G-Star out oder in ?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
G-Star ist geil, aber nur für Männer die den Arsch dafür haben^^
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
das ist eine holländische :eek4: jeansmarke die vor ca. 15 jahren von jos van tilburg gegründet wurde.
anspruch war damals jeans einfach mal anders zu schneiden, also weg von den 0/8/15-wrangler, levis u.s.w.
mittlerweile sind die marken ja nachgezogen.

jos van tilburg hat damit das zeitalter der "used jeans" wiederbelebt. (gab es schon in den 80ern)
hosen die einfach anders aussehen. kaputt eben!

die momentane "raw"-collektion geht wieder "zurück zu den wurzeln", d.h. die leute sollen die jetzt wieder selber kaputtragen.
wobei der hardcore-raw-denim-träger seine hose monatelang nicht wäscht sondern nur lüftet (aussage des g-star vertriebsleiters). :eek:
dadurch nimmt der stoff "formen" an und nutzt sich authentisch ab. z.b. an der stelle wo immer das telefon in der tasche ist.

ich finde die hosen einfach nur cool!

hat da jemand die doku auf vox vor ner woche oder so angeguckt ? ^^
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Poco_Sol schrieb:
hat da jemand die doku auf vox vor ner woche oder so angeguckt ? ^^

fast richtig! ich habe vor ca. 6 jahren mal ein interview mit jos van tilburg gelesen.
da wurde das label g-star hier gerade bekannt und jeder fragte sich wer den wohl diese komischen hosen hier verkaufen möchte.
aber die doku auf vox war auch nicht schlecht. speziell der bericht über martinelli. :zwinker:


lg
olaf



ps.
welch ein zufall das ich gerade heute diese hier von meinem schnucki geschenkt bekommen habe.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mich hauts nicht so vom Hocker. Allerdings gefällt mir der Bikini auf seite 1 von ROBERTO CAVALLI.
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Muss man denn unbedingt Sachen tragen, die IN sind? Kann man nciht einfach das tragen, was einem gefällt?
 
M

Benutzer

Gast
lolz

also g-star jeans sind wirklich die hässlichsten die abscheulichsten jeans die es gibt

und wer trägt ne jeans ein halbes jahr damit sie dann gut aussieht
naja

MELTIN ROCKS HARd
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
lol
die jeans sind echt seltsam aus,holländer können eh nicht designen ;-)

G-STAR ist eine *möchtegerngangxtaabklatschfürarmemarke*

wofür steht das G?
für gangsta?
oder gammel?
oder genius?
weiß das einer?

irgendeienr hatte hier was von meltin geschrieben hehehe das doch die neue mode-jeans aus türkiye oder?

naja zurück zum G-STAR die mode ist nicht der bringer,ich würde das niemals tragen......sehe auch kaum leute mit son G-STAR logo oder sowas.
 

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
für was das g steht? keine ahnung mir auch scheißegal^^
g-star suxx...die ganzen gangZZta-kiddies rennen mit so nem scheiß rum...naja un es gibt wesentlich schönere jeans(hosen) bzw. bekleidung...und nur weil auf nem 2farbigen pulli g-star draufsteht, bezahl ich keine 80€, das is lächerlich(oder 60€...aber das geht ja schon ->fast<-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren