Fusskettchen für Männer

Fußkettchen bei Männern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
V

Benutzer

Gast
Hab zwar für den letzten Punkt gestimmt, aber ich finde es eigentlich nicht "schwul", sondern vielmehr sehr feminin. Für einen Mann vielleicht ein kleines bisschen ZU feminin... Aber das ist nur meine Meinung, wem's gefällt, der soll es halt tragen :smile: .

W

Benutzer

Gast
ich finds unmännlich-schwul :kotz:

Genau. :tongue:

apple_logo_thumb.jpg
Drink different ... Mineralwasser unter der Woche ... Becks am WE ... :tongue:

G

Benutzer

Gast
Das hat doch nichts mit schwul sein zu tun. Und wenn schon, was ist daran iieeeh wenns ein bisschen schwul aussieht? Manche Leute hier haben echt eine erschreckende Einstellung.

Ich trage gerne aussergewöhnliche Assecoires, werde mich mal nach nem schicken Lederband für den Sommer umsehen :smile:

M

Benutzer

Gast
Obwohl ich eigentlich ziemlich metro bin und sogar Schminke hernehme:

DAS ist ja mal ECHT unmännlich. So ziemlich das unmännlichste was ich mir vorstellen kann.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find nen feines Fusskettchen, zu nem braunen, sexy Körper ziemlich schick.

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kann mir gerade nichts schwuleres Vorstellen :wuerg:

Fusskettchen sind nur was für Frauen oder Homosexuelle (ums mal nett zu sagen) :zwinker:

A

Benutzer

Gast
na wenn schon denn schon n set bestehend aus fußkettchen und zehenring :-D

nein, finds irgendwie blöd/albern/nicht schön

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kein Fusskettchen bei Jungs, das sieht doch wirklich beleidigend aus! :wuerg:

Das ist ja fast so, als wie wenn ich meiner Katze ein Glöckchen umhänge, das wäre für das Tier demütigend, zumal sie ein äußerst feines Gehör hat, und so´n scheiß Gebimmel..........:kopfschue

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kein Fusskettchen bei Jungs, das sieht doch wirklich beleidigend aus! :wuerg:

Das ist ja fast so, als wie wenn ich meiner Katze ein Glöckchen umhänge, das wäre für das Tier demütigend, zumal sie ein äußerst feines Gehör hat, und so´n scheiß Gebimmel..........:kopfschue

Sehr schöner Vergleich, wirklich :-D

@topic

Ungewöhnlich, aber warum nicht?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt wohl Dinge die jedem Mann stehen, dann gibt es Dinge die einigen Männern stehen und sie positiv aus der Masse heraus heben... und es gibt Dinge, die wohl einfach nur lächerlich sind. Zum letzteren gehören für mich Fußkettchen. :kopfschue

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Omg wie soll das denn aussehen, habt ihr euch mal überlegt wie das schon aussieht wenn Männer kettchen am Arm haben und übelst beharrt am Arm sind?! Wisst ihr wie das dann erst am bein aussieht -----> :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Aber wer sich die Fußnägel lackiert kann sowas vll auch bringen :grin:. Mal guckn ob ich dieses Jahr im Freibad sowas sehe, werd mal drauf achten :wuerg:

Grüße
Chandler

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren