Fussfetisch

Benutzer113544 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne meinen Freund schon über 3 Jahre. Nachdem anfangs alles super im Bett war,ging nach kurzer Zeit gar nichts mehr.Nach etlichen Streitereien(hab ihn verdächtigt er hätt ne andere) hat er mir gestanden, daß er auf Füße steht. Das war für mich eigentlich kein Problem, aber geholfen hats nicht wirklich.Ich dachte wir könnens halt beim Sex mit einbauen, leider geht bei ihm normaler Sex überhaupt nicht mehr. Er kriegt nur noch mit Hilfe meiner Füße ne Erektion, wenn er abgelenkt wird macht er sofort schlapp. Wünsch mir halt wieder mal normalen Sex mit ihm. Auf Dauer hält das unsere Beziehung nicht aus. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer hat Erfahrung mit so was?

Benutzer108689  (31)

Benutzer gesperrt
Erfahrungen damit habe ich nicht, aber wenn ohne Fuss nix mehr bei ihm geht, würde mir das schon zu denken geben. Ok, es gibt schlimmere Fetische, aber es kommt auch darauf an, was Du willst.
Wenn Du normalen Sex willst, such Dir einen neuen Freund. Hört sich jetzt extrem an, ist aber so.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vlt ist die frage in enem fußfetisch-forum besser aufgehoben? allen schon, weil da sicher langjährge erfahrungen zu allen möglichen partnerkonstellationen was vorlieben angeht etc bekannt sein dürften. da dürfte es sicher auch auftauchen, dass jemand zwar nix gegen hat füße mit einzubeziehen, aber eben nicht immer etc.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren