• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Furzen beim Orgasmus

P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr!

Vor ein paar Tagen hatte meine beste Freundin einen One-night-stand. Sie sagte, der Sex sei echt gut gewesen, aber als sie oben war und er zum Orgasmus kam, krümte er sich ein wenig zusammen und furzte derartig, dass sie sogar lachen musste. Es muss ihrer Worte nach richtig extrem gewesen sein, kein kleines Lüftchen, sondern mehr so der atombombenartige Furz.
Er meinte darauf hin "Das passiert mir öfter in der Stellung"... :eek4:

Nun meine Fragen:
Habt ihr das auch schon mal erlebt? Geht euch das vielleicht genauso? Ist das stellungsbedingt?

Achja, einmalige "Ausrutscher" zählen nicht, sondern nur chronisches Orgasmuspupsen :smile:

Danke schonmal!

lg, étoile
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Achja, einmalige "Ausrutscher" zählen nicht, sondern nur chronisches Orgasmuspupsen :smile:


LOL chronisch nene auch sonst noch nie gesehen resp. gehört oder sollen wir besser gerochen sagen???

Ich glaub ich könnt mit so einem Partner kein Sex haben da ich von Anfang an in die Hosen pinkeln würde LOL...
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Looool, hab ich noch nicht erlebt und bin auch nicht wirklich traurig drüber *g*
 
K
Benutzer48522  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
..., kein kleines Lüftchen, sondern mehr so der atombombenartige Furz.
...
:grin: :eek4: :grin:
ROFL
*lachkrampf hab*
omg,das is ja wohl echt die härte^^ ich glaub wenn mir sowas jemals passieren sollte,muss ich vor scham sterben :tongue:
könnte auch mit so einem partner nix anfangen (siehe 2 weiter oben)
ROFL
 
N
Benutzer Gast
  • #5
also ich hab das auch noch nie miterlebt! fänds aber auch nicht so toll, wenn ich unmittelbar nach dem orgasmus bewusstlos werden würde! :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
hab ich noch nicht erlebt - gott sei dank.
ich sag mal so... wenn das dem partner mal passiert isses nicht weiter tragisch, zwar nicht sonderlich erotisch, aber auch kein drama - aber wenn das öfter bzw. regelmäßig vorkommt... na ich weiß nicht. *g*
ich denk da gäb's vorher noch einen stellungswechsel, wenn's nur in einer bestimmten stellung passieren würde. :tongue:
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Ist gottlob noch nicht vorgekommen....Könnte einen Lachkrampf dann auch nicht verhindern. :grin:


Bella
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich hab das auch noch nie miterlebt! fänds aber auch nicht so toll, wenn ich unmittelbar nach dem orgasmus bewusstlos werden würde! :grin:
Löööl :grin:
Ne mein Schatz ist beim Orgasmus gsd. Furz-frei :grin:

So long -
MFG Katja
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hau mich gleich weg *looooooooooool*

A alter Kumpel hat immer gesagt "rotharige furzen beim Bumsen"...da hab ich mich auch immer weggehau´n...aber geglaubt hab ich den Schmarrrrrrrrrrn nie...

Ich stell mir das scho lustitsch vor...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
wahrscheinlich hat er das nur aus Spaß gesagt um aus dieser verzweifelten Situation noch irgendwie mit einem Gag rauszukommen!
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
heimliche kampfgasattacke :grin: 'ne also von sowas hab' ich auch noch nie gehört ^^
 
T
Benutzer Gast
  • #12
tandandaloy tom entweichen auch manchmal ein paar fürze beim sex... das is nich sooo schlimm bin halt echt entspannt und da passiert es da ich auch machmal sex mit jungs habe wird ihr penis dabei auch noch massiert das gefällt ihnen...

euer tandandaloy tom:smile:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #13
tandandaloy tom;da ich auch machmal sex mit jungs habe wird ihr penis dabei auch noch massiert das gefällt ihnen...[/QUOTE schrieb:
:eek: du furzt dann, während da einer drin steckt?! funktioniert das überhaupt?
 
S
Benutzer Gast
  • #14
:eek: du furzt dann, während da einer drin steckt?! funktioniert das überhaupt?

hab ich mich auch grad gefragt :eek: und die sind mit dem furz dann auch einverstanden? :zwinker:

nee ich hoffe das passiert mir nie :tongue:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ne noch net passiert zum Glück. Wenn demjenigen das öfter passieren sollte würd ich kein Sex mehr mit demjenigen haben wollen :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
ist ja urrrr peinlich,..mir noch nicht passiert..und passiert auch hoffentlich auch nicht :grin:
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
das ist natürlich auch eine art sich vor dem Kuscheln danach zudrücken. wer will da schon liegenbleiben? :wuerg:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #19
Hab ich zum Glück noch nie erlebt.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Lol, mir ist sowas auch noch nicht untergekommen. Aber wenn man weiß, dass man bei dieser Stellung Geräusche von sich geben könnte, dann lässt man doch die Stellung beim Orgasmus *g* Das is doch peinlich :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #21
Boah neeee :grin: Und wieso gerade beim Orgasmus? Unsexier gehts eigentlich nicht:kopfschue Klar kanns mal passieren aber wenns immer so ist...baah:wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • #22
hi

--------------------------------------------------------------------------------

erstmal danke dass ihr alle darauf geantwortet habt und eure gessichter nicht abgewendet habt.

ich glaube aber das ich hier mal etwas klar stellen sollte:

bezüglich meiner freundin - ich habe nicht wirklich eine freundin die richtig fest gebunden ist. ich hatte 7 jahre eine freundin, bis wir uns wegen verschiedener dinge offiziell getrennt haben. sind wir eig auch so. aber irgendwie können wir oft nicht ohne einander und genauso oft nicht miteinander.
wir schlafen also noch oft miteinander und machen auch andere dinge gemeinsam.
ich sag halt einfach meine freundin zu ihr, wenn ich hier über sie rede. was soll ich denn sonst sagen? affäre? naja das stimmt nun nicht so ganz.
egal

hurtig wie ein flinkes wiesel zum nächsten problem ... im lehm

das furzen

es war so das meine freundin beim sex einen "kurzen" "trockenen" von sich liess. und es war sicher aus dem po.
das war ihr etwas peinlich und um das zu überbrücken hab ich selbst einen rausgehauen der einem prächtigen paukenschlag glich.

er war gigantomanisch.

danach war das tabu irgendwie weg und wir haben gefurzt wann wir mussten.
bis es einen reiz entwickelte...
GERADE wenn man in einem kleinen zimmer ist, das extrem nach dir und deinem partner stinkt, schweisst euch das total zusammen.
genau wie wenn man das blut des anderen trinkt. das dürfte wohl üblicher sein. und dieses gefühl der zusammengehörigkeit wirkt total geil. danach ficke ich sie immer ziemlich heftig.
wie ein frettchen.
da war noch was was ich eig sagen wollte aber ich hab jetzt keine lust mich vor anderen zu rechtfertigen und hol mir in gedenken an diese armen, misstrauischen seelen, deren leben ob ihrer negierenden lebenseinstellung wohl eine monströse pein ist mächtig einen runter.
ein besonderes momentum geht hierbei an alle frauen.

und dabei werde ich einen tipp aus dem anderen thema von mir anwenden. welchen, erfahren leute (die neugierig wie eine klitzekleine maus sind) per pn von mir.

euer tandandaloy tom
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich glaube das würde mich extrem abstoßen :cry:

Aber ok, ich hab noch keine Erfahrung damit. Falls es echt nicht anders geht in der Stellung, dann eben ne andere machen? Oder ist es da genauso...

da war noch was was ich eig sagen wollte aber ich hab jetzt keine lust mich vor anderen zu rechtfertigen und hol mir in gedenken an diese armen, misstrauischen seelen, deren leben ob ihrer negierenden lebenseinstellung wohl eine monströse pein ist mächtig einen runter.
ein besonderes momentum geht hierbei an alle frauen.

Erklär das mal bitte - was meinst du?
Fühlst du dich mit deiner Lebenseinstellung hier von manchen angegriffen? Falls ja, ich denke das meint niemand so. Es ist eben etwas "schwer zu verstehen", da es ungewöhnlich ist. Viele würden eben nicht drauf stehen ... aber ich hab hier von keinem gelesen, dass er/sie das komplett verurteilt.

Deine Aussage klingt irgendwie heftig...

Naja, wie gesagt - bitte eine Erklärung.
Danke.
 
T
Benutzer Gast
  • #24
glück auf ....

ich meinte garstige menschen wie staubsauger und den anderen verleumder.
das bezog sich aber auf ein anderes thema von mir.
ich wusste nur das die schändlichen alles von mir geschriebene durchstöbern wie hunde und hab es einfach hier hinein geschrieben, da ich gerade einen beitrag verfasste.

euer tandandaloy tom
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich meinte garstige menschen wie staubsauger und den anderen verleumder.
das bezog sich aber auf ein anderes thema von mir.
ich wusste nur das die schändlichen alles von mir geschriebene durchstöbern wie hunde und hab es einfach hier hinein geschrieben, da ich gerade einen beitrag verfasste.

euer tandandaloy tom

Ok, verstehe... dann hab ich's falsch verstanden und nehm alles zurück.
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also, an alle, die -genau wie ich- dachte, es könnte eine Ausrede gewesen sein von besagtem Mann: NEIN!!!
Sie haben sich inzwischen öfter getroffen und miteinander geschlafen und in keiner Stellung (auch nicht im "Alltag") furzt er -nur im Reiter... :grin:

lg, étoile
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also, an alle, die -genau wie ich- dachte, es könnte eine Ausrede gewesen sein von besagtem Mann: NEIN!!!
Sie haben sich inzwischen öfter getroffen und miteinander geschlafen und in keiner Stellung (auch nicht im "Alltag") furzt er -nur im Reiter... :grin:

lg, étoile


Naja, wenn's sie stört sollen sie doch die Reiterstellung einfach lassen
 
K
Benutzer42419  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Sag deiner Freundin sie soll es hinnehmen das er pfurzt. Chronisches Orgasmuspupsen ist nicht gefählich. Ein Korken könnte man noch einführen, aber wenn dieser dem Druck nicht standhält könnts wirklich riskant werden :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Mein Gott... ich fänds witzig.
Würd dann wohl bei jedem Sex immer auf den "erlösenden Pups" warten.
 
S
Benutzer50973  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich meinte garstige menschen wie staubsauger und den anderen verleumder.
das bezog sich aber auf ein anderes thema von mir.
ich wusste nur das die schändlichen alles von mir geschriebene durchstöbern wie hunde und hab es einfach hier hinein geschrieben, da ich gerade einen beitrag verfasste.

euer tandandaloy tom



ROFL, bist Du jetzt eingeschnappt, Du armer Wicht ? nur weil wir festgestellt haben das Du in kleines Fake bist ?

Getroffene Hund bellen.

Dont feed the Troll.
 
K
Benutzer Gast
  • #31
@topic: LOL XD farthammer


Mehr schreib ich nun nicht :grin:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Furzen beim Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren