Funktioniert diese Stellung? Sollte ich irgendwas beachten?

Benutzer124038 

Ist noch neu hier
Heyho Leute,

Ich würde mal gerne wissen welche Stellung beim ersten mal richtig wäre.
Mein Penis misst 13cm was nicht gerade groß ist (nagt natürlich am selbstbewusstsein), sollte da die Missionarsstellung ein Problem sein?
Achja und wie bringe ich am besten meine Freundin zum Orgasmus. Ja, klar beim ersten mal haut das nicht hin. Soviel weiß ich auch ;D. Aber ich will mir am ende nicht so dumm vorkommen falls ich es nicht schaffe sie zum Orgasmus zu bringen. Mein Kumpel hat momentan auch so ein Problem mit seiner Freundin.
Wenn die Freundin doch keinen Orgasmus bekommt muss das alles doch für die langweilig sein...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :grin:.

MFG
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit 13 cm funtioniert jede stellung
2. sei nicht so extrem orgasmus fixiert manchmal klappts schon beim ersten mal und machne frauen haben erst nach 10 jahren ihren ersten orgasmus da kann man jedoch daraun arbeiden indem man z.b. während des sexes gleichzeitig die klitoris stimmuliert aber das sollte man besser bei den späteren malen machen da man meist beim erstem mal sowiso schon so aufgeregt ist und wenn man sich da zu viele gedanken macht es im schlimmsten fall dann erst recht nicht klappt, wichtig ist dass du dich um ihre bedürfnisse kümmerst d.h. ein schönes vorspiel und wenn sie nachdem du gekommen bis noch weiter lust hätte dann einfach mit den händen und/oder zunge weitermachen oder noch schön ausgiebig weiterkischeln und knutschn und auf gar keinen fall umderehen und gute nacht sagen oder aufstehen weil man eine rauchen will oder ähnliches... wenn du ihr vor während und nach dem sex zeigst dass sie dir wichtig ist dann ist der orgasmus sowiso zweitrangig oder egal. findest du es auch langweilig wenn du mit deiner freudin knutscht oder ihr einfach nur fummelt da du ja keinen orgasmus hast -> ich denke mal nicht und das weil es dennoch ein schönes gefühl ist
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Am Orgasmus einer Frau ist der Mann viel weniger beteiligt, als er gewöhnlich denkt. Auch hier in der Community wird immer wieder deutlich, dass, wenn eine Frau gewöhnlich einen Orgasmus bekommt, sie ihn auch unter widrigen Umständen hat. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass bei Anwendung genau derselben Techniken die eine einen Höhepunkt bekommen hat, die andere nicht.

Von daher ist viel wichtiger, dass du sie unterstützt, wenn sie vielleicht etwas unsicher ist. Dann wird es sicher klappen; und wenn nicht, ist auch noch lange nichts verloren. Denn ihr werdet doch wohl öfter vögeln wollen als nur ein Mal.

Vermutlich wird deine Freundin als erstes die Missionarsstellung voraussetzen. Zu anderen Positionen würde ich dann lieber erst später Anlauf nehmen.
 

Benutzer124038 

Ist noch neu hier
Danke für die Antwort.
Das hat mir gerade echt geholfen danke ^.^ Ich werde die Tipps beachten.
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
Also - wie schon gesagt wurde: mit 13cm klappt jede Stellung!

Ich hatte noch NIE einen orgasmus beim sex & mir macht der sex dennoch spaß! es würde mich außerdem absolut nerven und abturnen, wenn der kerl die ganze zeit krampfhaft dabei wäre mich zum höhepunkt zu bringen .. so geht der ganze spaß doch verloren. Ich habe nie Sex mit dem Ziel zu kommen!

deine freundin wird sicherlich auch nicht von dir erwartet, dass dus ihr beim ersten mal so richtig "besorgst" - also alles easy, genieß die nähe, der rest wird sich schon ergeben! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren