Fusserotik!!!!

Benutzer8019  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr lieben wie steht ihr zu fusserotik ????

würde gerne mal wissen ob das mädls mögen oder so!

wenn man ihnen die füsser verwöhnt massiert!!

cya tomy

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Au ja! Füsse massieren.... *träum*

Finde Füsse selber ziemlich unerotisch (also so vom Aussehen und so), aber Fussmassagen find ich total geil... :drool:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bääh... ich hasse Füße!

Außerdem bin ich an meinen viel zu kitzelig, als dass mich da jemand massieren könnte. :grin:

Benutzer8019  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ... naja so lieb mit küssen verwöhnen die füsse oder mit den händen oder zehnlutschen *sfg*

wäre das nichts für euch frauen ??

cya tomy

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr, dass mein Freund ab und zu mal so lieb ist und mir meine Füße massiert!

Aber... Füße in sexuelle Handlungen einbauen?
Lieber nicht!

:engel:

B

Benutzer

Gast
ich bin auch so kitzelig an den füsen , und würde dass lachen anfangen , und nicht mehr aufhören , nneee find ich nicht schön

gruß

bienelein

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Fusserotik finde ich auch net so dolle! Gegen Fußmassage habe ich aber nix, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin (wenn ich eine habe). Aber erotisch finde ich Füße nicht unbedingt. *g*:jee:

W

Benutzer

Gast
Mein Ex stand auch auf meine Füsse. Er liebte es sie zu küssen und an den Zehen zu lutschen. Aber od er davon richtig geil wurde weiß ich nicht. Mir hat es jedenfalls gefallen :grin:

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd es auch geil, nur mein Freund macht es nie!:ratlos:

Hexe

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Süsser steht total auf Füsse.
Am Anfang war das schon ein bisschen komisch, als er mal beim GV meine Füsse in die Hände nahm und dabei voll abging.

Mittlerweile finde ich es aber auch total schön und erregend, wenn er kurz bevor ich komme, meine Füsse anfasst und streichelt.

Er mag es auch, wenn ich ihm während er mich leckt, mit den Füssen an ihm rumspiel.:drool:

D

Benutzer

Gast
Also Fußmassagen mag ich, aber der Rest muss nicht unbedingt sein.
Außerdem bin ich tierisch kitzelig am Fuß, da muss sich mein Schatz schon ziemlich Mühe geben, dass ich meinen Fuß nicht zurückziehe.:grin:

Die Kleine:engel:

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Ich hab das schon von klein auf, dass ich es net mag wenn jemand meine füsse anfasst oder irgend wie fuss von mir mit fuss von jmd anderm aneinander kommt.. weiss auch nicht genau wieso..

mittlerweile schaff ichs bei meinem schatz das seine füsse an meine füsse/beine rankommen dürfen ohne das ich gleich wegzieh.. *g.. na ja..

aber so fussmassage würd ich dann doch net packen *g

vana

S

Benutzer

Gast
also die füsse massieren das würd ich mir schon gefallen lassen. :zwinker: einen kuss drauf auch noch... aber an meinen zehen lutschen muss nicht unbedingt sein, find ich nicht sooo toll.

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
ne du, da steh ich überhaupt nicht drauf, füße sind das unerotischste was es am körper gibt *g*

ausserdem sind wir da beide kitzlig :zwinker:

Benutzer5416  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ne fussmassage verpass ich meinem schatz auch schon mal, und das obwohl sie total kitzelig ist, aber irgendwie geht das... :smile:
angenehm isses mit sicherheit, aber das ist für uns beide keine sexuelle handlung... wenn ich ihr den rücken massier werd ich auch net geil davon... genauso isses bei ner fussmassage...
LG moon

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Füße Streicheln ist ok, massieren auch, vielleicht gibts sogar noch mal nen kleinen Schmatzer aufn den Spann, aber damit hat sichs dann auch. Füße sind für mich nicht unbedingt das Sinnbild der Erotik.

E

Benutzer

Gast
Also füße haben für mich absolut nichts mit erotik zu tun. ich kann es absolut nicht abhaben, wenn mir jemand an den füßen rumspielt, sie massiert oder sonstiges. da bin ich äußerst empfindlich. Wenn mein ex an meine füße gegangen ist, habe ich die immer direkt weg gezogen.

M

Benutzer

Gast
macht er von zeit zu zeit gern.,find das relativ niedlich weil er meine Füsse so extrem kein und süss deshalb findet und massiert dann meist gern mit hingabe...grins
kiss2.gif
und er kitztel sie leider gern was ich da unten überhaupt nicht leiden kann weil das da unten extrem kitzelt.
trampolin.gif

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab von meinem Freund ein paarmal n Schmatzer auf meine Füße bekommen, aber dabei blieb es dann auch. Mit Erotik verbinde ich das nicht..

M

Benutzer

Gast
Ich bin normalerweise an den Füßen seeeehr seeeehr kitzelig, aber ich mag es trotzdem, wenn mein Freund mir die Füße massiert. Besonders erotisch finde ich es aber nicht. Mein Freund saugt auch nur manchmal aus Spaß an meinen Zehen, weil ich anfange zu schreien und mich zu winden weils so kitzelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren