Funfactory Cobra Libre

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
"Stylisch beleuchtete Touchpad", "wartungsfreie[.] und powergeladene[.] Motoren", "sportlich, ergonomische Form" - der Text ist wohl wirklich für (Klischee-)Männer geschrieben. :grin:

Kaufen würde ich das Teil nicht. Vor allem nicht für den Preis.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Also meine Fantasie lässt mich ja manchmal im Stich... was ist das?! und was macht Mann damit?

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also ich blick bei der beschreibung auch nicht richtig durch aber hört sich gut an. also wenn ich ein mann wär würd ichs denk ich machen ^^

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich hab zwar verstanden, was es ist und finde es per se für einen Mann auch nicht so schlecht, aber bei dem Preis würd ich es nicht kaufen.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab mich gefragt, ob das Teil für alle Penisgrößen verwendbar ist. Jemand, der einen besonders langen Penis hat, kriegt da doch nur die Eichel rein? Das stelle ich mir etwas komisch vor, zumal die Männer, die ich bisher hatte, am ganzen Penis angefasst werden wollten und nicht nur vorne an der Spitze. Und auf Vibrationen standen sie alle nicht. Und 100 Euro dafür ausgeben? Ich weiß nicht. Würd ich nicht mal für nen Vibrator.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das Produktvideo ist ja zum wegschmeißen... :grin:

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Geil das ist diese Garage, wegen der ich unbedingt mal einen Tag ein Kerl sein will.

Kauf sie dir und erstatte mir bitte detaillierten Bericht!!

Hatte das Ding sogar mal im FF-Shop in der Hand. Ich kaufe mir am besten einen Vibrator und dieses Ding, damit ich die beiden zusammenführen kann (Vorschlag von meinem Süssen) :tongue:

Kleiner Tip: Auf der FF-Seite ist das Ding immens teuer, schau doch lieber mal bei Amazon oder gibs mal bei geizhals oder billiger.de ein, da sparst du oft ordentlich.

Liebe Grüße und have fun (factory)

Pia

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Also kennen tu ich es nicht, habe aber schon relativ viel "Gutes" darüber gelesen. Es kommt eben darauf an was man will. Was in der Richtung auch nicht schlecht sein soll ist Fleshlight. Kannst ja mal danach googlen.

Benutzer55391 

Verbringt hier viel Zeit
der Preis is schon natürlich sehr abschreckent, weill das ding so teuer is.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 -----------

es heißt nicht wenn ich so eine frage stelle,das ich mir so ein Ding kaufen will.
weil mir is es auch zu teuer.

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen!!! Und bin begeistert. Da meine Freundin einiges von FunFactory besitzt, gingen wir davon aus, dass das Teil wohl wirklich hochwertig und gut ist. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Bedienung ist einfach (obwohl richtige Drucktasten praktischer wären) und die Wirkung einfach nur genial. Es wird im Prinzip nur die Eichel eingeführt und zwei Motoren, die richtig Kraft haben und angenehm brummen, massieren und stimulieren den Penis, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.

Ich weiß, dass das Teil nicht billig ist - aber es ist jeden Cent wert! :smile:

Benutzer55391 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das die Sextoys für Männer erst mal aus der schmudelecke heraus müssen.

Es ist doch nichts mehr besonders wenn eine Frau einen Vibrator hat.
Aber wenn ein Mann so eine Taschenmuschi hat wir es gleich wieder in das lächerliche gezogen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
bei dem produktvideo könnte man meinen es geht um ein rennauto. naja spielzeug ist spielzeug, ne? :grin:

Benutzer72455 

Verbringt hier viel Zeit
Kaufen würde ich dieses Gerät nicht. Denn es ist relativ teuer. Und zudem brauche ich nicht unbedingt etwas mit Motoren. (Bin lieber selbst der "Motor".)

Aber wenn ich so ein Ding hätte, dann würde ich es bestimmt ab und zu benutzen, einfach so zur Abwechslung.

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje. . . Nee, zu abgedreht. Die Aufmachung hat was vom neuen Sportwagen. . . :zwinker:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wieso ist denn das Teil so teuer, ist doch nur eine Plastickmuschi...wenn ich das richtig sehe...:confused: Sachen gibts

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Wieso ist denn das Teil so teuer, ist doch nur eine Plastickmuschi...wenn ich das richtig sehe...:confused: Sachen gibts
Design kostet eben. Die FF-Sachen für die Frau sind ja auch deutlich teurer als anderer vibrierender Krams. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das Produktvideo ist ja zum wegschmeißen... :grin:

Off-Topic:
:grin: Genau DAS hab ich auch grad gedacht....

Das nenne ich mal "Marketing" ......

Also 99€ für einen Eichelvibrator......plus 5€ für den Ladestecker....
:eek:

Vibration KANN ganz schön sein, aber nicht, wenn ich IHN in so ein (erinnert mich an den Dyson Staubsauger...) hypermodernes, designtes Loch stecken soll.....

ICh glaube nicht, dass ich mir sowas anschaffen würde...

Off-Topic:
:grin: "Dank der CLICK 'N' CHARGE Lade-Technologie sind die Boxenstops kurz und effizient." ........Verstehe ich nicht....

3 Jahr(e) später

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

kann mir irgendjemand von Erfahrungen mit dem Cobra Libre 2 berichten?
Ich überlege mir, diesen jetzt im neuen Jahr anzuschaffen (bischn Abwechslung) kann nie schaden, hab aber bei Google nicht wirklich was dazu gefunden?

Besitzt ihn jemand von Euch und kann ihm empfehlen?

Danke und Gruß.

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich gefragt, ob das Teil für alle Penisgrößen verwendbar ist. Jemand, der einen besonders langen Penis hat, kriegt da doch nur die Eichel rein? Das stelle ich mir etwas komisch vor, zumal die Männer, die ich bisher hatte, am ganzen Penis angefasst werden wollten und nicht nur vorne an der Spitze. Und auf Vibrationen standen sie alle nicht. Und 100 Euro dafür ausgeben? Ich weiß nicht. Würd ich nicht mal für nen Vibrator.

Also ich habe das Teil als Testexemplar fuer eine Website von mir bekommen auf der Toys getestet werden und finde es sehr enttaeuschend. Was die Groesse angeht - das Geraet ist wirklich nur fuer die Eichel gedacht, von daher passen da wohl die meisten Exemplare rein. Allerdings hat es mir keinerlei Freude bereitet. Aber anscheinend gibt es auch Maenner, die damit durchaus Spass haben koennen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren