Fußball Fussball 2020 / 2021 - Der Plauderthread

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Da ich soeben das Tippspiel neu gestartet habe, nehme ich das mal zum Anlass, den neuen Thread zu eröffnen :smile: Vielleicht hat ja der eine oder die andere Neue auch Lust, teilzunehmen? Unser Tippspiel findet ihr bei kicktipp, wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Je mehr, desto besser! Die Bonusfragen müssen vor dem ersten Spieltag beantwortet werden!
Vielleicht könnte ein Mod oben im Banner Werbung machen? Das wäre toll :smile:

Und nun viel Spaß beim Plaudern und Tippen :smile:

[Und da ich den Threadtitel kopiert habe, mir fällt eben auf... könnte man aus dem ss im Titel ein ß machen? :ninja: Danke!]
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Und Mal wieder bleibt der Hertha das Finale Zuhause verwehrt. Starke Leistung von Braunschweig, aber die Millionentruppe aus Berlin muss da anders aufspielen.

Finde es komisch, dass betont wird, dass bei den Bundesligisten die Spielpraxis fehlt. In Liga 2 sieht das doch genau so aus.
 

Benutzer101233  (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
danke Bria Bria ich hab mal Schalke unter die letzten drei getippt.
Ich auch, der Verein ist tot.
So gut wie es den Bayern geht, so schlecht geht es Schalke!
Ich mach mir da nichts vor, in spätestens 10 Jahren sind sie nur noch in der 4.Liga.
Da geht es dann gegen RW Essen vor hoffentlich wieder 50000 Zuschauern.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Es geht morgen Abend schon los, darf ich daher noch mal einen Mod bitten, das Tippspiel oben in einen Banner zu setzen? Ginge das? :smile: Das fände ich schön, dann wären wir nicht so einsam. Florian_PL Eule Schweinebacke
 

Benutzer179257 

Klickt sich gerne rein
Da verliert man einen - in meinen Augen den besten - Spieler der Liga, gewinnt aber trotzdem fast zweistellig.. früher war ich so gehyped, wenn die Bundesliga losging, aber es mittlerweile einfach nur noch öde. Macht mich irgendwie echt traurig :geknickt:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Naja, ab Platz zwei ist ja schon Spannung da...nur die Bayern sind Meilen entfernt


Edit: Eins fehlt noch Michi04 Michi04
 

Benutzer101233  (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sind wir doch ehrlich, hätte Bayern ernst gemacht, dann wären doppelt so viele Tore gefallen.
Deswegen geht aber nun nicht die BL unter, denn es war nur Schalke, die mit Abstand schlechteste Mannschaft in der BL.
Was ich weiter oben geschrieben habe, hat sich einfach nur bestätigt!
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Naja, es wird ein Kopf an Kopf Duell mit Arminia Bielefeld werden, da bin ich mir sicher.
 

Benutzer179257 

Klickt sich gerne rein
Naja, ab Platz zwei ist ja schon Spannung da...nur die Bayern sind Meilen entfernt
Das reicht einem irgendwann ja auch nicht mehr. Selbst ich als BVB-Fan bin zwar noch auf der Sonnenseite - jedes Jahr CL, kein Chaos im Verein etc, aber diese Bayerndominanz ist irgendwann einfach nur noch langweilig. Die Bayern haben eine Hinrunde Kovac als Trainer gehabt und sind am Ende trotzdem relativ souverän Meister geworden. Das ist ja auch kein rein deutsches Phänomen: In Italien oder Frankreich ist's genau so schlimm.
Ich hoffe wirklich, dass es bald auf europäischer Ebene Reformen gibt, sonst sieht es die nächsten Jahre genau so aus. Und das kann kein Fan wollen.
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich würde die ersten Spieltage abwarten. Schalke war heute vom Niveau ein besserer Regionalligist
Das ist für mich auch noch das kleine Fünkchen Hoffnung.
[doublepost=1600461842,1600461593][/doublepost]
Ich hoffe wirklich, dass es bald auf europäischer Ebene Reformen gibt, sonst sieht es die nächsten Jahre genau so aus. Und das kann kein Fan wollen.

Wenn die Verkrustung nicht endlich radikal aufgebrochen wird, dann ist der Europäische und Deutsche Profifussball bald mausetot.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren