fummeln/petting und küssen

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute

wie ist das bei euch so... also wenn ihr petting habt und knutsch und euer freund/in stimuliert euch im schritt während dem küssen. fehlt euch dann das küssen auf dauer immer schwerer je näher es zum orgasmus geht? oder wie ist das :zwinker:

boy_x
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ja, schon.
Aber es muss dabei nicht unbedingt bis zum Orgasmus gehen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also am anfang wwerd ich da eher noch wilder und erst gegen ende dann fällts schwer sich aufs küssen zu konzentrieren!
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ja das geht mir genauso....
zuerst wird man wilder und dann lässt es langsam nach je schöner und geiler es wird :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
boy_X schrieb:
fehlt euch dann das küssen auf dauer immer schwerer je näher es zum orgasmus geht?

fehlen tuts mir nur, wenn wirs nicht tun :zwinker:

kurz vorm orgasmus kann ich mich nicht mehr wirklich drauf konzentrieren, aber er kann ruhig weiter küssen und ich auch ein bisschen oder wir bleiben mund an mund, ohne viel zu bewegen.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
jo geht mir auch so,kann mich da dann nicht mehr so gut konzentrieren :zwinker:.
aber wenn er trotzdem weiterküsst find ichs noch geiler,auch wenn mir schwer fällt bzw ichs nicht mehr so gut schaffe.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
von wo kenn ich das bloss? :confused: :grin:

Ich glaub ich bin dann sowas von über der Kante dass ich nicht ein einziges normales wort stammeln kann, geschweige den zu küssen :drool:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich vor dem höhepunkt bin, versuche ich jedes mal weiter zu küssen.. aber es klappt nie. kann mich auf nichts anderes dann mehr konzentrieren als zu stöhnen.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu *fg*
wie ist das bei euch so... also wenn ihr petting habt und knutsch und euer freund/in stimuliert euch im schritt während dem küssen. fehlt euch dann das küssen auf dauer immer schwerer je näher es zum orgasmus geht? oder wie ist das :zwinker:
Ach ****ibaby, das hatten wir ja auch mal , gell?*g* Also des Thema :zwinker:
BigSnoopy schrieb:
also am anfang wwerd ich da eher noch wilder und erst gegen ende dann fällts schwer sich aufs küssen zu konzentrieren!
ja, is' bei mir genauso :smile:
Mir fällt's dann auch seeeehr schwer, zu küssen... ich krieg das dann einfach nimmer so wirklich hin :grin: :drool:
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv ja. Meistens ist es so, dass ich nur noch so halb mit meinem Mund an seinem bin und einfach nur noch Stöhnen kann/muss. Was anderes geht da gar nicht mehr. Bei der 69er ist das auch immer schwierig komm recht schnell und wenns dann richtig los geht kann ich bei ihm nimma weiter machen :grin:

LG Sara
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ja, je heftiger das Gefummel, desto schwerer das Küssen... :schuechte
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Ich küsse kurz vor und auch während dem Orgasmus auf jeden Fall weiter. Ich will mir dann aber auch keine Gedanken machen, ob das Küssen jetzt noch vernünftig klappt. Ist aber meistens eher so, dass wir dann im Kuss erstarren, also die Lippen- und Zungenspiele laufen nicht mehr so richtig.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang gehts schon noch, aber net lang, dann schwinden die Sinne (Tja, der Geist ist willig..... *G*) :engel:
Aber muss net immer sein, und schon garnet bis zum Orgasmus.

Aber küssen gehört auf jeden Fall dazu. :knuddel:
 
A

Benutzer

Gast
Klar fällt einem das Küssen schwerer, wenn man mit den Händen den Körper des Partners abtastet und streichelt....
ob es dann kurz vorm Orgasmus noch schwerer wird, weiß ich leider nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren