Funkstille trotz Sympathie

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast ihre Handynummer? Dann ruf sie doch einfach mal an, was hast du zu verlieren? Dann kannst du sie fragen. Es ist natürlich auch möglich, dass sie die Mail noch garnicht gelesen hat und du deshalb keine Antwort hast.

Zumindest wäre sie sehr oberflächlich, wenn sie deshalb so reagieren würde. Du hast dich schließlich entschuldigt und ihr die Sache erklärt. Von daher. Probier sie ein oder zweimal zu erreichen. Wenn sie nicht reagiert, dann vergiss sie. Dann will sie nicht, warum auch immer. So hast du dein bestes getan und mehr geht nicht!

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber auch auf ne SMS braucht sie nicht antworten, das ist das was du willst. Eine Antwort. Da ist das Telefonat wesentlich besser. Dann hast du gleich die Information die du haben möchtest. Ist zwar schwer, keine Frage aber so wirst du auch nicht weiter kommen.

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange ist es denn schon her, als du die mail geschickt hast?
Aber auch ich rate dir, einfach mal anzurufen, auch wenn schreiben einfacher ist, aber da hast du eben immer die Gefahr, keine Antwort zu erhalten.

Gruß
coastertom

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ganz unter uns beiden Pastorentöchtern: ich glaub das kannst du knicken.

Und: vielleicht ist es besser so? Möchtest du eine Freundin haben die immer gleich tödlichst beleidigt ist?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mannmann, hört sich ja ganz schön verzweifelt an. :ratlos: So wirst du sie auf keinen Fall "kriegen".

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Versuch sie anzurufen. Wenn sie nicht drangeht, versuchs morgen nochmal. Wenn sie dann nicht drangeht und auch nicht zurückruft, dann kannst du es vergessen. Über SMS würd ich's nicht klären ...

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch sie anzurufen. Wenn sie nicht drangeht, versuchs morgen nochmal. Wenn sie dann nicht drangeht und auch nicht zurückruft, dann kannst du es vergessen. Über SMS würd ich's nicht klären ...

Kann mich da nur anschließen. Mehr wirst du wohl nicht machen können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren