Günstig & gut pennen in Hamburg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hotel Stern.
Mitten auf der Reeperbahn.

Ich kann dir nicht mehr genau sagen, was unsere Übernachtung gekostet hat, ist schon ein paar Jahre her.
1,5 Sterne hat der Laden glaub ich. Reicht aber dicke. War alles sauber, eher im Stil einer großen Jugendherberge und nur zum Schlafen und Duschen völlig ausreichend. Auch ein tolles Frühstücksbuffet. :zwinker:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
die Superbude, wurde mir wärmstens empfohlen und soll echt ein Erlebnis sein :zwinker: leider sind die aber auch oft ausgebucht und somit sind wir dann im Motel One Hamburg-Alster gelandet. ist ein sehr neues, modernes Hotel und die Lage ist auch super. nicht weit von der Alster entfernt, U-Bahn-Station direkt vorm Hotel und somit ist man auch sehr schnell in der Innenstadt. Alternativ gäbe es da noch das Motel One am Michel :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Aww, die superbude ist leider ausgebucht, Hotel Stern (jetzt A&O-Hostel) ist mir grad etwas zu teuer, die günstigen Buden sind schon weg. Aber beim Motel 1 schau ich mal! Dankeschön :smile:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
superbude waren wir auch bei unserem letzten Hamburg-Urlaub... definitiv empfehlenswert :smile:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Motel One, ist immer super. Gibt es jetzt auch eins direkt am Michel.

G

Benutzer

Gast
Wir sind jetzt doch privat untergekommen. So kurzfristig war nichts richtiges günstiges mehr zu bekommen und ins Mehrbettzimmer wollten wir beide nicht :smile:

Danke für alle eure Tipps! Wenn ich das nächste Mal früher Bescheid weiß versuch ich's nochmal bei der superbude.
Nett scheinen auch das Kastanien Hotel und die Night Lodge zu sein!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren