Funktioniert der "Naked Man"?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
oh mein gott, wie lächerlich und peinlich.

der kerl müsste schon wahnsinnig süß sein, damit ich ihn nach so einer aktion überhaupt jemals an mich ranlasse. aber direkt im anschluss oder sogar wegen einer solchen aktion? nie und nimmer.

ich kann mir nichtmal selbst meine reaktion ausmalen. ich glaube meine gesichtszüge würden einfach entgleisen und dann würde ich ihn nach hause schicken.

ich würdes einfach megablöde finden. unromantischer kann man das wohl nicht gestalten. okay, er könnte mir noch direkt ins gesicht rülpsen, das wäre dann die steigerung.:rolleyes:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich würdes einfach megablöde finden. unromantischer kann man das wohl nicht gestalten. okay, er könnte mir noch direkt ins gesicht rülpsen, das wäre dann die steigerung.:rolleyes:
findest du? das könnte nen versehen oder evtl noch ne kurzschlussreaktion sein, nackt ausziehen hingegen nicht :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
findest du? das könnte nen versehen oder evtl noch ne kurzschlussreaktion sein, nackt ausziehen hingegen nicht :zwinker:

:grin: naja, ich gebe zu, ich habe es wohl in die falsche kategorie eingeordnet.
ist für mich irgendwo trotzdem ein ähnlich starker anturner...
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Mann und Frau ticken. Während die Mehrzahl der Frauen das hier eher ablehnt, hätte wohl ein großer Teil der Männer wenig dagegen, wenn Frau sich in der gleichen Situation (also dann beim Kerl in der Wohnung) so überraschend auszieht.

Nein, ich wuerde das auch nicht toll finden. Ich waere damit auch sehr schnell ueberfordert.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm gibt aber auch Frauen die sowas machen :eek:
Finde ich in beiden Fällen eher lächerlich ...
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Eine solche Aktion erfordert viel Mut und Dreistigkeit seitens des Mannes und wenn Frau nicht gerade sexhungrig ist und ihr Gegenüber umwerfend findet, dann wird sie wohl kaum auf positive Reaktion stossen.

In der Tat wäre es aber sehr interessant zu erfahren, wie Männer in der umgekehrten Situation reagieren würden, wenn ihre Date-Partnerin ein solches Verhalten an den Tag legt, nachdem sie das erste Mal seine Wohnung betreten hat.

Da könnte man durchaus eine eigene, an die Männer gerichtete Umfrage zu dem Thema starten, ob "the naked woman" funktioniert. :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren