• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fummeln im Kino

N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo seit ihr schon mal ins Kino gegangen weil man da so schön fummel und küssen kann, der Film dabei nebensache ist?
Mein Freund und ich machen das gern mal wenns nicht so voll ist und der Film ein langweiler ist.
Gruss nessi.
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
klar, das kommt schon mal vor bei mir und meinem süssen...
Kinos sind echt nicht schlecht dazu...
 
S
Benutzer Gast
  • #3
...

das ist bei ersten dates schon öfter mal passiert, als ob ins kino gehen
eine einladung zum fummeln bedeutet *tztztz* kerle!
 
M
Benutzer Gast
  • #4
nee definitiv nicht..maximal händchen halten küssen meehr nicht..hab keinen bock auf zuschauer.-.-
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
na warum net? wenns net allzu voll ist.. war mal im kino alleine mit zwei freunden, also wenn da jemand bei gewesen wäre, von dem ich was gewollt hätte... :drool: *g*
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also wenn es nicht zu voll ist, knutschen kann ja nicht schaden. :cool: Aber mehr auch nicht, ich mag das Gefühl nicht dass so viele Leute mich beobachten könnten.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #7
Hmm .... ihr gebt 8-9 € (+ Coke + Popcorn + ...) aus um von dem Film dann vielleicht kaum etwas mitzukriegen?
Also da wär mir das Geld ganz ehrlich gesagt zu schade für!
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nö, dafür ist mir mein Geld zu schade. Ich geh nur ins Kino, wenn ich den Film auch sehen möchte.
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo ich finde es auch so bezahle Geld für etwas und dann soll ich denn Film nicht gucken nur weil jemand an mir rum fummelt !!

Lieben Gruss Nancy !!
 
F
Benutzer3843  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also generell geh ich eigentlich ins Kino weil mich der Film interessiert und nicht zum fummeln, das kann ich auch zu Hause! Allerdings ist es uns auch schon passiert das der Film nicht grade der tollste war und wir die letzte Reihe für uns alleine hatten.... :zwinker:
Ansonsten hab ich keine lust auf Zuschauer :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Also wir gehen nicht ins Kino, um da zu fummeln, sondern in erster Linie um den Film zu schauen. Gefummelt wird dann trotzdem, aber das ist meist Nebensache.
In letzter Zeit waren wir aber schon lange nicht mehr im Kino...
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich fummel auch gern mit meinem freund im kino rum...wenns nicht zu voll ist gg*....aber hatte jemand von euch schonmal sex im kino ? :zwinker:
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein hatte ich noch nicht nöchte auch keine Zuschauer dabei habe bin ja nicht gerade leise beim sex !! *G
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Nee...ist mir zu teuer. Rumfummeln kann man auch danach im Auto wenn mans denn gar nciht aushält :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Im Kino läuft eigentlich nicht viel, außer küssen und eine Hand auf seinem/meinem Oberschenkel. Zu teuer für mehr :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #29
also, ich hab bisher einmal im kino gefummelt...
war n erstes date mit nem typen... aber ehrlich gesagt muss das nicht nochmal sein, dann schau ich mir doch lieber den film an und verschieb das auf zu hause... kino ist zu teuer um da zu fummeln und sich den film nicht anzusehen
ist zwar ganz aufregend aber eigentlich nicht wirklich was für mich...
 
M
Benutzer Gast
  • #30
das mit meinen erlebniss im kino war auch nicht gerade beim neuesten und besten film !

man muss sich einfach einen ur scheiss film anschauen, der billig ist, wo keine leute da sind. und dann ist es mir scheiss egal, denn einen schlechten film da verpass ich eh nichts !

aber trotzdem ist es zu hause am schönsten !


buzl mitsu
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wir waren kürzlich in "Das Wunder von Bern"... diesem Film und besonders mit dieser Frau ist es nicht verwunderlich das nur noch sporadisch auf die Leinwand geschaut wird.

No Panic, gestört hat sich daran niemand! Das Kino war eh recht leer und in unserem Umkreis niemand :zwinker:
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also eigentlich ist mir das auch einfach zu teuer, aber es ist schon ganz nett manchmal...*gg* :drool:
Doch in den meistens Kinos bei uns aus der Umgebung sind die Sitze so blöd gemacht, dass das eher unbequem ist...
 
J
Benutzer Gast
  • #33
Naja. Ich kann mir vorstellen, dass das Kinobesuchen und dort vom Händchen halten und Küssen bis zum leichten "rumfummeln" eine Art vorläufer für das ist, was abends bzw. später zu Hause passieren kann *gg*, also wenn der Film langweilig ist, habe ich keine Wahl, ich vertiefe mich in mein essen (Poppkorn, Fanta...) ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Ausser küssen und Hände halten bzw. auf dem Oberschenkel machen wir im Kino nichts weiteres, dafür gibt es ja bequemere Orte.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
** CLOSED **
 
B
Benutzer Gast
  • #36
Sex im Kino würd ich schon mal gerne ausprobieren!!!
Dann aber in der letzten Reihe und dann nur wenn wirklich
wenig Leute da sind...*fg*
Aber wenn ich mit meinem Schatz da bin dann fummeln wir schon ein bisschen
allerdings bin ich bei den letzten 2 Filmen eingeschlafen auf seiner Schulter,...
es war zu spät und der Film hat mich null interessiert!!!
Tja so kanns kommen...*lol*
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Naja wir haben uns im kino gegenseitig befriedigt *G das hatte schon was muss ich sagen. Ansonsten haben wir die hännde schon immer irgendwo beim andern. aber gv hatten wir auch noch nie..

mfg
 
S
Benutzer10981  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also geküsst wird ab und zu schon mal... aber bisher ist noch nicht mehr passiert.
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Solidcounter schrieb:
die mäddels wollen wieder cool tuen LOOOOL :blablabla
die eine sagt: ich zahl doch kein geld fürs kino das jemand an MIR rumfummelt

jetzt mal im ernst meistens im kino sins doch die mäddels die sich einen an hals schmeissen und knutschen wollen (wir werden da erst garnicht gefragt)
ich sag nicht das das standart is aber bei mir is es heufig so das wenn ich mit meiner freundin im kino bin die an mir hängt wie ne zecke :bandit:

:cool:

stimmt, ist bei mir so ähnlich, zwar nicht knutschen, aber hängen tut sie immer auf meiner seite wie ne zecke :cool1: *aber meistens schön find*
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #40
mit meiner ersten freundin hab' ich eigentlich immer und überall ziemlich versaute aktionen gebracht... wir hatten so'n spiel uns gegenseitig zum höhepunkt zu bringen und keiner durfte es merken (am besten auch der fummelnde nich). ich erinnere mich an das eine mal - da hatten sie's noch nich so drauf mir dem keiner merken - ich hab' sie durch die hose mit dem fingernagel gestreichelt und sie hat das kino mit einem spitzen schrei erschreckt als es ihr kam... dabei war der film garnich so erschreckend :zwinker:

DocM
 
X
Benutzer Gast
  • #41
Also im Prinzip würd ich sagen, dass man dafür kein Geld ausgeben muss - da kann man das Selbe auch zu Hause machen/bekommen (also wenn man wirklich nur ins Kino geht, weil man will, das es drauf hinausläuft nichts mehr vom Film mitzubekommen^^).
Wenn es allerdings "zufällig" dazu kommt weil man einfach die Finger nicht voneinander lassen kann (also nicht nur im Kino :smile2:), dann ist es doch ziemlich geil/anregend... finde ich :grin: Besonders wenn der eine plötzlich damit anfängt, ohne den anderen darauf "vorzubereiten" :smile2:
Mein Ex-Freund sind zwar auch mal nur aus dem Grund ins Kino gegangen, aber da hat er mir die Karte ja bezahlt... :grin:

Liebs Grüßle
 
K
Benutzer Gast
  • #42
wer weiß was meine freundin vorhat
die will nächste woche mit mir zum ersten mal ins kino und da sagte sie "freu dich schon aufs kino" und gegrinst wie blöde hat die....naja ich stehe meinen mann *grins*
 
C
Benutzer10228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
*löl* Kuschelbaer, du wirst es ja überleben :zwinker:

Bei uns werden ja irgendwie sowieso bald alle Kinos dichtgemacht...
So dolle bequem isses da auch nicht zum rumfummeln.
Und die meisten Filme will ich auch sehen, wenn ich dafür bezahlt hab, allerdings geh ich auch meist nur an den "KinoTagen" wos günstiger is als sonst :smile:

Aber bei langweiligen Filmen hab ich da nix gegen *an langweilige Filme denk*
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Fummeln im Kino", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren