Fun Factory miniVibes ...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mein Süßer und ich wollen uns nen kleinen Vib anschaffen. Und zwar soll er sowohl vaginal als auch anal zur Anwendung kommen.

Nun ist uns der "Little Dolly" von FF ins Auge gefallen (klick mich). Der scheint ja aufgrund der "Schnauze" auch zur G-Punkt-Stimulation geeignet zu sein. Ausserdem ist er mit 14cm ja nicht so extrem groß, weshalb er ja villeicht auch für anale Spielchen genutzt werden kann.

Die anderen miniVibes sehen allerdings auch ganz niedlich aus :grin:

Könnt ihr da einen empfehlen? Also für die vaginale und anale Anwendung? :zwinker:
 

Benutzer84476 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo juvia den "Little Dolly" haben wir nicht, aber wir haben Paulchen, den großen und den kleinen. Der kleine kommt bei uns auch anal zum einsatz. Bei ihr und bei mir:smile:. Ich denke aber das der Little Dolly gut für beide spielarten geeignet ist.
Hoffe ich konnte dir(euch) weiterhelfen
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ja, den großen Paulchen hab ich auch ... aber den mag ich nicht unbedingt anal benutzen ... scheint mir doch etwas zu groß zu sein :zwinker:
Na dann werden wir mal schauen, ob wir uns den Dolly holen ... vll auch noch die anderen ... find die ja alle so süß :tongue:
 

Benutzer84476 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kommt ja auch nur der kleine zum analeinsatz(Little Paulchen). Der große wird nur vaginal verwendet:drool: . Bei ff kann man eh nichts falsch machen wir haben da viele sachen von. Wenn dein freund es auch anal mag, da gibt es von ff ein dildo der die prostata massiert. Weiß jetzt aber nicht genau wie der heißt. Musst da einfach mal durchstöbern. Viel spass beim testen kannst ja mal schreiben wie es war.
 

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, im PDF-Usermanual steht:

Warnhinweis!
»miniVIBES« sind nicht für den analen
Gebrauch geeignet, denn FUN FACTORY
VIBES können bei unsachgemäßer
Anwendung vom analen Schließmuskel
eingezogen werden.
 
A

Benutzer

Gast
Hm, im PDF-Usermanual steht: können bei unsachgemäßer
Anwendung vom analen Schließmuskel
eingezogen werden.

Mit Verlaub, dass erscheint mir etwas hysterisch. Soo klein ist er ja nu auch nicht, dass er im Arsch verloren gehen könnte :grin:

Btw., vielen Dank, genau sowas habe ich grad gesucht :link:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Verlaub, dass erscheint mir etwas hysterisch. Soo klein ist er ja nu auch nicht, dass er im Arsch verloren gehen könnte :grin:

Da täusch' dich mal nicht...wenn das Teil beim Spielen nicht wirklich richtig festgehalten wird, dann kann das in der Tat ziemlich schnell gehen, dass es verschwunden ist...grad wenn es ziemlich weit eingeführt wird, bekommt der Schließmuskel oftmals so eine Kraft, dass er die Spielzeuge regelrecht einsaugt.
Drum ficke ich meinen Süßen lieber mit 'nem Plug, weil mit diesem Toy nichts in der Art passieren kann.


Aber zurück zum Thema...habe den kleinen Delphin sowohl auch den Meany...praktisch beim Poppen, wenn die Klit zusätzlich stimuliert werden soll, aber für SB ziehe ich die "Größeren" vor...haben einfach mehr Power.
 
A

Benutzer

Gast
Hallo Expertin,

schön Dich mal wieder zu lesen, 417+ Bewertungen, mein lieber Schwan. Danke Dir für den Hinweis, ich kann mir zwar nicht vorstellen ein 14cm-Gerät im Arsch meiner Süßen zu verlieren, aber ich konnte mir früher auch nicht vorstellen sowas in den Arsch meiner Süßen zu schieben.
Stelle mir sowas im Krankenhaus auch extrem peinlich vor, wir haben da was verloren :grin:
Dennoch, der kleine Delphin ist süss, sieht genauso aus, wie ich mir mein Spielzeug für Klit und Arsch vorstelle.
LG
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich denke mal die Firma FunFactory ist lang genug am Markt und hat umfangreiche Erfahrungen gesammelt um so einen Warnhinweis nicht ohne Grund auszugeben. Die Produkte werden ja vor Markteinführung sicher umfangreich getestet. Wer weiss ob da etwas in der Richtung passiert ist, was dieses Vorgehen rechtfertigt

Irgendwie müssen sie sich ja auch absichern. Wenn der Endverbraucher sich nicht daran hält und Unfälle passieren, kann FF nicht zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn mir Gott sei Dank in Deutschland nicht so ein verrücktes System haben wie in den Vereinigten Staaten
 
A

Benutzer

Gast
War das jetzt der um die Webepartner besorgte Admin, oder eine persönliche Meinung?
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm, Funfactory ist, was speziell für Analspielchen ausgelegte Gerätschaften angeht, m.E. ohnehin etwas schwach besetzt, die haben ja nicht mal nen ordentlichen Plug im Lineup. - Auch das Little Paulchen, welches wir auch besitzen, ist, finde ich, für anal eigentlich nicht so wirklich toll zu gebrauchen, was Form und Design angeht.
Von den Mini-Vibes vielleicht am ehesten der Corsar? - Aber, ehrlich, ich würde die Dinger tatsächlich nur vaginal benutzen und mal schauen, ob es fürs Hintertürchen irgendwo spezielle Gerätschaften gibt.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

was ist denn mit dem Stubby?

Mit dem liebäugel ich schon länger. Der ist vaginal und anal geeignet und nicht sooo groß.

Ich hatte mir selber den Semirealistic geholt, aber der war mir zu groß :schuechte Als er kaputt gegangen ist, habe ich deshalb Erstattung genommen.

Viele Grüße
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
War das jetzt der um die Webepartner besorgte Admin, oder eine persönliche Meinung?
Nö, das war einzig und allein meine persönliche Meinung zu dem Thema. Bin ja nicht nur Mod sondern auch noch normaler User. :zwinker:

Wäre ersteres der Fall gewesen, hätte ich zusätzlich ein bisschen was anderes geschrieben. Aber da das eben nicht der Fall war, brauchte es das nicht

Sehr geil! Da wär ich gern dabei
Kannst Dich ja mal bei FF melden und Dich als Tester ihrer Produkte anbieten
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Was mir mal so aufgefallen ist: bei der Beschreibung von dem Stubby steht z.B. auch extra, dass er für anal geeignet ist. Dennoch steht in der Gebrauchsanleitung (PDF) der selbe Warnhinweis, den Augen|Blick gepostet hat ... scheint einfach nur ne Absicherung seitens FF zu sein ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren