Fußball Fussball 2020 / 2021 - Der Plauderthread

Nyras   (29)

Sehr bekannt hier
Wer hat die Schalker Mannschaft ausgetauscht? Die sehen so aus wie vorher, aber das sind doch nicht die gleichen Spieler? :grin:

Bria  

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
Ich seh grad, dass oben immer noch der alte Thread angepinnt ist... könnte ein Mod das ändern? :smile:

Oha, es gibt sie also noch, die Pokalspiele, weswegen man Pokal schaut... Also... nicht, dass ich es gesehen habe, aber es muss ja wirklich ein interessantes Spiel gewesen sein :grin: Schade für Kiel, dass keine Fans dabei sein dürfen, aber Hut ab für die Nerven :anbeten: Ich schätze, der größte Teil von Fußballdeutschland freut sich heute ein wenig... :whistle:

alycon  

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich seh grad, dass oben immer noch der alte Thread angepinnt ist... könnte ein Mod das ändern? :smile:

Oha, es gibt sie also noch, die Pokalspiele, weswegen man Pokal schaut... Also... nicht, dass ich es gesehen habe, aber es muss ja wirklich ein interessantes Spiel gewesen sein :grin: Schade für Kiel, dass keine Fans dabei sein dürfen, aber Hut ab für die Nerven :anbeten: Ich schätze, der größte Teil von Fußballdeutschland freut sich heute ein wenig... :whistle:
Nicht nur Fußballdeutschland! Ich habs heute früh im Radio gehört und nur wegen möglicher Reaktionen diesen Thread angeschaut. Yeah, das freut mein kleines norddeutsches Herz :grin:

Edelweiss  

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ja sehr geil.
Glückwunsch an die Förde.
Ihr habt gekämpft wie ein Löwe und die pomadigen Bayern an die Wand gespielt. Klasse.

Das könnte doch der SCF am Samstag mal genau so nachmachen... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren