gaaaaanz grosses Beziehungsproblem-keine ahnung was zu machen.....

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Ganz ehrlich, wenn du es scheinbar nicht wert für sie bist, auf erfahrung (meistens schlechtere, aber in dem alter redet man sich viel scheiss ein) mit anderen zu verzichten, dann leibt sie dich nicht wirklich und hat dich folglich auch nicht verdient. Abschließend bleibt mir nur übrig zu sagen ... kindisch, absolut kindisch.
 
R

Benutzer

Gast
danke danke für eure antworten, und die pause hab ich nicht freiwillig gemacht, ich hab doch keine wahl sie will es ja so.....

und ihr zufolge geht es dabei rein darum das sie ein wenig erfahung haben will bevor sie sich auf mich festlegt (für immer) meint sie
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich FÜR IMMER auf dich festlegt (mit 16!) ist doch eher gering.
Warum bleibt ihr nicht einfach zusammen, solange es funktioniert? Früher oder später werdet ihr euch (wahrscheinlich, ich will weder den Teufel an die Wand malen noch deine Beziehung schlecht machen, aber die wenigsten ersten Beziehungen halten "ewig"!) vermutlich ohnehin auseinanderleben und DANN könnt ihr drüber nachdenken, euch zu trennen oder eine Pause einzulegen, wie auch immer.

Sag ihr doch, dass es keinen Grund gibt, und dass sie doch nicht künstliche Probleme schaffen braucht. Wenn sie solo sein will und sich amüsieren, dann soll sie so fair sein, dir das zu sagen und ggf. Schluss zu machen.
Ich finde sie reagiert sehr egoistisch.

Was sagt sie denn, wenn du deine Zweifel äußerst?
Interessiert sie das nicht?
 

Benutzer65835  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich FÜR IMMER auf dich festlegt (mit 16!) ist doch eher gering.
Warum bleibt ihr nicht einfach zusammen, solange es funktioniert? Früher oder später werdet ihr euch (wahrscheinlich, ich will weder den Teufel an die Wand malen noch deine Beziehung schlecht machen, aber die wenigsten ersten Beziehungen halten "ewig"!) vermutlich ohnehin auseinanderleben und DANN könnt ihr drüber nachdenken, euch zu trennen oder eine Pause einzulegen, wie auch immer.

Sag ihr doch, dass es keinen Grund gibt, und dass sie doch nicht künstliche Probleme schaffen braucht. Wenn sie solo sein will und sich amüsieren, dann soll sie so fair sein, dir das zu sagen und ggf. Schluss zu machen.
Ich finde sie reagiert sehr egoistisch.

Was sagt sie denn, wenn du deine Zweifel äußerst?
Interessiert sie das nicht?

sie sagt imemr sie versteht meine zweifel und sie sagt auch sie würde es vielleicht nochmal mit mir sofort versuchen wenn ich sie darum bitten würde, aber sie sagt halt das sie das dann in nem jahr bräuchte und das somit nur noch schwerer wäre....
 

Benutzer63872 

Verbringt hier viel Zeit
kerl, wirf deine liebe nicht für so eine hin die nur nach anderen schwänzen aus ist.

sei dir zuschade für so eine, die meint dich warmhalten zu müssen, weil sie noch erfahrungen brauch um vor freundinnen dann meinen zu können "du lisa, ich hab schon 10 männer gefickt, ich bin endlich mal wer".

ich denke ganz gut das du mal n bissl selbstvertrauen zeigen solltest du ihr sagts das du auf sie aufgrund ihres verhaltens gehörig scheissen kannst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren