Film Günther Ludolf ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Auch wenns nüchtern klingt, für die TV-Serie ist dies wohl der verträglichste Verlust.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
und ich hab letztes Jahr noch in Dernbach mit ihm geredet :frown:
 
D

Benutzer

Gast
..wer macht nun den Telefondienst? .....unglaublich....eine Legende ist von uns gegangen...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er war 56. Bild wurde entfernt is ja ein typisches alter für herzinfarkt. auf die weise hab ich auch meinen onkel verloren...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wer soll das gewesen sein, muß man den kennen? :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Tja, wäre er nicht so fett gewesen, hätte nicht so viel geraucht und Kaffee getrunken, dann würde er wahrscheinlich noch leben. Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Armer Günni :frown: Naja, sein Zigarettenkonsum wird wohl auch dazu beigetragen haben, hab gehört, er hatte schonmal nen Herzinfarkt?!

Gibt's die Sendung denn auch ohne ihn weiterhin?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Bei Kettenrauchern empfinde ich irgendwie keinerlei Mitleid für einen frühen Tod ..
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Mensch gewesen ist, aber ich finde es irgendwie geschmacklos darüber zu urteilen, ob ein Mensch an seinem Tod selber Schuld ist oder nicht. Dieser Mensch ist tot. Wer mit diesem Tod nichts anfangen kann, ist ja kein Problem, aber öffentlich die Achseln zu zucken à la "selbst schuld"... Fast jeder Mensch hat irgendwelche Laster.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Mensch gewesen ist, aber ich finde es irgendwie geschmacklos darüber zu urteilen, ob ein Mensch an seinem Tod selber Schuld ist oder nicht. Dieser Mensch ist tot. Wer mit diesem Tod nichts anfangen kann, ist ja kein Problem, aber öffentlich die Achseln zu zucken à la "selbst schuld"... Fast jeder Mensch hat irgendwelche Laster.

Laster ja, aber nicht jeder Mensch ist so bescheuert, sich systematisch die Gesundheit kaputt zu machen und dafür noch ein Vermögen auszugeben. Das ist kein Laster, sondern reinste Dummheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren