Funktion der Klitoris ...

M

Benutzer

Gast
Hi, wie schon im Titel würde ich gerne mal die Funktion der Klistoris wissen. Ich weiss ja wenn man sie stimuliert gibt das ein schönes efühl , aber sie muss doch außer dem ihrend eine "aufgabe" haben , oder nicht ?
 
D

Benutzer

Gast
soweit ich weiß ... nicht wirklich ... oder? ... die Klitoris ist ja "die Eichel der Frau" soweit ich weiß ... der empfindlichste Part.
Aber ob der eine Funktion hat? ... was hat denn das Bändchen beim Penis für Funktion? Außer dass es ein schönes Gefühl ist wenn man darüberstreichelt und es stimuliert? +g+
 
M

Benutzer

Gast
Hab auch nur mal gehört dass, des sogesagt der Penis der Frau ischt, nur zurückgebildet :grin:
Klar ne Klituris hat ned die Funktionen die ein Penis hat, aba ich habs halt ma so gehört :smile:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
*lol* was das Bändchen für ne Aufgabe hat kann ich dir sagen: is dazu da, dass deine Vorhaut net macht was sie will und dauernd wie ein alter Strumpf in der Gegend rumhängt, wie es ihr grad paßt *hehehe*.

Die Klitoris allerdings: nun, sie is tatsächlich nur fürs Lustempfinden zuständig. Sonst hats keine Funktion (zumindest keine, von der ich je gehört hätte).
Mann, das wär ein Leben als Klitoris, oder? Nur da zu sein, um Lust zu übermitteln *ggggg*
 
D

Benutzer

Gast
@Teufelsbraut

und die Klitoris ist dafür da, damits nicht so komisch ausschaut ohne und die ganzen Bücher nicht umgeschrieben werden müssen +fg+
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Mistery
...aber sie muss doch außer dem ihrend eine "aufgabe" haben , oder nicht ?

hmm, der Blinddarm hat ja auch keine Aufgabe, zumindest keine die ich wüßte- außer daß er früher oder später mal zu Schmerzen beginnt, und dem Skallpell zum Opfer fällt *jaul*

Und was kann es für eine schönere Aufgabe geben, als uns Frauen Lust zu verschaffen? :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Nach Lou Paget ist die Klitoris das einzige Körperteil, dass nur dazu da sein soll, um Lust zu bringen. Will heißen, sie hat eigentlich wirklich keine Aufgabe.

Ob sie allerdings wirklich das einzige Körperteil ist, da wär ich mir nicht so sicher. Lou Paget jedenfalls hat es in ihrem Buch so geschrieben.

Die Kleine:engel:
 
F

Benutzer

Gast
keine klitoris - keine lust - kein sex - keine fortpflanzung - keine nachkommen - rasse stirbt aus

alles hat seinen sinn :tongue: sogar der wurmfortsatz hatte mal einen. nur kann er dann nicht von jetzt auf gleich verschwinden wenn er überflüssig wird, so bildet er sich eben zurück und wir haben die leiden.
 
D

Benutzer

Gast
aaaaaaah nur weil Frau keine Klitoris hat würde die Rasse aussterben? Wegen so eines kleinen "knubbelchens"??? +lolly+ ... net schlecht +hihihi+

kein Sex - Depressionen - Gewalt - Schlägereinen - Mord - Gefängnis ....

so kommen wir auch vom 100sten ins 1000ste +g+
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Re: Re: Funktion der Klitoris ...

Original geschrieben von ElfeDerNacht


hmm, der Blinddarm hat ja auch keine Aufgabe, zumindest keine die ich wüßte- außer daß er früher oder später mal zu Schmerzen beginnt, und dem Skallpell zum Opfer fällt *jaul*


Der Blinddarm ist aber ein sogenanntes Organrudiment, d.h. ein von der Evolution zurückgebildetes Körperteil (wie z.B. das Steißbein).
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Re: Re: Re: Funktion der Klitoris ...

[Warum kann ich nicht EINMAL auf den ändern-Button statt dem Zitat-Button klicken!:angryfire Sorry!]
 
D

Benutzer

Gast
ich glaub auch nicht, dass sie noch eine andere funktion hat!
hab such doch mal in ner suchmaschine! vielleicht findeste da was!

didi :engel:
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Warum muß sie denn noch ne andere Fkt. haben? Das reicht doch nun wirklich völlig aus, schließlich ist die Lustempfindung doch ne ultra wichtige Fkt. Braucht ihr doch nicht traurig zu sein (klang teilweise irgendwie so...)

*wunder*
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich wüsste aber auch keine andere funktion, ausser dem, dass sie lust übermittelt. :smile:

Aber das was feather geschreiben hat, find ich sehr logisch, weil wenn frau keinen spass am sex hat (dank klitoris :zwinker:), dann will sie das ja nicht und dann würde es weniger kinder geben und die menschheit würde weniger werden usw. :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
naja, vllt wäre ja noch ne Möglichkeit dass irgendwo die Nerven ja alle aufhören müssen *g*

nee, is auch blöd.. naja, wüsste auch nix wirkliches.
 
F

Benutzer

Gast
Original geschrieben von DecoyS.Frost
aaaaaaah nur weil Frau keine Klitoris hat würde die Rasse aussterben? Wegen so eines kleinen "knubbelchens"??? +lolly+ ... net schlecht +hihihi+

zeig mir mal eine frau die sex über sich ergehen lassen würde wenn sie keine lust hat.
hat sie keine lust wird sie auch nicht feucht, und ich glaube nun wirklich nicht, dass ein paar masochistinnen die menschheit weiterleben lassen könnten

oder lässt du dir gerne dein bestes stück ne halbe stunde mit sandpapier bearbeiten?
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Feather


zeig mir mal eine frau die sex über sich ergehen lassen würde wenn sie keine lust hat.
hat sie keine lust wird sie auch nicht feucht, und ich glaube nun wirklich nicht, dass ein paar masochistinnen die menschheit weiterleben lassen könnten

oder lässt du dir gerne dein bestes stück ne halbe stunde mit sandpapier bearbeiten?


Gibts auch.Die vielen Frauen die ein abscheuliches ,absolut grausamstes ritual über sich ergehen lassen mussten wollen zu einem grossen teil trotzdem kinder haben.
Diese können soweit ich weiss keine lust am sex empfinden.
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich denke die Klitoris ist nur zum Lustspenden da. Eine weitere Verwendungsmögichkeit gibt es meines Erachtens nicht.
Gruß Hexe
 
K

Benutzer

Gast
Wüßte auch nicht was die Klitoris für ne Funktion haben soll. Sie ist glaub nur zur Erregung da. Soviel ich weiß ist doch der Blinddarm ein lymphatisches Organ! Kann sein das ich mich irre!:ratlos:
 
F

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Benno
Gibts auch.Die vielen Frauen die ein abscheuliches ,absolut grausamstes ritual über sich ergehen lassen mussten wollen zu einem grossen teil trotzdem kinder haben.
Diese können soweit ich weiss keine lust am sex empfinden.

geben tut es vieles - ob es normal ist und gängig, ist eine andere frage.

beschneidung ist gesetzlich verboten (und wird leider noch praktiziert)

außerdem sind funktionen der organe keine frage des verstandes, ein kind trotz der erwähnten verstümmelung zu wollen schon.
aber hier bleibe auch fragen: wollen sie sex oder kinder?
wenn sex: würden sie sex haben wollen, wenn sie nicht wüssten dass er anderen, unverstümmelten, frauen lust bereiten?
wenn sie nicht wüssten, dass es lust am sex gibt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren