Gülcan - pro oder contra?

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab absolut keine Ahnung, wer oder was ein Guelcan ist, aber nach dem Lesen der ersten Handvoll Beitraege fuehle ich mich nicht mal bemuessigt, das bei Google einzugeben.
 
2 Woche(n) später

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
93:8 - Fazit: Deutschland will keine hektischen, nervtötenden, pseudo-reichen Schrill-Tussies als Showersatz.
 
L

Benutzer

Gast
ich wär ja ganz stark für "wir sparen auf ein haifischbecken für gülcan". bei xavier naidoo ist man da im studivz ja schon fleißig.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ach, Xavier kann wenigstens singen, also wenigstens ETWAS!
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Titel: Die blankrasierte Hohlbirne der Nation :kopfschue
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Contra... Sie ist dumm wie Brot, extrem nervig und attraktiv finde ich sie auch null.

In Anbetracht dieser blöden Sendung auf Pro Sieben: Collien Fernandes fand ich eigentlich immer ganz "nett", aber durch diese Show ist sie in meiner Sympathie stark gesunken...
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die sendung noch nie gesehe... aber gülcan geht mir in letzter zeit tiiiierisch aufn sack.. findet alles toll, muss zu jedem kram ihren kommentar abgeben... :cry: ahhhh
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
wäre schön wenn sie mal jemand irgendwo in den Schrank sperren könnte. geknebelt natürlich damit man sich nicht die scheiße anhören muss die sie den ganzen Tag verzapft. :ratlos:

Wie ihr Mann es schafft nicht 10x am tag aus dem Fenster zu springen ist mir ein echtes Rätsel :what:
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre wohl auch zu den Leuten bei denen beim Name "Gülcan" nur ein Fragezeichen im Kopf auftaucht.

Kenne ich absolut nicht.

Was ich hier so lese, scheint sie ja irgendwie die Paris Hilton Deutschlands zu sein oder zumindest werden zu wollen, daher will ich wohl auch gar nicht wissen wer das ist. Eine von der Sorte zu kennen reicht mir völlig.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
bei xavier naidoo ist man da im studivz ja schon fleißig.
was? warum denn für XAVIER? :eek: :kopfschue er ist wohl einer der besten KÜNSTLER deutschlands, obwohl er nach 3p schon ein wenig gesunken ist, was seine qualität betrifft..
ich finde collien und gülcan auch sehr sehr sehr dumm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren