ossis". Nur noch nicht mit Männern:whistle:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich schon weit vor der Einheit.
Mein Exfreund kam aus Dresden.

Nach der Wende auch.aber ich glaub nur eine Frau.:zwinker:
Soweit ich das weiß.
 

Benutzer167224 

Ist noch neu hier
Hatte mal eine Fernbeziehung mit einem Dresdner. Gott sei dank sah (und hörte) ich ihn uns seine Familie und Freunde nur ca. alle 2 Wochen. Als Norddeutsche ist der sächsische Dialekt wirklich unerträglich.
Wir hatten eine kurze Beziehung und schlechten Sex! Kein Wunder, denn sobald der den Mund auf machte zog sich bei mir auch untenrum alles zusammen und jegliche Feuchtigkeit zog sich blitzschnell zurück :-O.
Furchtbar!

Sorry an alle Sachsen aber gemeinsam mit Schwaben, kämt ihr definitiv niemals wieder in Frage .

Mit nem Friesen hatte ich ne kurze Sache, gut bestückt, dominant, nordischer Slang, ganz nach meinem Geschmack.
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Sorry an alle Sachsen aber gemeinsam mit Schwaben, kämt ihr definitiv niemals wieder in Frage .
In der Tat - absolute Lusttöter...

Orgasmus auf Sächsisch: "Isch gomme gleisch!"
Orgasmus auf Schwäbisch: "Soooo - jetzadle..."

Und, nein: Hatte noch nie wissentlich was mit Jemand aus dem Osten - wäre mir aber auch nicht wichtig. Solange ich die Leute verstehe, ist mir die Herkunft wumpe - und Nieten im Bett kommen leider aus aller Herren Bundesländer...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß es nicht genau. Habe mir auch keine Gedanken drüber gemacht ob Ost oder West, möglich wäre wohl beides.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich bin gebürtiger Wessi, mein Ex kam aus Thüringen allerdings sind seine Eltern kurz nach seiner Geburt hier her gezogen. Er sah/sieht sich nicht wirklich als Ossi.
Mein Verlobter kommt aus Dresden und er ist ein Ossi :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren