G-Punkt gefunden oder nicht?!

Benutzer51576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hallo erst mal,

jetzt komm ich auch mal zu der Ehre hier was eigenes zu fragen...
hmm... also ich weiß dass es schon viel in der Art gibt aber genau das was ich mich frage hab ich bisher nich gefunden...
Okay- also ich hab sooo oft von dem G-Punkt gehört, hab aber selber nie genau gewusst wie sich das anfühlt oder so... dann hab ich hier mal ein bisschen gesurft und so und dann hab ich gelesen dass sich, wenn man den G-Punkt berührt anfühlt wie wenn man Pipi muss^^
Das hat mich dann ziemlich neugierig gemacht und weil ich gelesen hab dass da öfters dann was "rausläuft" hab ich mich neulich in die dusche gesetzt und hab auch einen punkt gefunden bei dem sichs anfühlt als ob ich aufs Klo muss...
Da hab ich das dann einfach stimuliert und es hat sich echt gut angefühlt- nun zu meiner Frage:
Irgendwann is dann tatsächlich so Flüssigkeit aus meiner Muschi gleaufen...
Ich weiß jetzt allerdings nich was das war- das ganze hat sich NICHT angefühlt wie ein Orgasmus, und die Flüssigkeit war eher gelblich, hat aber nich nach Urin gerochen...
Hm kann mir vlt jemand helfen und sagen was das war??? War das so ein Orgasmus oder hab ich irgend nen Punkt erwischt wo ich halt dann gepinkelt hab...?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
 
L

Benutzer

Gast
Wie hat sich denn die Stelle von der du meinst es sei der G-Punkt gewesen angefühlt, bzw. wo war die denn genau?
 

Benutzer51576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie hat sich denn die Stelle von der du meinst es sei der G-Punkt gewesen angefühlt, bzw. wo war die denn genau?

1. angefühlt: rauh etwas
2. wo: etwa einen dreiviertels finger in mir drin^^ und das an der vorderseite richtung bauchdecke...

also eigentlich müsst das schon stimmen aber das Gefühl- ich weiß auch nich... es hat mich verwirrt :zwinker:
 

Benutzer34053 

Verbringt hier viel Zeit
also rauh würde ich das auch beschreiben und mich hat das bis jetzt auch nur verwirrt, so wirklich geil fand ich das nie...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
BIst du vielleicht einfach nur etwas stärker feucht geworden? Oder vielleicht bist du ja eine der Frauen, die ejakulieren können.... Das hat ja auch nichts mit Urin zu tun....
Aber es klingt schon stark danach, als hättest du den G-Punkt gefunden....
 

Benutzer51576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
BIst du vielleicht einfach nur etwas stärker feucht geworden?

wenn ich feucht bin ist das nich so leicht gelblich :geknickt:
(und auch nicht so flüssig)

Oder vielleicht bist du ja eine der Frauen, die ejakulieren können....

auch das gehört zu meiner Frage- wenn es so wäre... könnte es sein dass das Zeug irgendwie gelblich is?
Mich hat das von der Farbe und der Konsistenz sehr an Urin erinnert, allerdings hat es definitiv anders gerochen...
Wie sähe das Zeug denn aus wenn ichs könnte...?


diezeit schrieb:
also rauh würde ich das auch beschreiben und mich hat das bis jetzt auch nur verwirrt, so wirklich geil fand ich das nie...

ich fands auch nich wirklich geil^^ ich fands einfach nur verwirrend weil ich das ganze nich wirklich zuordnen kann
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ALso wie die Konsistenz und die Farbe ist, wenn Frauen ejakulieren, weiß ich nicht, da ich darüber keine Erfahrung hab und selbst auch nicht abspritzen kann. Kann dir da nicht weiterhelfen...
aber benutz mal die Suchfunktion zum thema "weibliche Ejakulation", ich glaube da gibts hier im Forum ein paar MÄdels, die das können. Kannst ja zur Not per PN fragen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren