Fummelein-> Wo fast Ihr am liebsten an, wo wedet Ihr am liebsten Berührt?

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Stellen gibt es, wo Euch Euer Partner/ Partnerin am liebsten berührt?

Wo berührt Ihr Euren Partner am liebsten, bzw. werdet Ihr am liebsten berührt?

Gibt es da bei Euch auch mal Diskussionen, weil Ihr/ Euer Partner an Stellen berühren, die Ihr/ Euer Partner/ in überhaupt nicht mag?

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
- Wo er mich am liebsten berührt kann wohl nur er sagen, aber ich mag Hals und Rücken besonders gerne. Aber auch Brust und Schritt und natürlich die Oberschenkelinnenseiten.
Bei ihm berühre ich am allerliebsten sein Glied, dann die Wangen/Hals und Oberkörper als Gesamtstreichelfläche.

Off-Topic:
Ich merkte gerade, dass ich deine Fragestellung komisch finde. Was denn jetzt, wo werde ich am liebsten berührt oder wo berühre ich gerne? Hae?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also im Grunde bin ich am ganzen Körper furchtbar kitzlig und es ist wirklich schwer, mich anzufassen, ohne dass ich panisch werde. :grin:
Absolut tabu ist mein Hals. Da werde ich wirklich aggressiv! :grin:
Küssen ja, aber nicht anfassen. Vor allem nicht unverhofft.

Am liebsten sind mir Berührungen am Busen oder an den Innenseiten der Unterarme. :drool:

Meinen Partner darf ich im Grunde überall berühren. Also Tabustellen hat er im GEgensatz zu mir keine. :zwinker:
Abgesehen vom Intimbereich mag mein Partner vor allem Berührungen an den Ohren und am Po. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Am liebsten werde ich an der Innenseite der Oberschenkel berührt. Manchmal auch an den Brustwarzen, manchmal aber gar nicht.

Ich packe meine Partnerinam liebsten wenn sie auf mir oben sitzt an den Po Backen.

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir gibt es eigentlich keine Stelle an der Ich nicht gerne berührt werde, am liebsten an den Brüsten, Oberschenkeln und Hals (Nacken).

Benutzer91095 

Team-Alumni
Bei mir kommt's eher auf das Wie als auf das Wo an.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
jeweils Prioritätssortiert:

1.Gesicht
10.Haare
10.Geschlecht
10.Brüste (seit etwa 4 Monaten ist er auf einmal außerordentlich "tittengrabschfixiert" :tongue:)
11.Hals
12.Rücken
13.Bauch
14.Hände
15.Arme
16.Beine
17.Fußknöchel
18.Füße
19.Po

Wo berührt Ihr Euren Partner am liebsten
1.Schwanz
10.Gesicht
10.Haare
11.Hals
12.Brustkorb
13.Hände
14.Po
15.Rücken
16.Arme
17.Füße
18.Beine
9999. Anus - er hasst es dort berührt zu werden, daher fasse ich da auch nicht hin.

bzw. werdet Ihr am liebsten berührt?

1.Gesicht & Haare
2.Geschlecht
3.Brüste
4.Hals
5.Fußknöchel
6.Bauch
7.Rücken
8.Hände
9.Füße
10.Beine
11.Arme
12.Po
9999. Anus - ich hasse es dort berührt zu werden und lasse mir da auch gar nicht hinfassen.

Gibt es da bei Euch auch mal Diskussionen, weil Ihr/ Euer Partner an Stellen berühren, die Ihr/ Euer Partner/ in überhaupt nicht mag?

Nein. Es wurde gleich zu Anfang geklärt, daß wir beide nicht am Anus berührt werden wollen und daß er bei Erregung nicht gerne an den Hoden angefaßt wird und ich beim GV nicht an der Clit angefaßt werden mag. Das wird gegenseitig 100%ig respektiert.

P

Benutzer

Gast
Jeweils nach Priorität aufgelistet:

- Gesicht
- Brust
- Po
- Hals
- Bauch
- Beine (mit den Beinen umschlungen)

Wo berührt Ihr Euren Partner am liebsten ?

- Penis
- Gesicht
- behaarte Brust
- Arme
- Bauch
- Po
- Beine

Wo werdet Ihr am liebsten berührt?

- Gesicht
- Bauch
- Po
- Beine
- Arme

Nein, Diskussionen gibt es bei uns nicht, auch wir haben von Anfang geklärt, was wir nicht mögen:
Ein absolutes "No go" bei uns:
- Anus
(könnte bei mir bei intensiver Berührung zum unkontrollierten Abführen kommen, was dann nicht wirklich witzig is :zwinker:)

Und da er Hemmungen hatte, meine Beine zu berühren, habe ich ihm von Anfang an erklärt, dass ich es gerne mag, wenn er mit seinen Beinen meine sozusagen mitbewegt und führt. Das ist ein wundervolles Gefühl, was ich zwar nicht spüre, was mich aber iwie anmacht. :jaa:

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Wo ich gerne berührt werde ... hm, mit seinen Lippen:

1. direkt hinterm Ohr :smile: ( macht mich wuschig)
2. unterm Bauchnabel.

Ich ihn mit meinen Lippen:

1. im Nacken.
2. hinterm Ohr
3. auf seinem Penis

Mit der Hand er bei mir:

1. Brüste
2. zwischen den Beinen

Ich ihn

1. Penis
2. Hintern :zwinker:

M

Benutzer

Gast

1. meine brüste
2. meine vagina

Wo berührt Ihr Euren Partner am liebsten(a), bzw. werdet Ihr am liebsten berührt(b)?

(a)
1. an seinem penis
2. an seinen hoden
3. an seinem nacken
4. oberkörper
5. hände

_

(b)
1. an meinem kitzler
2. an den innenseiten meiner oberschenkel
3. am rücken

Keine wirklich Diskussionen.. Aber er mag es nicht so sehr, wenn ich ihm im Nacken küsse.. weil es ihn kitzelt.. Das nervt ihn ein bisschen ^^

K

Benutzer

Gast
Am liebsten berühre ich: Haare, Bart, Gesicht, Hals/Nacken & Rücken, Arme, Brust, Po und Schwanz natürlich. :zwinker:

Am liebsten werde ich berührt: Dekollté, Haare, Gesicht, Nacken, Rücken, Oberschenkel (innenseite), unterer Arm & Armbeuge, ..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren