Furzen vorm Partner

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
...habt ihr Vorschläge? :rolleyes2

Wie steht ihr dazu schlimm oder nicht?

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub brad pitt hat mal in einem interview gesagt:"wahre liebe ist im gemeinsamen bett furzen und eiscreme essen!" :grin:

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Farivar schrieb:
ich glaub brad pitt hat mal in einem interview gesagt:"wahre liebe ist im gemeinsamen bett furzen und eiscreme essen!" :grin:
da sieht man doch mal wieder das auch stars nur menschen sind... :zwinker:

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie kommt ihr leicht vom Thema ab, dass Stars das auch müssen ist mir klar.

Wie wündert ihr denn ein Gespräch mit euerm Partner starten?

Die Frage "Furzen vorm Partner" gilt auch weiterhin!!!

LG
LOVE_BOY16 :cool1:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich tus nicht, schon mal gar nicht, wenn ich mit ihm im Bett bin.

Und er tuts wohl auch meistens nicht. Ganz selten krieg ichs mal mit. :tongue: Aber das ist dann auch nie schlimm. Im Bett kams auch bei ihm noch nie vor!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich verkneif es mir wirklich immer, weil es mir derart unangenehm ist. Aber ich find's generell gesehen nicht schlimm. Wenn man's wirklich nicht mehr aushalten kann, geht's halt nicht anders :smile2:
Mein Freund pupst manchmal,eben wenn's echt nicht mehr anders geht

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Mein Freund pupst manchmal,eben wenn's echt nicht mehr anders geht

Falsch!
Dein Freund "pupst" nicht, denn Männer "pupsen" nicht sondern "furzen"!
Frauen "pupsen" in etwa so ---> üüüps *hihi* ich hab' gepüpst :schuechte
DU pupst... ! :link:
... nur damit das ein für alle mal klar ist :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LOVE_BOY16 schrieb:
Wie wündert ihr denn ein Gespräch mit euerm Partner starten?

Die Frage "Furzen vorm Partner" gilt auch weiterhin!!!

also jetzt noch mit ihr darüber reden zu wollen, halte ich für ungünstig..wenn, dann hättest du gleich nach der situation was sagen sollen...

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gott habt ihr alle nen gestörtes verhältnis zu euren Körperfunktionen, was raus muss muss raus und das solaut es geht und am besten so dass es alle mitbekommen :grin:

Neulich hat sie zurückgepupst, im ersten moment war ich sprachlos und im zweiten haben wir uns gekugelt vor lachen :grin:

peinlich wirds doch überhaupt erst indem man nen riesen ding draus macht und es versucht zu verheimlichen :grin:

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund furZt auch imma wenn ich dabei bin...
"Was raus muss, muss raus", bekOmme ich dann imma zu hÖren.
speechless-smiley-002.gif

Vielen Dank der Herr
cheeky-smiley-022.gif

Ich verkneif mir das dOch dann lieber... solange es geht ^^
Ein zusÄtzliches Problem ist auch nOch das er ne ziemlich gute Nase hat... und auch die "kleinen" riecht
sad-smiley-028.gif

Na jaaaa... aba was sOlls... auch das schlimmste geht mal vorrüber :zwinker:

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
räusper.......wurum net gleich ins gesicht :kotz: ?

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Mister Nice Guy schrieb:
Hab mal einen aus meiner Klasse an einer Autobahnraststätte rausgeschmissen aus dem Auto weil er mit Gase ablassen nicht aufhören wollte.
Und das als Mann!! *daumen hoch*

E

Benutzer

Gast
lol, des thema is kewl xD

ich find dass man sich vor seinem partner doch so verhalten kann, wie man is... des heißt, wenn man "pupsen" muss dann macht mans halt...
bei öffentlichen veranstalungen und amtlichen erledigungen, da sollte man sichs verkneifen... aber doch ned vorm partner oO find ich persönlich a bissl komisch ^^"

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
~Elisa~ schrieb:
ich find dass man sich vor seinem partner doch so verhalten kann, wie man is... des heißt, wenn man "pupsen" muss dann macht mans halt...

Und wenn er das dann hört oder riecht? Ist dir das dann gar nicht peinlich? Falls nicht: Respekt!

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
würde sagen so nach 1 jahr ist das in einer bez. egal!
aber bei mri stinekn die dinger so assi :tongue: würd meiner freundin das au nach 1 jahr net zumuten ^^ :tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So das hat lange gedauert eine gute überleitung zu finden um auf so ein Thema zu kommen. Obwohl sie einfach nur aus spaß auf meinen Bauch gepustet hat und so Furzgeräsche entstanden sind... :smile:

Sie hat kein Problem damit :smile: Aber ich irgendwie :grrr:

Die Frage gilt weiterhin noch!!! :cool1:

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
Teac schrieb:
...gestörtes verhältnis zu euren Körperfunktionen, was raus muss muss raus und das solaut es geht und am besten so dass es alle mitbekommen :grin:

Neulich hat sie zurückgepupst, im ersten moment war ich sprachlos und im zweiten haben wir uns gekugelt vor lachen :grin:...

Genau wir lachen auch nach 4 Jahren Beziehung noch immer über jeden Pups! Uns fallen immer wieder doofe Kommentare ein, über die wir dann bis zum Umfallen lachen!
Meine Freundin hat sogar angefangen! So ein (süßes) Ferkel *g*
Als meine Freundin damals das 2. Mal übernachtet hat, hat sie auf einmal im Bett gepupst - alles war zuvor Still, so hab ichs in jedem Fall mitgekriegt!
Ich hab sie entsetzt angesehen, da ich auch die ganze Zeit einen Pups unterdrückt hatte, ließ ich daraufhin auch einen Stehen! Wir haben soo gelacht, seitdem ist's bei uns kein Problem - bis auf unsere doofen Kommentare... :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren