Fußball Fussball 2020 / 2021 - Der Plauderthread

Nyras   (29)

Sehr bekannt hier
Ich habe das Gefühl, der BVB will sich solangsam dem Nachbarn aus Gelsenkirchen angleichen...

Mit entsprechender Chancenverwertung hätte das Spiel locker zweistellig ausgehen können/müssen.

Die Einwechslungen von Favre kurz vor Abpfiff waren eine Demütigung für die Spieler, hätte er sich sparen müssen.

Die Mannschaft wirkt müde, ideenlos, fahrig, und absolut körperlos. Keine Kontrolle über das Spiel gegen einen (stark aufspielenden) Aufsteiger, kein Zweikampfverhalten.

Zumal ist man von ganz wenigen Spielern abhängig (Haaland, Sancho, Gueirero).
diese außer Form sind geht genau gar nichts.

Dieses Spiel muss Konsequenzen haben, ob das eine Trainerentlassung ist, sei Mal dahin gestellt. Favre verweist vor jedem Spiel auf die Stärken des Gegners und warnt eben, einzig umzusetzen gelingt es der Mannschaft nicht. Mutmaßlich hat sich dieses Mittel bereits erschöpft.

Zugegeben, hier spricht derzeit der Frust, aber so sehe ich bis Weihnachten (inklusive Pokal) kein einziges positives Ergebnis mehr.
 

Edelweiss  

Meistens hier zu finden
Jede Mannschaft kommt im Laufe einer langen Saison mal in ein Tief. Soweit, so normal. Muss man mMn.einfach akzeptieren.
[doublepost=1607808398,1607808304][/doublepost]Freiburgs Tief ist hoffentlich nun erst mal Geschichte :grin:
 

Nyras   (29)

Sehr bekannt hier
Jede Mannschaft kommt im Laufe einer langen Saison mal in ein Tief.

Ohne Frage, nur hält dieses tief im Grunde seit Spieltag 1 an, einzig der überragende Haaland und die zunächst extrem starke Abwehr täuschten hierüber hinweg.

Nun ist auch von der Abwehr seit einiger Zeit Recht wenig übrig und spielerisch muss es über Einzelaktionen gehen. So wird es schwierig mit der europäischen Qualifikation in dieser Saison. Und diese muss mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte drin sein.
 

Bria  

Toto-Champ 2008 & 2017
Hummels sah bei dem einen Gegentor aber auch wirklich schlecht aus heute. Ich war schon leicht schockiert, wie einfach das ging... klar, der VfB hat gerade einen Lauf und sich auch gegen die Bayern gut behauptet, sie sind jetzt nicht... ähm... Schalke :tongue: (Und ich bin schockiert, so was über meine Mannschaft schreiben zu dürfen.) Trotzdem darf ein BVB gegen uns nicht einfach so untergehen, nicht so... einfach.
 

Nyras   (29)

Sehr bekannt hier
Dafür das ich fast einen kompletten Spieltag vergessen habe zu tippen, stehe ich gar nicht so schlecht da.
 

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lass mal, deine Dortmunder vergessen ja auch öfters, dass BL Spieltag ist und spielen weiter wie im Training. :tongue:
Das klappt eben nur gegen Schalke, das haben die Bayern sehr schnell kapiert, als sie 8:0 gewonnen haben und danach fälschlicherweise annahmen, das geht so locker weiter.
Was da auf Schalke abgeht ist sowieso nur noch lächerlich. Normal müssten die sich einfach vom Spielbetrieb abmelden und den Laden schließen, aber so gehen die Peinlichkeiten noch ein halbes Jahr weiter und danach wird der Verein für immer verschwinden.
Das Schalke der erste Verein ist, der den Corona Tod stirbt damit hätte ich am Anfang des Jahres nie und nimmer gerechnet. :eek:
 
2 Woche(n) später

FinalChapter83   (37)

Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich gewinnen wir heute.
Nicht dass mein Nachbar wieder sein komisches Gladbach feiern kann :zwinker:

Und ich hab mal wieder getippt :grin:
Irgendwie ist Fußball die letzten Wochen doch sehr an mir vorbei gegangen. Hab zwar immer wieder die Ergebnisse nachgeguggt, aber das wars schon fast. Komische Zeiten...
 

Edelweiss  

Meistens hier zu finden
Die BL-Spieler von damals sind echt voll sauer auf die Urenkel.
So was grosses macht man nicht einfach mal so kaputt:nope:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren