G-Punkt

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

-* Bärchi *-

Gast
Also irgendwie bin ich krass verwirrt.. und zwar ich versuch rauszubekommen wo der G Punkt liegt..

1. Was ist die erste Scheidenwand ?!
2. liegt der G Punkt in der SCheide oder außerhalb ?

Häää ? Ich peil das nich :ashamed: wäre geil wenn mir da einer helfen würde..

gruß
BäRchi
*ups hab mcih verschrieben ^^*
 
H

henry - 18 jahr

Gast
wofür muss man das genau wissen? hälst du n bioreferat :zwinker:
ich weiß nur das ne frau mehrere erogene punkte wie den g-punkt hat!

viel spass bei der suche :bier:
 
B

-* Bärchi *-

Gast
henry - 18 jahr schrieb:
wofür muss man das genau wissen? hälst du n bioreferat :zwinker:
ich weiß nur das ne frau mehrere erogene punkte wie den g-punkt hat!

viel spass bei der suche :bier:


Wozu ich das brauch ? Damit ich es mal testen kann bei meiner freundin will den da nähmlich suchen bzw auch finden :ashamed:
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Der G-Punkt liegt in der oberen Scheidenwand nahe dem Scheideneingang. Du kannst den G-Punkt auch fühlen, da das Gewebe rau ist und bei sexueller Erregung oft stärker anschwillt.

Juvia
 
F

flashoverbun

Gast
zitat von mittermeier

um den g-punkt zu finden braucht ´man einen schwanz wie ein crussmisseil.
 
B

-* Bärchi *-

Gast
Juvia schrieb:
Der G-Punkt liegt in der oberen Scheidenwand nahe dem Scheideneingang. Du kannst den G-Punkt auch fühlen, da das Gewebe rau ist und bei sexueller Erregung oft stärker anschwillt.

Juvia


lol juvia ^^ genau das mein ich .. was ist die scheidenwanD? :> Ist der G PUNKT nun außen oder muss ich den finger um ihn zu fühlen in die scheide stecken?
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Wo ist die wohl? *lach* Die Scheide ist ja "innen" ... demnach kann die Scheidenwand NUR innen sein. Du musst den Finger also einführen :zwinker:

Juvia
 
B

-* Bärchi *-

Gast
ah phat okay ^^ also finger rein und fühlen der g punkt sitzt ja oben oder ? gibts von der scheidenwand irgendwie ein bild oder eine zeichnung ? mit dem gpunkt drauf oder so?
 

Inad  

Verbringt hier viel Zeit
-* Bärchi *- schrieb:
ah phat okay ^^ also finger rein und fühlen der g punkt sitzt ja oben oder ? gibts von der scheidenwand irgendwie ein bild oder eine zeichnung ? mit dem gpunkt drauf oder so?

finger rein udn 4-5cm innen auf der Bauchseite soll er sein...
Bild kannst du bei Google suchen!
 

hugtiger   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dazu ist aber zu sagen das nicht jede Frau einen G-Punkt hat, bzw er nicht bei jeder Frau reizbar ist!
Ich hatte mich echt gewundert denn bisher hatten alle mädels mit denen ich zusammen war einen G-punkt, nur meine jetztige Maus hat zwar eben genau diese raue stelle, berührungen, egal welche reizen sie dort nicht besonders!!
Naja vielleicht muß ich ihn erst aktivieren*gg* ne also ich hab echt alles probiert....bei ihr gehts nur Klitoral....was ihr aber durchaus reicht...!!
Also für alle die die suchen und nicht finden, erstens schwankt die größe des punktes, und nicht jede frau kann ihn nutzen selbst wenn sie ihn hat!
 
D

DarkPredator

Gast
DANKE für diesen Thread. Ich wollte immer schon mal wissen wo der liegt. werd heute mal bei meiner Freundin suchen. :grin: Danke nochmal
 

Tinu   (34)

Meistens hier zu finden
Versprecht euch aber echt nicht zuviel davon. Es bringt halt wie gesagt nicht
bei jeder Frau was.

Bei mir nämlich absolut garnicht. Auch nicht wenn man länger dran rum drückt,
schrubbt.. wie auch immer.. :grin:
Höchstens dass ich dann irgendwann zum Klo muss..


Tinu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren