g-punkt bei vaginalem sex!?

B

Benutzer

Gast
hey...
wollt mal wissen wer von euch schon bei vaginalem sex einen g-punktalen orgasmus hatte/beschert hat und welche erfahrung er/sie damit gemacht hat...!
thx für alle antworten! :grin:
 
4 Monat(e) später
W

Benutzer

Gast
Ich kann da nur Michael Mittermeier zitieren, sinngemäß "Da brauchst du einen Penis wie eine Cruisemissle um den G-Punkt zu finden"
Ich mein, was soll das? Scheiss drauf, bei mir und meiner Freundin machts auch so riesig Spass, ohne krampfhafte Suche nach irgendso einem Punkt...
Das is meine Meinung!
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich finde g-punkt stimulation unangenehm, und kann auf diese volle-blase-gefühl voll verzichten.

Ausserdem is dieses krampfhafte suchen echt nervtötend und stimmungszerstöreden.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Rapunzel
Ich finde g-punkt stimulation unangenehm, und kann auf diese volle-blase-gefühl voll verzichten.
Besser hätt ich es net sagen können *lach* :zwinker:.
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich hatte bis jetzt noch keinen, aber soweit ich meinem eigenen Urteil trauen kann (und das tu ich natürlich) bin ich schon öfters ganz in der Nähe gewesen (zumindest auf irgendeinem ominösem Plateau *hehe*).

Allerdings hab ich bis jetzt nix von irgendwelchen Wellen mitbekommen, was manchmal hier im Forum von Frauen mit vaginalen Orgasmen erwähnt wurde.
Ich würds eher als ganz arges Kribbeln bezeichnen, das von untern über die Wirbelsäule rennt und sich dann ganz warm und angenehm durch den Körper ausbreitet. Nur, was letzendlich als letzter Gipfel noch passiert, weiß ich net *ggg*.

Aja, und mir is die G-Punkt-Stimulation net unangenehm. Nur am Anfang isses etwas.... hmmm, suspekt halt, aber das gibt sich dann schnell bei fortgesetzter Stimulation und wird nur noch angenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren