G-Punkt gefunden

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hi mädels

gibts auch bei euch welche wo den g-punkt gefunden haben und nur das gefühl auf die toilette größer geworden ist... also ohne das es euch richtig erregt hat?

Hab ich hier schon öfters gelesen. Scheint also so.

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne frage wie fühlt sich der g-punkt an ? ich spüre zwar das in der mu meiner freundin ein fleck ist der sich anders anfühlt aber meine freundin reagiert nich anders drauf !

manche frauen mögen es nicht am g-punkte stimuliert zu werden oder merken nichts "besonderes" dabei... und andere gehen voll drauf ab :smile2:

3 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
g-punkt hin oder her :tongue:

kann mir mal einer erklären in was für stellung der am besten stimmuliert wird? bzw. wie da ne reibung entstehn soll??

ich mein nur, weil mein schatz den punkt bei mir ohne weiteres ertastet und sich das schon geil anfühlt, aber mir wär bis jetzt in keiner stellung aufgefallen, dass der punkt sich da während dem sex irgendwie bemerkbar macht...

vll. weiß ja wer ne antwort... danke :zwinker: :grin:

D

Benutzer

Gast
g-punkt hin oder her :tongue:

kann mir mal einer erklären in was für stellung der am besten stimmuliert wird? bzw. wie da ne reibung entstehn soll??

ich mein nur, weil mein schatz den punkt bei mir ohne weiteres ertastet und sich das schon geil anfühlt, aber mir wär bis jetzt in keiner stellung aufgefallen, dass der punkt sich da während dem sex irgendwie bemerkbar macht...

vll. weiß ja wer ne antwort... danke :zwinker: :grin:

Über den Daumen gepeilt alles das, wo der Penis von innen Richtung Bauchdecke massiert. Würd sagen es ist mehr winkel- und tiefen- als stellungsabhänig.

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Genau. Löffelchen, auf ihrem Rücken liegend, Hündchen, Beinschere (oder wie das heißt), all sowas funktioniert recht gut.

Benutzer45482 

Verbringt hier viel Zeit
oda einfach reiter, aber so dass du nich hoch und runter wippst, sondern dich hinsetzt und vor und zurück rutschst, das ging bei uns immer sau gut!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
oda einfach reiter, aber so dass du nich hoch und runter wippst, sondern dich hinsetzt und vor und zurück rutschst, das ging bei uns immer sau gut!

Genau! Da reibt - wenn mans im richtigen Winkel macht - auch noch die Klit über seinen Bauch... Nur aufpassen das man net ausm Takt kommt, dann kann man gleich wieder von vorne anfangen :zwinker:

S

Benutzer

Gast
is doch schön, dass du ihn gefunden hast - herzlichen glückwunsch, wenn man das so sagen kann :zwinker:
ich hoffe ich werde ihn auch finden, wenn man dadurch noch bessere orgasmen hat :tongue:

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich ertaste zwar auch was bei meiner Freundin, aber ob ers ist? Keine Ahnung!

Fühlt sich etwas rauher an, als wäre es da "schraffiert/ geriffelt".

Aber meistens will sie doch lieber mit der Zunge verwöhnt werden und zusätzlich an den Schenkeln gegrault werden, darum kann ich das nicht so austesten. :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren