Gab es einen Blutfleck auf dem Laken nach dem ersten Mal?

Gab es einen Blutfleck auf dem Laken nach dem ersten Mal?

  • Bei meinem ersten Mal gab es keinen Blutfleck auf dem Laken.

    Stimmen: 22 84,6%
  • Es gab einen leichten Blutfleck, der sich leicht entfernen ließ-

    Stimmen: 1 3,8%
  • Ja, es gab einen Blutfleck auf dem Laken. Was will man machen?

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ja :eek: Das war mir voll peinlich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
War euer erstes Mal so 'blutig', dass euer Lake schmutzig wurde? War es peinlich für euch, weil eure Mama es entdeckte :eek:?
 

Benutzer97285 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war zum GLück nicht blutig. Wenn nicht hätte :"ich habe meine Periode" auch geholfen:smile:
 
L

Benutzer

Gast
Es hat wie verrückt geblutet -> Kontaktblutung. Da war sicher etwas am Laken.

Meiner Mama war das allerdings egal.
 
V

Benutzer

Gast
Nee, aber mein weißer Rock, den ich da noch anhatte, war danach nicht mehr ganz so weiß. Ich hab keine Ahnung, ob meine Mutter was gesehen hat, ich denke eher nicht.
 

Benutzer99384  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein erstes Mal in einer Frühsommerwiese an einem Bergbach in freier Natur...

Es war wunderschön und wir haben nicht darauf geachtet, ob das Gras einen Blutfleck hatte. Aber meine Lustwurzel war etwas blutig, da es für uns beide das erste Mal war. Danach haben wir im Bach gebadet, dabei hat sie meine Lustwurzel mit erfrischendem Wasser berührt und ich ihren Schoß und wir lagen uns dann schon wieder in den Armen
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Es gab bei meinem ersten Sex keinen Blutfleck, nur ein Ziepen. Am nächsten Tag etwas Blut im Slip, aber weniger als bei jeder Zwischenblutung.

Mein erstes Mal war eh nicht im Elternhaus, ggf. hätte ich wie sonst auch einfach das Laken selbst in die Waschmaschine gesteckt.
Alle Frauen in meiner Familie neigen zu monatlichen Blutorgien des Grauens, so dass früher, als ich noch zuhause lebte, einige alte Handtücher blutgetränkt wurden - von daher wäre ein Blutfleck nach der Entjungferung nicht aufgefallen.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Nö, nur am nächsten Morgen war ein minimaler Fleck, man möchte fast sagen Tropfen, im Slip.

Aber selbst wenn, hätte ich ebenfalls einfach selbst das Laken gewechselt...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Steht jetzt nicht direkt da, dass es eine Umfrage für Mädchen ist, deshalb sage ich, bei meinem ersten Mal gab es kein Blut :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein es gab weder Blut noch Laken.:zwinker::tongue:
Hatte mein erstes Mal im Auto, wie soviele meiner Generation.
War übrigens sehr stilvoll ein VW Käfer.:smile:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
-- - - -

habe übrigens keinen blutfleck hinterlassen :smile:
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei meinem ersten mal gab es keine bluttropfen, bei jedem ist das anders ich kenne frauen bei denen das so war.ich hatte nix und selbst wenn wäre es mir auch egal gewesen. meine mutter sicher auch sie hätte vielleicht nur was wegen dem alter gesagt mehr aber auch nicht
 
M

Benutzer

Gast
Ja, minimal, aber was die Putzkräfte im Hotel darüber gedacht haben war mir vollkommen egal.
 

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun, bei meinem ersten Mal habe ich nicht geblutet und bin auch nicht böse drüber :zwinker:. Es wäre mir aber auch nicht peinlich gewesen, denn das das passieren kann, sollte jeder wissen.
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte stark geblutet. Aber war ja nicht mein bett, er hatte das Problem danach. Tja selber schuld der gute mann, wär er mal liebevoller gewesen
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hat gar nicht geblutet. Habe auch kein Ziepen oder irgendetwas in der Richtung gespürt, vielleicht hatte ich nicht mal ein Jungfernhäutchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren