G-Punkt

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der G-Punkt ist bei vielen Frauen erst im Kopf zu erreichen.. :grin:

Ich hab echt keine ahnung ob ich jemals bei irgendeiner Partnerin den berüchtigten G-Punkt mit meiner Boa-constrictor :grin: erreicht habe, aber bisher war es immer mein Ziel möglichst gleichzeitig mit der Partnerin zu kommen und das gelingt auch ohne G-Punktsuche sehr gut.. :zwinker:

Aber um die Frage zu beantworten.. ein "hochgebogener" Schwanz ist bei der Suche sicherlich von Vorteil..

haarefan  

Sehr bekannt hier
Der G-Punkt ist bei vielen Frauen erst im Kopf zu erreichen.. :grin:

Ich hab echt keine ahnung ob ich jemals bei irgendeiner Partnerin den berüchtigten G-Punkt mit meiner Boa-constrictor :grin: erreicht habe, aber bisher war es immer mein Ziel möglichst gleichzeitig mit der Partnerin zu kommen und das gelingt auch ohne G-Punktsuche sehr gut.. :zwinker:

der lässt sich aber ertasten. :zwinker:
zumindest bei meiner frau wenn ich sie so schön rattig gemacht hab. :grin:

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
der lässt sich aber ertasten. :zwinker:
zumindest bei meiner frau wenn ich sie so schön rattig gemacht hab. :grin:

Sicherlich gibt es ihn auch bei dem Wesen, welches grad nebenan schlummert, vielleicht mach ich mich in der feuchten Liebesgrotte auch nochmal auf Schatzsuche.. :grin: Aber zur Zeit läufts auch ohne G-Punkt wunderbar.. :zwinker:

Louisa´90   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nach oben gebogen ist auf jeden Fall von Vorteil, denn der G-Punkt befindet sich nunmal im oberen Teil.
Weiß nur nicht ob´n gebogener Penis reicht um via G-Punkt zu kommen, mit meinem Vib gehts:drool: , aber den kann man auch viel gezielter einsetzen.

PS: Glaubt ja nicht an diese Videos in denen Frauen beim G-Punkt Orgasmus fontänenartig Sekret "verschießen", das ist totaler Blödsinn.:kopfschue
Wenn was kommt (und das tut es auch nur wenn ich so richtig heiß bin:drool: ) dann nur wenig und bestimmt nicht weiter als 15-20cm.

Wenn ihr Mädlz hier weiter kommt belehrt mich eines besseren, aber das was die im Internet zeigen entzieht sich jeglicher Logik.

Aber wie gesagt, ein gebogener Penis geht auf jeden Fall in die richtiger Richtung:zwinker:

many--  

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Omg... ich sehe ein Trend vor meinem geistigen Auge... Super Penis Spinning Deluxe 2000... binde dir mit 14 einen krummen Stab (den du für viel Geld im Fachhandel erworben hast) an die Möhre, dann hast du mit 18 den perfekten Krummschwanz für die ultimative G-Punkt Stimulation... hat hier zufällig jemand Finanzkapital? Die Sache lässt sich doch bestimmt vermarkten ^^

Ganz ehrlich? Mein corpus delicti weist die entsprechende, wenn auch leichte, Krümmung durchaus auf, aber ich bin bislang nicht für meine automatischen G-Punkt-Stimulationsfähigkeiten berühmt. Vielleicht kommt es hier doch eher auf die Technik an, als auf die Grundausstattung?

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
Spielt da die Penisform ne Rolle? nach oben gebogen?

Ich weiß definitiv, dass der G-Punkt mit einem nach oben gebogenen Schwanz besser "getroffen" werden kann als mit einem "geraden" Modell. :zwinker:

Natürlich kommt es noch auf andere Faktoren an wie z. B. Kenntnisse des Mannes, wo er zu finden ist, die Art der Stöße, Stellung u.s.w...soll jetzt aber keinen Mann dazu verleiten, sich seinen Dödel umoperieren zu lassen. :tongue:

Itzibitzi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß definitiv, dass der G-Punkt mit einem nach oben gebogenen Schwanz besser "getroffen" werden kann als mit einem "geraden" Modell. :zwinker:

Ja, diese Erfahrung durfte ich auch schon machen und kann daher deine Aussage zu 100% bestätigen!
Allerdings ist es auch hier nicht nur Sache der "Ausstattung", sondern auch der Technik... :smile:

Sandrose  

Verbringt hier viel Zeit
Genau, die Technik macht's.
Daher sollte sich auch kein männliches Wesen Gedanken machen, wenn sein Schwanz nun ein paar Grad vom G-Punkt-Stimulations-Optimum abweicht...solange er noch gesunde Finger hat... :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren