Fussball Bundesliga 2018/2019 - Der Plauderthread

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ja, sollte es heute echt mal klappen... :grin:
[doublepost=1544285268,1544284986][/doublepost]Freiburg hat eigentlich die letzten Wochen auch nicht schlecht gespielt, nur die Punkte wollten nicht im Schwarzwaldstadion bleiben.
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht denn meine Eintracht in Rom???? Irre! Hoffentlich bleibt es so!

-----

Edit 21.00h: und es blieb so:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Die Eintracht "Fans" haben ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre gemacht in Rom. :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Die Eintracht Fans haben ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre gemacht in Rom. :ratlos:

Es sind halt einfache Primaten, deren Hirn aber so gut strukturiert ist, dass sie es immerhin schaffen, den Bierbecher zum Mund zu führen, ohne sich alles ins Décolleté zu kippen.

Und die größte Errungenschaft unseres Gesellschaftssystems: wenn einer dieser Herrschaften mit 20 Jahren jemanden totprügelt, nur weil er eine BVB-Kutte anhatte, dann gibt es Streicheleinheiten (vulgo: Jugendstrafe), weil die geistige Reife noch nicht voll ausgeprägt war. Komisch: zwei Jahre vorher wurde demselben Asslak ungeprüft die Wahlbenachrichtigung für die Bundestagswahl zugestellt, weil man annahm, dass er mit 18 automatisch über geistige Reife verfüge, politische Systeme differenziert betrachten zu können.

Warum überprüft niemand den Geisteszustand von Wählern, aber den von Mördern???

So ein Typ weiß zwar offenbar nicht so genau, dass Töten falsch ist, aber dass er den Unterschied in einem Mehrparteiensystem und die Grundpfeiler der Demokratie schon seit Jahren kannte, setzt man voraus.....

Da könnte ich Knochen kotzen!
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
wenn einer dieser Herrschaften mit 20 Jahren jemanden totprügelt, nur weil er eine BVB-Kutte anhatte
Krass, davon wusste ich noch gar nichts. Erinnert mich an den Fall Adrian Maleika..

"Problemfans" hat die Eintracht natürlich nicht exklusiv, aber wenn die zB hier in Bremen zu Gast sind gibt es immer ein erhöhtes Sicherheitsaufgebot und Gelegentlich auch Ärger und das schon seit etlichen Jahren. Gelegentlich wurden auch mal 100-200 Anhänger vor dem Spiel prophylaktisch in Gewahrsam genommen. Ich habe auch den Eindruck, der Verein könnte da durchaus konsequent(er) durchgreifen. Eintracht Frankfurt ist ja nun wahrlich keine Kneipenmannschaft vom Dorf.. :confused:
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
4-1 gewinnt dieser gecastete Brauseklub aus Sachsen:schuettel: Ich lasse das einmal unkommentiert, aber werde dennoch jetzt statt Vodka-Red Bull ein Glas Rheingauer Riesling trinken!
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich nehme an, G Gast#42 meint das interne Tippspiel :zwinker:
Glückwunsch! Ich bin dieses Jahr so weit hinten, zum Glück kann man bei uns nicht absteigen :grin:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Natürlich :smile: Ich bin seit 10+ Jahren dabei, ich lass mich doch nicht von einer schlechten Saison abschrecken :grin:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
dieser gecastete Brauseklub aus Sachsen:schuettel:
Ich bin kein Leipzig Fan (bis vor Kurzem Bayern Fan aber der Uli macht es einem zur Zeit leider schwer)
Was dieses Leipzig Bashing soll, weiss ich nicht.
Vielleicht mal Zeit, damit aufzuhören?
Kein Club ist mit Tradition gestartet, alle grossen Clubs haben grosse Sponsoren, ist doch auch gut, wenn mal ein Ostclub gut spielt, etc.
Ich finde, Leipzig bereichert die BuLi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren