G-Punkt beim Sex stimulieren

AufDenPodenMitIhm   (21)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

bei uns läuft prinzipiell alles super im Bett (d.h wir tun's oft und wir beide sind sehr zufrieden :smile: )Das einzige "Problemchen" ist, dass meine Freundin relativ schwer zum Orgasmus kommt. Kitzler stimulieren funktioniert bei ihr anscheinend nicht sehr gut, wenn ich sie z.B. lecke, gefällt ihr das zwar, jedoch kann sie dadurch nicht wirklich kommen, und sie beim Sex dort zu berühren, scheint auch nicht seehr viel zu bringen. Was jedoch sehr gut funktioniert, und wie sie auch richtig zum Orgasmus kommen kann, ist, wenn ich ihren G-Punkt stimuliere. Zumindest schätze ich mal, dass das der G-Punkt ist, auf jeden Fall gibt es da eine Stelle an der oberen Vaginawand, die sie extreem heiß macht :grin: Durch Fingern oder mit Toys kann ich sie da durchaus zum Orgasmus bringen. Jedoch würde ich es gerne schaffen, sie während des normalen Sex dort so zu stimulieren, dass sie kommen kann, sodass wir beide zusammen kommen können, während ich in ihr bin, da sich das einfach noch viel inniger anfühlt als "nur so" durch Fingern und Handjob.

Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps? Vielleicht Stellungen, die vom Winkel diese Stelle besonders stimulieren? Oder sonst irgendwelche Dinge, die ich "besser" machen könnte?

Danke schon einmal im Voraus :smile:

WomanInTheMirror   (25)

Beiträge füllen Bücher
Wie ist denn dein Penis gebogen? Das ist ja maßgeblich bei Stellungstipps dafür :grin:
Wenn er nach oben gebogen ist, wäre Missionar ja am besten, nach unten Doggy und bei einem 90° abstehenden Penis wird es unter Umständen ohne Verrenkung etwas schwierig.

wild_rose  

Sehr bekannt hier
Habt ihr schon Toys probiert?
Sowohl Satisfyer/ Womanizer als auch normale Vibratoren?
Macht sie es sich selbst, kommt sie dabei?

AufDenPodenMitIhm   (21)

Ist noch neu hier
Wie ist denn dein Penis gebogen? Das ist ja maßgeblich bei Stellungstipps dafür :grin:
Wenn er nach oben gebogen ist, wäre Missionar ja am besten, nach unten Doggy und bei einem 90° abstehenden Penis wird es unter Umständen ohne Verrenkung etwas schwierig.

Relativ stark nach oben. wobei sie Missionar in der Hinsicht nicht als besonders empfindet..

Habt ihr schon Toys probiert?
Sowohl Satisfyer/ Womanizer als auch normale Vibratoren?
Macht sie es sich selbst, kommt sie dabei?

Wir haben 'nen Glasdildo ja, der kommt auch regelmäßig zum Einsatz und funktioniert auch sehr gut :grin: Nur ich würd's halt gern schaffen, die gleiche Stimulation beim Sex, also wenn ich in ihr bin, zu erreichen. Zusammen kommen wäre dann deutlich einfacher und vor allem stell ich's mir noch viel schöner und intensiver vor^^
Vibrator haben wir auch (so rundliche Vibro-Eier und nen "normalen" Vibrator/Dildo), allerdings fährt sie da nicht sonderlich drauf ab..

Ist der Satisfyer/Womanizer nicht auch nur äußerlich (sprich nix G-Punkt) ?

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Sie kann bei vielen Stellungen sehr gut mitbestimmen in welchem Winkel und wie tief du einbringst, was für die Stimulation des G-Punkts wichtig ist. Eibfach probieren. Sie wird ja merken wie es am besten ist. Es ist nicht nur deine Aufgabe für die richtige Penetration und Stimulation zu sorgen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren