Fuuuuuuuuuuuck bitte helf mir

Benutzer61199 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Franka,

das ist jetzt absolut nicht böse dir gegenüber gemeint, aber wenn du dich schon seit 1,5 Jahren mit diesem Liebeskummer quälst, natürlich mit deiner Freundin darüber sprichst, dann hat sie natürlich irgendwann genug.
Leidende Menschen neigen leider dazu, nur noch ihre eigenen Probleme im Kopf zu haben und dabei zu ignorieren, dass andere Menschen auch Probleme zu haben (spreche aus Erfarhung)
Es köännte sein dass sie denkt: "Ja wenn sie down ist, dann hat das natürlich immer einen brechtigten Grund und wenn ich mal schlecht drauf bin, dann macht sie sich noch darüber lustig und tut es als banal ab."

Ich glaube nicht, dass es nur dieses Spiel war, vll hatte sie andere Probleme.....

Dazu könnte bei ihn natürlich noch Unverständnis dir gegenüber kommen, vll kann sie es einfach nicht verstehen, dass du schon so lange daran brütest.

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es gibt Tipps, deshalb frag ich dich ja. Die gebe ich jetzt nämlich an dich weiter..
Also. Du besorgst dir so bald wie möglich eine hübsche Schachtel. Zigarrenkistschen, oder was vergleichbares. Oder auch einen hübsch beklebten Schuhkarton, irgendwas nettes halt.
Und da tust du Dinge rein, die dich wieder runter bringen.
Bei mir sind da drin:
Für das sich-selbst-wieder-spüren:
Chilischoten
Holzkugel (in die Schuhe tun, druaf laufen, tut unschädlich und nur wenig weh)
Haarband mit Metallverschluss(ums Handgelenk wickeln und schnalzen lassen)
Gutes für den Körper:
Lieblingshandcreme
Holzstückchen (zum anfassen, weiches Holz)
hübsche Ohrringe
gutes für den Geist:
Rilkegedichte zum Auswendiglernen.
Eine CD mit besonders schöner Musik (weihnachtsmusik tröstet)
Heftchen mit lateinen Texten
ein miniaturlateinwörterbuch
gutes für die Seele:
Duftöle
Postkarten von lieben Menschen
ABlenkungsmanöver (ersatzbeschäftigung):
Teebeutel (viele verschiedene Sorten)
Papier und Zettel (kritzeln, malen zeichnen, schreiben)
Telefonnummern von telefonseelsorge und lieben Freunden

Hübsche Notfallkiste!!! Werd ich mir für meine Borderline-Patienten merken!!! Klasse!!!

Benutzer61800 

Verbringt hier viel Zeit
hey wenn ihr beste freunde seid ... sei beruhigt BESTE Freunde geben sich nicht so einfach auf... streit tut hin und wieder auch mal gut... und spätestens wenn du sie ansprichst und mit ihr darüber redest ist alles wieder in ordnung :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren