G- Punkt

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
@Aiva

Das ist eigentlich schade das Du diese Erregung, dieses Gefühl nich spüren kannst... Ich denk mal mit etwas Übung witrd das schon...!
ich kann ne menge erregung spüren - nur eben nicht an dieser stelle :ratlos:
und nach allem was ich bisher zu diesem thema gelesen und gehört habe, sind viele frauen einfach anatomisch nicht in der lage, da viel zu spüren - einfach weil die dafür notwendigen nerven nicht vorhanden sind. da kann ich üben bis zum sanktnimmerleinstag.

ist aber auch nicht weiter tragisch... was brauch ich nen g-punkt? ich hab ne tolle klitoris. die kann was... :tongue:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen, den habe ich bei meinem Exfreund gefunden. Aber eigentlich finde ich ihn nicht weiter wichtig, denn es geht auch anders.

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
nochmal für die dummen, wie fühlt sich so einer an? ich mein vllt hab ich ihn schonmal gefunden aber nicht weiter gecheckt das er es ist, war nömlich noch nicht auf spezieller schatzsuche mit freundin als navi... also riffelig?? wieviele riffeln? wie breite riffeln? schmammig? wie ein schwamm oder einfach nur was rauer? wie groß? rund oder eckig, dreieckig?? hm... null plan? oder is das verschieden bei euch frauen, na die gröpße sicher.... aber die form....
kA!!
:kopfschue

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
also riffelig?? wieviele riffeln? wie breite riffeln? schmammig? wie ein schwamm oder einfach nur was rauer? wie groß? rund oder eckig, dreieckig??
30 riffel, ca. 0.234 nm breit, mittel schwammig, höchst rau und oval.
Nee mal im Ernst, dass wird wohl ziemlich unterschiedlich sein:zwinker:

Ich hab da bei meiner Freundin was entdeckt was im entfernten mit den Angaben (rau usw.) hinkommen könnte, sie merkt da aber nichts weiter. Oder ich machs falsch, oder es ist gar net der Punkt oder oder...

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mit dem G-Punkt keine positiven Erfahrungen gemacht. Mein Freund hat mal versucht mich da zu stimulieren. Hat einige Versuche gedauert bis er ihn gefunden hat. Dann hat er darauf etwas herumgetastet, hat sich schon irgendwie mit der Zeit immer besser angefühlt aber als er weitergemacht hat hab ich nen Harndruck verspürt und ihm gesagt er soll aufhören. Wenn er noch ein wenig weitergemacht hätte hät ich mich wohl angepieselt:wuerg: :kopfschue

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich. Aber ich selbst komme mit meinen Fingern da nicht so gut ran, da mein G-Punkt anscheinend etwas weiter hinten liegt... wenn mein Freund es macht, klappts aber gut und fühlt sich toooll an...

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann ne menge erregung spüren - nur eben nicht an dieser stelle :ratlos:
und nach allem was ich bisher zu diesem thema gelesen und gehört habe, sind viele frauen einfach anatomisch nicht in der lage, da viel zu spüren - einfach weil die dafür notwendigen nerven nicht vorhanden sind. da kann ich üben bis zum sanktnimmerleinstag.

ist aber auch nicht weiter tragisch... was brauch ich nen g-punkt? ich hab ne tolle klitoris. die kann was... :tongue:

Hallo!

Ich denke Anatomisch gesehen besitzt jede Frau diesen G-Punkt, nur ob sie bereit dazu ist diesen auch entdecken zu wollen, das ist die Frage ? Ich finde es ist wie immer bei Euch Kopfsache, ob Ihr Intensive und sehr intime Gefühle an/in Euch zulasst, denn um den G-Punkt zu stimmulieren kommt der Mann sehr hah an Euch ran und dringt mit dem Finger auch sehr weit in Euch ein.

Wer da Hemmungen hat oder Ängste wird den G-Punkt nicht spüren denn diese "Wunderwaffe" geht nur wenn der Kopf bereit dazu und frei ist... Und es gehört unheimlich viel Vertrauen dazu Dich überhaupt so gehen zu lassen, kann ich mir vorstellen...

Eigentlich kannst Du da garnicht über, denn Du kommst alleine nicht ran...

Aber so ne tolle Klitoris die hat ja auch was :smile:, nett Ausgedrückt.

@cheVelle

Dann wird es wohl so sein das die Anatomie anders ist, ist ja auch normal... Aber schon wenn Du in die Frau von hinten eindringst triffst Du diesen Punt schon. Es kommt halt auf den Wintel an.Weriss nicht ob man das steuern kann, glaub nicht denn ER fühlt nicht so genau wo er gerade drannstößt :smile:...

Diese G-Punkt Vibratoren sind halt nur so grass gebaut das Frau sie auch alleine benutzen kann. Ob sie was bringen sollte man mal die Mädels frage :smile:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Eigentlich kannst Du da garnicht über, denn Du kommst alleine nicht ran...
wetten, dass doch? die lage des g-punkts ist ziemlich variabel, bei mir liegt er nicht so wirklich tief drinne. und wenn ich mich selber erkunde bin ich um einiges entspannter, als wenn ein zwar hochmotivierter, aber nur mäßig geschickter mann in mir rumstochert :cool_alt:
nur wie gesagt: außer pipi-gefühl tut sich nix...

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich ...
Gefunden wurde er beim Sex in A-Tergo, Reiter, Missionar mit Beinen auf seinen Schultern und beim fingern ...
Kommt je nach Tagesform und auf die Stösse an die er macht ... dann ist er relativ leicht zu finden ... :smile:

*räusper* Ich zitiere dazu mal was von Lou Paget ... "Die perfekte Liebhaberin", Seite 195/196, Mosaik Verlag ...

Der G-Punkt
Der weibliche Orgasmus beim Geschlechtsverkehr ohne klitorale Stimulation steht in Zusammenhang mit dem im Allgemeinen so bezeichneten >>G-Punkt<<.
Der G-Punkt [...] ist ein Bereich, der etwa die Größe einer Bohne hat und sich im Bereich des Scheideneingangs (beim Einführen des Mittelfingers ungefähr auf zwei Drittel Höhe des Fingers) oberhalb des Beckenknochens an der Vorwand der Scheide befindet.
Ween Sie sich den Scheideneingang mit einem Zifferblatt versehen vorstellen, befindet sich der G-Punkt auf 12 Uhr mittags. Durch Stimulation schwillt er an und erreicht die Größe eines Zweipfennigstücks.
Bei manchen Frauen kann die Stimulation dieses Bereichs zu einem starken Orgasmus führen. Andere hingegen empfinden dies als unangenehm. Bei manchen Frauen konnte der viel gesuchte G-Punkt überhaupt nicht nachgewiesen werden.
Wissenschaftliche Untersuchungen über die Existenz des G-Punkts sind imGroßen und Ganzen nicht eindeutig, da einige Frauen einen G-Punkt zu haben scheinen und andere nicht.
Ein Sextherapeut sagte zu mir: >>Frauen sollten sich mit der Suche nach dem G-Punkt nicht verrückt machen lassen. Manche haben ihn, andere haben ihn nicht<<
Die beste Position für die G-Punkt Stimulation ist das Eindringen des Mannes von hinten, während sich die Frau auf allen Vieren befindet, oder eine Position, bei der die Frau auf dem Partner sitzt und ihm den Rück zugewandt hat.

So, den rest denkt sich jetzt jeder selbst ... :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@desh: :anbeten_alt: gibst du nachhilfe? dann hab ich da einige kandidaten für dich...
Off-Topic:
...mhhh, äquivalente Gegenleistung zahlbar in Naturalien :grin:

Ich denke die Stimulation braucht ihre Zeit bis sie wirkt. Jemanden zum Orgasmus hochzuschaukeln, dauert; das geht nicht mal soeben (ist eher immer selbes Tempo & Ausdauer, Tempo verstärken -> schneller zum Orgasmus ist nicht). Vielleicht mal versuchen länger unterhalb der Blase-drückt-Grenze zu stimulieren oder sich zur SB in die Badewanne setzten und mal sehen, was passiert*.

* zum einen kann man es ja so machen, dass man es ausschliessen kann, dass die Blase voll ist; zum anderen sitzt da nicht die Blase und es haben schon einige geschrieben, dass sie (anfangs) so ein Gefühl dabei haben.

PS.: Es gibt Frauen, da ist mein Mittelfinger einen Tick zu kurz für den G-Punkt. Das ist echt deprimierend. Also ein kurzer Schwanz wär mir echt wurscht, aber zu kurzer Finger, das geht gar nicht. Ich brauch unbedingt eine MittelFingerVerlängerungsPorthese (MFVP)... das könnte man mal als Sextoy verkaufen, dann verkrampft man dabei nicht so schnell ;-)

PPS.: Würd sagen mein Mittelfinger ist mindestens durchschnittlich lang, nicht das da jetzt jemand falsche Schlüsse zieht.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
wetten, dass doch? die lage des g-punkts ist ziemlich variabel, bei mir liegt er nicht so wirklich tief drinne. und wenn ich mich selber erkunde bin ich um einiges entspannter, als wenn ein zwar hochmotivierter, aber nur mäßig geschickter mann in mir rumstochert :cool_alt:
nur wie gesagt: außer pipi-gefühl tut sich nix...

Du bist die Frau, ich möchte Dir nicht wiedersprechen was seine Lage betrifft. Bei denn paar Frauen die ich schon hatte war er wirklich weit drinnen. Und ich habe ihn wirklich nur mit mühe erreichen können, aber der efekt trat dann promt bei allen ein. Von Person zu Person zwar unterschiedlich, aber sie waren dann meist verblüfft und entwickelten ein kommplett anders "Sexverständnis"...

Natürlich ists beim Mann immer so eine Übungssache wo jeder griff sitzen sollte :smile:...