FunFactory: Duke - Hat den jemand und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Benutzer181425  (34)

Klickt sich gerne rein
Hallo,

die Frage an sich steht ja eigentlich schon im Titel:

Hat von euch jemand den Prostata-Vibrator "Duke" von FunFactory und kann ein paar Erfahrungen schreiben?
Wie fühlt er sich an und ist das Einführen schwierig, da die Form ja doch anders als bei so manchen Vibratoren für den Hintern ist.

Hoffe hier gibt es ein paar Erfahrunen von euch :zwinker:
 

Benutzer142645 

Verbringt hier viel Zeit
Das Einführen geht wider erwarten echt easy. Der Bulletvibrator ist bei mir aber in einem anderen Toy, das ich mehr benutze, gelandet. Ich würde mich aber auch nicht so als prostata sensibel bezeichnen, weswegen mir solche toys meist nicht so viel geben.
 

Benutzer181425  (34)

Klickt sich gerne rein
Bist du mit dem Duke zum Orgasmus rein durch die Vibration gekommen? Bzw. wie benutzt du das Teil?

Gerade diese Vibrationen in Verbindung mit dem Teil zum Einführen wird ja also so gut beschrieben.
 
2 Woche(n) später

Benutzer176887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal einen Fun Factory Duke, aber irgendwie war das Teil nichts für mich.
Mit dem Einführen hatte ich meist Probleme (vielleicht hab ich mich damals auch nur blöd angestellt:ninja:), auch hat er bei mir nicht so richtig den Punkt getroffen.
Deswegen kam der Duke selten zum Einsatz und ist dann irgendwann vor einem Umzug entsorgt worden.
Den Bulletvibrator hab ich aber auch aufgehoben, der ist so schön klein und recht kräftig:tongue:.
 
1 Woche(n) später

Benutzer184758  (34)

Ist noch neu hier
Ja, einführen mit viel Gleitgel... Das teil geht schon richtig ab. Ich nutze ihn sehr gerne...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren