Funktioniert bei euch die Stellung 69 gut?

Funktioniert bei euch die Stellung 69 gut?

  • Die Stellung 69 funktioniert wunderbar bei uns.

    Stimmen: 18 72,0%
  • Die Stellung 69 würde schon funktionieren, aber ich mag sie nicht.

    Stimmen: 6 24,0%
  • Nein, wegen der großen Körpergrößenunterschiede funktioniert 69 nicht so gut.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich weiß nicht was für eine Stellung die 69 sein soll :confused_alt:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Stellung 69 funktioniert nicht immer, habe ich mir sagen lassen. Ist euer Körperbau für diese Stellung geeignet oder nicht so gut? :drool:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
vom Körperbau etc kein Problem :grin: Allerdings vergesse ich wenn ich kurz davor bin manchmal weiterzumachen.. haha :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Oh ja, funktioniert wunderbar.
Obwohl man hin und wieder einen Konzentrationsverlust auf seiner Seite merkt. :zwinker:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
funktioniert zu gut möchte ich fast sagen:schuechte

Er kommt dabei meistens zu kurz weil ich so von meinen Gefühlen abgelenkt bin dass ich Ihn dabei vergesse:herz: Tut mir Leid Schatz
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ähm das hat bisher bei allen Männern, mit denen ich Sex hatte funktioniert und die waren alle ganz unterschiedlich groß zwischen 1,65 und 1,95 m etwa und ich bin immer gleich klein.:grin:

Wüsste also nicht, wo da das Hinderniss sein sollte?:ratlos:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Funktioniert. - Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Probleme geben könnte, wenn die Partner, sagen wir mal, gewichtstechnisch eher in der Makuuchi-Division antreten würden (jaja, ihr wisst, was ich meine).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren