Fussball Umfrage!

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Euer Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Hassverein: die blau-weißen vorstadt parasiten, aber erklärt sich wohl von selbst
Deutscher Lieblingsspieler: Wörns
Internationaler Lieblingsspieler: makaay! der typ ist echt der größte bomber!
Schönstes Stadion: Westfalenstadion Dortmund
LieblingsNationalteam: Brasilien - bester fußball und frankreich - auch geiler fußball
Bester Trainer: hitzfeld
Beste Fans: dortmund (verein wirtschaftlich und sportlich in der kriese - stadion ausverkauft=
2.Liga Verein: soll man hier einfach irgendeinen nennen oder seinen lieblinsg verein oder was sonst?
Fußball Idol: wörns
Bester Fußballer aller Zeiten: pele, maradonna, zidane, figo (in der reihenfolge)
Bestes Team aller Zeiten ( Mit Jahrgang): kA
Schlechtester Fußballer aller Zeiten: das wird sicher niemand sein, den irgendjemand kennt
Bester Torhüter aller Zeiten: sepp
Favoriten in DFB Pokal/ Meisterschaft/Championsl.: bayern,bayern, und kA
Bester Fussballexperte: paul breitner lolololol rofl
Schönstes Erlebnis im Fussball: da ich auch frankfurt fan bin: der legendäre 6:3 aufstieg
Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann: der frische wind für deutschland
Kahn oder Lehmann: ohne kahn wären wir 02 vllt. mehr als vize geworden, zur zeit beide schlecht
Weltmeister 2006: deutschland oder frankreich
Habt ihr WM Karten:ne
Premiere ja oder nein:ja ist doch geil, kommen doch voll die geilen filme
Was haltet ihr von den Schiris: schiris sind auch nur menschen und menschen machen fehler und fehlentscheidungen gehören zum fußball einfach dazu!!!

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Euer Lieblingsverein:BVB
Hassverein:So ein komischer Klub aus Gelsenkirchen
Deutscher Lieblingsspieler:
Internationaler Lieblingsspieler: Kaka
Schönstes Stadion:AOL Arena
LieblingsNationalteam:grin:eutschland
Bester Trainer:Hitzfeld
Beste Fans:BVB
2.Liga Verein:Aachen
Fußball Idol:
Bester Fußballer aller Zeiten: Pele
Bestes Team aller Zeiten ( Mit Jahrgang):1996
Schlechtester Fußballer aller Zeiten: Beckham
Bester Torhüter aller Zeiten:Kahn
Favoriten in DFB Pokal/ Meisterschaft/Championsl.:FCB/FCB/Real Madrid
Bester Fussballexperte:Beckenbauer
Schönstes Erlebnis im Fussball:HSV-Juve 4:4 live im Stadion
Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann: hat auf jeden Fall der Offensive gut getan
Kahn oder Lehmann: Hildebrandt
Weltmeister 2006:Brasilien
Habt ihr WM Karten:nein :angryfire
Premiere ja oder nein:jein
Was haltet ihr von den Schiris: oft zu Unrecht so schlecht dargestellt. Ich persönlich bin sehr zufrieden

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Euer Lieblingsverein:Mainz 05
Hassverein: Frankfurt, Laurtern
Deutscher Lieblingsspieler: Manuel Friedrich
Internationaler Lieblingsspieler: Nikolce Noveski
Schönstes Stadion:weiß net
Lieblingsnationalteam: Frankreich
Bester Trainer:Kopp
Beste Fans:wir, also Mainz05
2.Liga Verein:Aue oder Cottbus
Fußball Idol:Zinedine Zidane
Bester Fußballer aller Zeiten:
Bestes Team aller Zeiten ( Mit Jahrgang):
Schlechtester Fußballer aller Zeiten:
Bester Torhüter aller Zeiten:tongue:faff
Favoriten in DFB Pokal/ Meisterschaft/Championsl.:wir und ManU
Bester Fussballexperte:ich, mal ganz selbstbewußt
Schönstes Erlebnis im Fussball:unser aufstieg und jeder moment mit unseren boys
Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann: gut der mann
Kahn oder Lehmann: Lehmann.aber ruhig Christian Wetklo
Weltmeister 2006:Frankreich
Habt ihr WM Karten:nein
Premiere ja oder nein:jein
Was haltet ihr von den Schiris: arg subjektiv, könnten besse ausgebildet sein

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vonni89 schrieb:
Was haltet ihr von den Schiris: arg subjektiv, könnten besse ausgebildet sein

die schiris sind schon gut ausgebildet, die sind verdammt fit, kennen die regeln in und auswendig und haben gelernt auch mit großem druck umgehen zu können. werd mal schiri und pfeif dann mal ein d-jugend spiel bei dem du dann beschimpft wirst und dann rechne das mal auf bundesliga hoch.

gluteus maxima[color=#000000 schrieb:
] so einen parteiischen schiri, hab ich lang nicht gesehen!
[/color]

wenn ein schiedsrichter parteiisch (korrupt ist was anderes!!!) wäre, würde daß ja heißen, daß er absichtlich fehler macht. das kann ich irgendwie nich wirklich glauben. weil nach dem spiel wird jeder schiri sowieso in der luft zerissen und wenn er dann noch tatsächlich einen fehler gemacht hat? nene das würde kein schiri absichtlich machen, außer er bekommt geld wie hoyzer

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
just.peat schrieb:
die schiris sind schon gut ausgebildet, die sind verdammt fit, kennen die regeln in und auswendig und haben gelernt auch mit großem druck umgehen zu können. werd mal schiri und pfeif dann mal ein d-jugend spiel bei dem du dann beschimpft wirst und dann rechne das mal auf bundesliga hoch.

[/color]

wenn ein schiedsrichter parteiisch (korrupt ist was anderes!!!) wäre, würde daß ja heißen, daß er absichtlich fehler macht. das kann ich irgendwie nich wirklich glauben. weil nach dem spiel wird jeder schiri sowieso in der luft zerissen und wenn er dann noch tatsächlich einen fehler gemacht hat? nene das würde kein schiri absichtlich machen, außer er bekommt geld wie hoyzer

jo warum bekommen wir dann in köln nen lächerlichen elfer und Thurk in bielefeld keinen????? hä? sag mir mal das

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vonni89 schrieb:
jo warum bekommen wir dann in köln nen lächerlichen elfer und Thurk in bielefeld keinen????? hä? sag mir mal das

diskussion um elfer hatten wir schon - war einer - kann dir auch gerne nochmal sagen wieso:

der mainzer spieler hat die hand am trikot des gegners, zieht daran leicht (gut zu erkennen daran, daß sich das trikot bisschen spannt), hier darf sich niemand wundern einen elfmeter zu verursachen!

die situation mit thurk habe ich nicht gesehen, aber ich hab sowas gehört, daß es elfmeter war. deswegen nochmal: werde schiri (kostenpunkt etwa 15€ bis 20€) und pfeif dann mal ein paar spiele. und du wirst merken, daß man einfach fehler macht. das hat nichts damit zu tun, ob man schlecht ausgebildet ist oder nicht. nur bei dem spiel tempo in der bundesliga und den methoden mit denen man fehler nachweisen kann, ist es ein zeichen von guter ausbildung, daß so wenig fehler gemacht werden!!!

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
just.peat schrieb:
diskussion um elfer hatten wir schon - war einer - kann dir auch gerne nochmal sagen wieso:

der mainzer spieler hat die hand am trikot des gegners, zieht daran leicht (gut zu erkennen daran, daß sich das trikot bisschen spannt), hier darf sich niemand wundern einen elfmeter zu verursachen!

die situation mit thurk habe ich nicht gesehen, aber ich hab sowas gehört, daß es elfmeter war. deswegen nochmal: werde schiri (kostenpunkt etwa 15€ bis 20€) und pfeif dann mal ein paar spiele. und du wirst merken, daß man einfach fehler macht. das hat nichts damit zu tun, ob man schlecht ausgebildet ist oder nicht. nur bei dem spiel tempo in der bundesliga und den methoden mit denen man fehler nachweisen kann, ist es ein zeichen von guter ausbildung, daß so wenig fehler gemacht werden!!!

geht mir nur um thurk, roses mist hab ich zwar net gesehen aber kapiert. wenn dann pfeifen, dann aber gercht für alle. was sagst du zu rafatis skandalelfer in köln?

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
just.peat schrieb:

das eine spiel...fcb vs bvb...saison 2003/2004 (glaub ich wars)....wo wir plötzlich nur noch zu 9 aufm feld waren...frings weg, lehmann weg...koller im tor!....weiner war da so was von offensichtlich parteiisch..ich weiss nicht, wieviel wursti hoeness gezahlt hat....es war einfach nur zum kotzen..passend dazu das regne wetter!!boah...wenn ich daran denke bekomm ich immernoch nen hals...

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese Diskussion unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Schiris sind Menschen und Menschen machen Fehler sonst müsste man sich Gedanken machen...
MAl ein Beispiel: Ein Stürmer schießt aus 2m übers leere Tor, ein mal kurz "ohhh" von den Fans, wehe aber ein Schiri macht ein Fehler, dann gibts Morddrohungen.(jetzt übertreibe ich auch mal, ist aber vorgekommen). Lasst diese Hetzjagd auf die Schiris, sie tun ihr bestes. Und ich weiß wovon ich rede, immerhin stehe ich Woche für Woche selbst auf dem Platz. Und Leute die sagen, Schiris, die in der Bundesliga pfeifen, seien nicht gut ausgebildet hat einfach null Ahnung und überhaupt nix kapiert... Sorry aber ist echt so. Der Weg nach oben ist verdammt hart. KApiert endlich, dass Fußball nur mit Schiris geht!!!!!

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
gluteus maxima schrieb:
das eine spiel...fcb vs bvb...saison 2003/2004 (glaub ich wars)....wo wir plötzlich nur noch zu 9 aufm feld waren...frings weg, lehmann weg...koller im tor!....weiner war da so was von offensichtlich parteiisch..ich weiss nicht, wieviel wursti hoeness gezahlt hat....es war einfach nur zum kotzen..passend dazu das regne wetter!!boah...wenn ich daran denke bekomm ich immernoch nen hals...

ich kenne das spiel! ich weiß noch genau wo ich das geguckt habe und ich weiß noch genau wie ich mich damals aufgeregt habe. fußballmafia, betrugt, korruption...aber ich hab eingesehen, daß jeder fehler macht und daß man immer die fehler zum nachteil der eigenen mannschaft sieht. aber wer das selber macht, der weiß einfach, daß man nicht absichtlich fehler macht. "kollege" hoyzer mal ausgenommen!

Schiris sind Menschen und Menschen machen Fehler sonst müsste man sich Gedanken machen...
MAl ein Beispiel: Ein Stürmer schießt aus 2m übers leere Tor, ein mal kurz "ohhh" von den Fans, wehe aber ein Schiri macht ein Fehler, dann gibts Morddrohungen.(jetzt übertreibe ich auch mal, ist aber vorgekommen). Lasst diese Hetzjagd auf die Schiris, sie tun ihr bestes. Und ich weiß wovon ich rede, immerhin stehe ich Woche für Woche selbst auf dem Platz. Und Leute die sagen, Schiris, die in der Bundesliga pfeifen, seien nicht gut ausgebildet hat einfach null Ahnung und überhaupt nix kapiert... Sorry aber ist echt so. Der Weg nach oben ist verdammt hart. KApiert endlich, dass Fußball nur mit Schiris geht!!!!!

meine rede...

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
MeisterWichtig schrieb:
Ich finde diese Diskussion unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

warst du bei dem einen spiel!!? vermutlich nicht, denn sonst würdest du nicht so darüber reden!!!
soweit ich das verfolgen konnte hat seit diesem spiel weiner auch nie wieder ein spiel von dortmund gepfiffen, da sie beschwerde eingereicht haben!!

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Euer Lieblingsverein: Bayern München!!!!!!!!
Hassverein: Der Club (was sonst ???)
Deutscher Lieblingsspieler: Schweini, Poldi,...
Internationaler Lieblingsspieler: immernoch der Schweini und der Poldi
Schönstes Stadion: na das von den Bayern
LieblingsNationalteam:?
Bester Trainer:ich find der Hitzfeld, aberTrainer sind mir eigentlich egal
Beste Fans:na wir
2.Liga Verein: Rostock (meinem Freund zuliebe)
Fußball Idol: eine Manschaftskollegin mit der ich spiel
Bester Fußballer aller Zeiten: gibt total viele super gute
Bestes Team aller Zeiten ( Mit Jahrgang):?
Schlechtester Fußballer aller Zeiten:mag am wenigsten den Mattäus :kotz:
Bester Torhüter aller Zeiten:Meier
Favoriten in DFB Pokal/ Meisterschaft/Championsl.: Die Bayern!!!!
Bester Fussballexperte: so lange nicht der bierhoff :grrr:
Schönstes Erlebnis im Fussball: 13:0 Sieg gegen unsere Intimfeinde :zwinker:
Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann: naja, wenn kein besserer da ist...
Kahn oder Lehmann: KAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weltmeister 2006:Brasilien,Frankreich?.Deutschland jedenfalls nicht
Habt ihr WM Karten:NÖ
Premiere ja oder nein:Nö
Was haltet ihr von den Schiris: Sind wichtig

N

Benutzer

Gast
Was hier wieder geschrieben wird.... hehe... einfach lustig!

Zum Thema "Allianz-Parkhaus"

Mein Freund, du bist 31 - schalte doch mal dein HIRN ein, oder hast du keins?
Das größte Parkhaus eines Fußballstadions mit gut 12000 Parkplätzen, überleg mal.... wenn jeder zur selben Zeit das Stadion verlassen möchte, der ein oder andere kein Geld auf der Karte hatte weil er sie nicht aufgeladen hat dann könnte das ein Problem werden.... da würde es in den kleinsten Parkhäusern eng werden, damit hat die Stadion GmbH, der FC Bayern oder die 60er garnichts zu tun...

Nebenbei gab es dieses Chaos am Eröffnungstag, beim Spiel im Ligapokal, oder nun die ersten 2 Spiele in der Bundesliga war von einem Chaos nichts mehr zu sehen... jedenfalls bei mir....

Das Chaos entstand weil die Leute einfach kein Geld auf ihrer Karte hatten, also können sie nicht rausfahren, dann gibt es einen Stau und somit das Problem.... hast du es nun verstanden??

Noch einmal erkläre ich es dir nicht......

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
vonni89 schrieb:

vonni89 schrieb:
geht mir nur um thurk, roses mist hab ich zwar net gesehen aber kapiert. wenn dann pfeifen, dann aber gercht für alle. was sagst du zu rafatis skandalelfer in köln?

Du vergleichst hier zwei Spiel miteinander. Zwei verschiedenen Schiedsrichter.

Der Schiri in Köln hat eine Fehlentscheidung getroffen, das passiert jedem Schiedsrichter irgendwann einmal. Manchmal sind die Folgen einer solchen Entscheidung schlimmer als ein anderes Mal. In diesem Fall halt spielentscheidend. Scheiße wars. Aber vergiß nicht, man kann nur gewinnen, wenn man auch Tore schießt. Wenn man das 87 Minuten lang vergißt, muß man sich nicht wundern, wenn man sich noch eines einfängt.

Gerecht für alle...Die Rechnung: In dem Spiel ein nichtgerechtfertigter Elfer gegen euch, im nächsten einen solchen für euch geht nicht auf. Dann würde der Sport von Fehlentscheidungen diktiert, jede würde zu einen Neuen führen. Und dann wäre es auch unmöglich, ein Spiel fair zuende zu bringen.

Mal als Beispiel: A gegen B: Zwei Fehlentscheidungen zugunsten von A
C gegen D: Eine Fehlentscheidung zugunsten von C
Am nächsten Spieltag spielt dann B gegen C. B hätte dann zwei Fehlentscheidungen gut, C eine gegen sich. Was jetzt? Bekommt B jetzt 3 Elfer, die keine waren? Dann wäre für C wieder ungerecht gepfiffen worden...

Fakt ist: Es gab immer Fehlentscheidungen. Es gibt sie jeden Spieltag, mal mehr, mal weniger. Und es wird sie auch immer geben.

ABER: Man sollte die Leistung der Schiedsrichter nicht nur an ihren Fehlentscheidungen messen. Der eine hat 100 strittige Entscheidungen in einem Spiel zu treffen, entscheidet davon 2 mal falsch. Ein anderer hat nur 50 strittige Entscheidungen im Spiel und liegt einmal falsch. Ist deshalb der erste Schiri schlechter, weil er 2 Fehlentscheidungen hatte? :grrr:

Ich beneide die Schiedsrichter nicht um ihre Arbeit, sie müssen zu ihren Entscheidungen stehen, die sie innerhalb kürzester Zeit treffen müssen. Dem wird nicht genug Respekt gezollt und die, die immer auf der Tribüne große Töne spucken und alles besser wissen, sind oft die, die in vielleicht in einem früheren Leben mal gegen einen Ball getreten oder ein Spiel der D-Jugend geleitet haben aber bestimmt nicht in diesem...

So seh ich das...

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Genau erstmal selber ein SPiel pfeiffen und dann kann man weiter reden und ich rede nicht von einem G-Jugend Spiel. Achja bei uns ist der Schein übrigens Gratis(müssen die Vereine zahlen)

B

Benutzer

Gast
Euer Lieblingsverein: FCB
Hassverein:S04
Deutscher Lieblingsspieler:Ollie Kahn
Internationaler Lieblingsspieler: ----
Schönstes Stadion: Old Trefford
LieblingsNationalteam: Deutschland
Bester Trainer: Ottmar Hitzfeld
Beste Fans: Dynamo Dresden ( K-Block :zwinker:)
2.Liga Verein: Unterhaching
Fußball Idol:-----
Bester Fußballer aller Zeiten: Zinedine Zidane
Bestes Team aller Zeiten ( Mit Jahrgang): FCB (wann nicht=
Schlechtester Fußballer aller Zeiten: ---
Bester Torhüter aller Zeiten: Ollie Kahn
Favoriten in DFB Pokal/ Meisterschaft/Championsl.: --/FCB/FCB
Bester Fussballexperte: Günther Netzer
Schönstes Erlebnis im Fussball: EM-Gewinn 96
Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann: Könnts scho richten
Kahn oder Lehmann: Kahn
Weltmeister 2006: Deutschland
Habt ihr WM Karten: Leider ned *schnief*
Premiere ja oder nein: nur in der Stammkneipe
Was haltet ihr von den Schiris: :ratlos:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Euer Lieblingsverein:

Bayer 04 Leverkusen

Hassverein:

Effzäääh, Frankfurt

Deutscher Lieblingsspieler:

Hab keinen

Internationaler Lieblingsspieler:

Dimitar Berbatov

Schönstes Stadion:

Arena auf Schalke

LieblingsNationalteam:

Bulgarien

Bester Trainer:

Christoph Daum

Beste Fans:

SVB

2.Liga Verein:

Hab keinen

Fußball Idol:

Ulf Kirsten

Bester Fußballer aller Zeiten:

Maradona

Bestes Team aller Zeiten ( Mit Jahrgang):

Keine Ahnung

Schlechtester Fußballer aller Zeiten:

Jan Simak :grin:

Bester Torhüter aller Zeiten:

Kahn

Favoriten in DFB Pokal/ Meisterschaft/Championsl.:

Pokal: Bayern
Meisterschaft: Bayern
CL: Schalke, Bayern, Leverkusen

Bester Fussballexperte: Gibts nen guten?? :zwinker:

Schönstes Erlebnis im Fussball: Das 3:0 gegen Real live im Stadion, sehr geil gewesen

Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann: Ich halte von der ganzen Nationalmannschaft nix

Kahn oder Lehmann: Kahn, Lehmann kann ich noch weniger ab

Weltmeister 2006: Brasilien

Habt ihr WM Karten: Nö, kein Interesse

Premiere ja oder nein: Ich nicht, aber nen Sofa wo jederzeit nen Platz frei ist :zwinker:

Was haltet ihr von den Schiris: Die machen auch nur ihren Job

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
MeisterWichtig schrieb:
Genau erstmal selber ein SPiel pfeiffen und dann kann man weiter reden und ich rede nicht von einem G-Jugend Spiel. Achja bei uns ist der Schein übrigens Gratis(müssen die Vereine zahlen)
jaja stimmt hat mein verein auch gemacht. die sind ja froh, wenn sie schiris haben und keine strafe kriegen

Benutzer12185 

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
Was hier wieder geschrieben wird.... hehe... einfach lustig!

Zum Thema "Allianz-Parkhaus"

Mein Freund, du bist 31 - schalte doch mal dein HIRN ein, oder hast du keins?
Das größte Parkhaus eines Fußballstadions mit gut 12000 Parkplätzen, überleg mal.... wenn jeder zur selben Zeit das Stadion verlassen möchte, der ein oder andere kein Geld auf der Karte hatte weil er sie nicht aufgeladen hat dann könnte das ein Problem werden.... da würde es in den kleinsten Parkhäusern eng werden, damit hat die Stadion GmbH, der FC Bayern oder die 60er garnichts zu tun...

Nebenbei gab es dieses Chaos am Eröffnungstag, beim Spiel im Ligapokal, oder nun die ersten 2 Spiele in der Bundesliga war von einem Chaos nichts mehr zu sehen... jedenfalls bei mir....

Das Chaos entstand weil die Leute einfach kein Geld auf ihrer Karte hatten, also können sie nicht rausfahren, dann gibt es einen Stau und somit das Problem.... hast du es nun verstanden??

Noch einmal erkläre ich es dir nicht......

Du Barzi, bevor Du rumpöbelst, schalt Du mal Deinen Kopf ein!

Es geht darum, das Euer Konzept völlig für den Ar ... ist, denn wieso muss ich Leuten noch fürs Parkhaus extra Kohle abnehmen? Warum kann man das nicht über die Eintrittskarten regeln. Bei Schalke ist es so, in meiner Dauerkarte sind alle Parkgebühren drinnen enthalten, die Fans ohne DK, brauchen auch keine Parkgebühren zu entrichten! Karten aufladen reicht doch wohl schon in der arena, muss ich auch noch extra Kohle fürs Parkhaus haben? Falsches Konzept!!!

Das ist ein Konzept, aber doch nicht so ein sch ..., wie es da in der Reportage gezeigt worden ist! Nochwas, nur eine Ausfahrt, viel zu eng alles, guck Dir mal die Reportage an!

Aber, wenn Du sagst, jetzt wäre alles besser, ist es doch ok!

Das wird echt lustig mit Dir über die Saison gesehen! ;-)

N

Benutzer

Gast
Was bist denn du für einer?
Ich würd eher sagen das das mit dir hier recht lustig wird, wer bist du?

Die Reportage auf DSF habe ich auch gesehen, aber ich möchte es noch einmal sagen, ich als Vereinsboss würde das selbe tun, irgendwie muss das Geld ja her oder? Die Leute sind nicht verpflichtet im Parkhaus zu parken, aber wenn ich merke das Sie es tun, verlage ich Kohle dafür, wenn ich sehe das sie bei 5 Euro immer noch kommen - dann wäre ich doch blöd wenn ich sage, hey ihr könnt alle kostenlos dort parken...

Es gibt eine Park-Dauerkarte, die ist relativ günstig... vielleicht sind aber auch eure DK etwas teurer... aber was solls... wir haben ein super Stadion, einen tollen Verein und die geilste Stadt....

RWG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren