funktioniert nicht-wenn sie oben

D

Benutzer

Gast
Hallo hallo!
meine freundin und ich haben ein kleines problem: wenn sie unten liegt kann ich problemlos in sie eindringen, liegt sie jedoch oben, funktioniert es nicht in sie einzudringen. es sieht so aus, dass mein penis (also der eichel) einfach abknickt, so peinlich es klingt. also was ich heute mal festgestellt habe, der eichel wird ja gar nicht richtig hart... oder ist das unnormal? der bleibt relativ weich im gegensatz zum restlichen penis und darin besteht glaube ich das problem. habe angst, dass es wieder nicht klappt, ich will meine freundin ja befriedigen können. liegt es dann an meiner potenz?
thx 4 answears
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ne,muss nicht unbedingt daran liegen..
Bei mir hat das mit der Reiterstellung anfangs auch nicht so richtig geklappt.. hat sich mit der Zeit alles ergeben..
Ka, wie das mit der Eichel ist, ob die weniger hart wird.. hab ich noch nie so drauf geachtet..
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Wen du wirklich denkst, da stimmt was nicht, dann geh doch einfach mal zum Arzt.
Bei mir hats anfangs auch net geklappt. Klar ist die Eichel n bisschen weicher, aber das hindert normalerweise nicht am Eindringen. HAt meistens auch was mit dem Beckenmuskulatur der Frau zu tun. Sie muss sich halt richtig runterpressen auf dich drauf. Zumindest beim Eindringen...
:kiss:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn die eichel so hart wird wie der schaft hast du ein prob :smile:

nein , nur im schaft sind schwellkörper, richtig hart wird die eichel nicht

aber wie meinst du das , dass die eichel abknickt ?
meinst du hinter der eichel ?
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
MMh, mal ein anderer Vorschlag. Früher klappte das mit der Reiterstellung auch nicht immer auf anhieb. Meine MAus sagte mir, dass das ganze unten erstemal ein wenig gedehnt werden muß. Daher fangen wir meistens mit der Missi an oder ich benutze den Finger um sie zu verwöhnen und ein wenig zu dehnen. Das ist für mich immer ein Genuß, und da wird nix weich - schon recht nicht die Eichel - zumindest bei mir nicht. Wenn wir dann halt in Stimmung sind setzt sie sich einfach auf mich drauf.

Sie meinte mal zu mir das die Reiterstellung so ziemlich das geilste für sie ist, aber ohne ein wenig vorzudehnen würde sie mich nir "rein lassen " können. davobn ab, sie hat auch einen trainierten Beckenboden, mmh .... wüßt nicht was Mann besser gefallen kann.......
 
S

Benutzer

Gast
ähm..
wenn sie oben ist sind die Muskeln im Becken angespannt.. Sonst würde sie ja nicht aufrecht bleiben..
Ich würde jetzt behaupten, dass das das Problem ist!
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist eher das problem, dass ich zwar eindringen kann, aber dann nach kurzer zeit schlafft er ab, keine ahnung warum....
andersrum kann ich weitermachen ohne das er abschalfft... hm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren