Fun Factory The Duke

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

hat hier mal jemand The Duke von Fun Factory ausprobiert und teilt Erfahrungsberichte? :smile:

Viele Grüße,
lenny

3 Woche(n) später

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Leider hab ich den Thread jetzt erst gelesen...

Benötigst DU immer noch Infos?
Wenn ja, gib Bescheid. Ich nutze den Duke ab und an auchmal und könnte Dir n bisschen was dazu erzählen und auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht zeigen.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo.

Leider hab ich den Thread jetzt erst gelesen...

Benötigst DU immer noch Infos?
Wenn ja, gib Bescheid. Ich nutze den Duke ab und an auchmal und könnte Dir n bisschen was dazu erzählen und auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht zeigen.

Ich gebe hier auch mal "Bescheid", hätte nämlich auch gern Erfahrungswerte zu dem Ding. Sieht halt verdammt interessant aus. :smile:

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
Heyho Blumentopferde.

Na dann will ich mal. :smile:
Ich hab mir den Duke damals gekauft, nachdem ich einige, u.a. auch diesen Test gelesen habe.

Generell kann ich sagen, dass ich meistens zu Fun Factory Produkten tendiere, da ich einfach weiß, dass ich hier hochwertige Ware bekomme; da bin ich auch gerne bereit, den ein oder andren Dollar mehr zu zahlen.
Wobei der Amazon-Preis für den DUke bei aktuell knapp 60€ echt OKAY ist.

Prostatamassage ansich habe ich schon immer gemocht. Ob das nun die Finger meiner Partnerin sind oder ein "stinknormaler" Dildo.
Bei dem Gerät hier kommt halt noch dazu, dass er vibriert wie wid geworden... :smile:
Die Vibration kannste natürlich auch aus lassen und das Toy nur so benutzen.

Was ich mir beim Duke gewünscht hätte, wäre, dass er ein klein bisschen formstabiler ist UND anatomisch etwas besser geformt ist. Also ich fand das Einführen nicht so super einfach.

Ist er aber erstmal drin, hatt ich durchaus Vergnügen damit. Aber eher durch die Penetration des Toys an der Prostata, als durch die Vibration. Die kommt bei mir nicht so wirklich gut. Schade eigentlich.

Hilft Dir das?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren