Gab es in einen Wettkampf, wer in der Clique als erster Sex hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gab es in eurer jugendlichen Clique so eine Art Wettkampf darüber, wer aus der Gruppe seine Jungfräulichkeit verlieren würde? Und habt ihr euch selber unter Druck gesetzt, um gut mitzuhalten?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Klar, es wurde ein Pakt geschlossen, dass alle vor dem Abschlussball Sex haben müssen - ggf. mit notwendiger Unterstützung. Der Verliere musste sich mit einem warmen Apfelkuchen zufrieden geben.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Trompetensolo war genial! :totlach: Zum Thema; ich war immer verliebt in die Eine und ein anderer hat sie sich geschnappt. Viel zu schüchtern war ich. Vom Gefühl her war ich der einzige ohne sexuelle Erfahrung.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich war nie in einer Clique. Außerdem weiß ich, dass in Bezug aufs erte Mal auch in Cliquen gelogen und geprahlt wird.

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
so direkt gab es das bei uns nicht eher inderekt, wir waren damals eine vierer Mädelsgruppe, ich war die älteste und "erste" ,mit Küssen, erster Freund(echte Liebe) und anschließend ersten mal....
Sobald die anderen wussten das ich keine Jungfrau mehr bin hatte 2 andere einen Jungen den sie nur 1 Woche kannte geküsst und 2 Tage später ihre jungfräulichkeit verloren und 14 Tage später schluss gemacht :grin:

Das ganze hatte dann schon was von "dazugehören" wollen....

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
In meiner Gruppe gab es sowas nicht. Nur eine einzige Freundin (die ich heute aus gutem Grund nicht mehr zu meinen Freunden zähle :tongue:) hat ständig versucht, mich in der Hinsicht zu "übertrumpfen".
Das ging so weit, dass sie sich mir gegenüber als totales Flittchen dargestellt hat, während sie unseren gemeinsamen Freundinnen gestanden hat, nur Blümchensex zu mögen.
Spätestens ab da hatte ich den ernsthaften Verdacht, dass etwas mit ihr nicht stimmte. :hmm:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ich hatte nie eine Clique und auch allgemein in meinem Freundeskreis gibt es so alberne Wettbewerbe nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren