fuckbeziehung

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bisschen angst hat jeder vorm 1. mal .. denk ich ma!
:smile2: aber freu mich eher drauf!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
surf mal ein wenig durchs forum, dass du ein wenig was zu bieten hast :grin: (stellungstipps, etc.)

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Chuckyyy schrieb:
bisschen angst hat jeder vorm 1. mal .. denk ich ma!
darum haben ja relativ viele auch probleme beim 1. mal .. die sie zusammen mit ihrer freundin lösen :zwinker:
aber ich will dir das nicht vermiesen ... ich habs ja genauso gemacht wie du.
1. mal mit ner fickbeziehung .. dann aber verliebt .. dann beziehung .. die äußerst desaströs ablief ..
wünsch dir mehr glück *g*

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich will mich auf keinen fall verlieben! will nur bisschen spaß haben !!!
aber man weiß ja nie wo die liebe hinfällt, nich?!

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Für`s erste Mal ist es 100%ig besser jemanden zu nehmen bei dem die Gefühle auch da sind - 1. Mal ist halt doch irgendwo ... was besonderes :grrr:

Danach kannst ja immernoch ficken wen du willst

D

Benutzer

Gast
Es muss ja nicht so schlimm werden wie Fireblad annimmt.
Auch in einer Fickbeziehung können Girls lieb und einfühlsam sein. Vielleicht macht es ihr auch Spass wenn du noch so unerfahren bist.

Benutzer12529 

Echt Schaf
kann ja sein das es nie sooooo klasse wird, aber das erste mal sollte man (meiner Meinung nach) mit jmd verbringen, den man liebt.Dann kann man sich besser fallen lassen und dann ist es sicherlich nicht (so?) enttäuschend.
naja.. gibt genügend leute, die sich grad desalb verkrampfen wenns ans/ums poppen geht, weil sie denjenigen lieben und ihm/ihr deshalb nen unbeschreibliches erstes mal "schenken" wollen bzw den perfekten sex von anfang an.

@topic
mach es dann, wenn dir danach ist.
wenn es dir egal ist, ob's "nur" ne fickbeziehung ist oder ne echte :zwinker: beziehung, dann tu's halt.
ist doch nichts bei.
aber vergess auf jeden fall die verhütung nicht.

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
^^

Sag ihr dass du noch keinen Sex hattest und wenn sie dann immer noch will und dir es egal ist, dass dein erstes mal ohne Liebe passiert. Dann wünsch ich dir viel Spass. :bier:

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
danke schonma :zwinker: würd gern noch paar meinungen von mädels hören, thx
greetz

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein mädel, aber ich glaube auch, dass du eventuell im nachhinein denken könntest, du hättest mit dem ersten mal auch auf eine warten können die dir ein bisschen mehr wert ist.
wenn du sex von anfang an als zeitvertreib und nicht als etwas unter liebenden kennenlernst, prägt dich das glaube ich sehr für später.
ist zumindest bei den leuten die ich kenne die ihr erstes mal mit "irgendwem" hatten so.

Benutzer7813 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich verlieren kannst du mal nichts. Wenn es halt blöd läuft, abhaken. Musst es eben mit Dir ausmachen,ob du es so in dieser Form willst.... Aber wurde ja schon x-Mal gesagt ....

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
anonymus_21 schrieb:
wenn du sex von anfang an als zeitvertreib und nicht als etwas unter liebenden kennenlernst, prägt dich das glaube ich sehr für später.
ist zumindest bei den leuten die ich kenne die ihr erstes mal mit "irgendwem" hatten so.

Wie is Sex etwa kein Zeitvertreib? :schuechte

Verdammt ich gehör wohl auch zu"denen".... :downunder

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
okay, du willst nen beitrag von 'nem mädel - hier hast du ihn:

angenommen, ich wäre single und auf der suche nach einer rein sexuellen beziehung, dann fände ich es auch besser, wenn ich vorher wüsste, dass er noch "jungfrau" ist - allein schon, um mich darauf einstellen zu können. natürlich kann es sein, dass sie dir eine absage erteilt, wenn sie es hört, aber dann kannst du sowieso auf sie verzichten! :zwinker: ich persönlich fände es jedoch eher interessant, mit einer männlichen jungfrau zu schlafen - so eine gelegenheit bekommt man nicht so oft, wenn man selbst schon erfahrung hat, denke ich. also: sag es ihr vorher und dann viel spaß! wenn du es wirklich möchtest und neugierig bist, kann es durchaus gut werden.

ich denke auch, dass das erste mal bei jungs nicht ganz so kritisch ist wie bei mädels. mein erstes mal war auch ein ONS und es war absolut ok. klar wäre eine romantische beziehung vielleicht schöner gewesen, aber... who cares? :zwinker:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ums erste Mal wird doch sowieso viel zu viel herumgeschwafelt.
Wieso wird beim ersten Sex so darauf geachtet mit wem es ist, beim ersten Kuss, Händchen halten oder beim ersten mal Sandburg bauen aber nicht? :geknickt:

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
sag' ihr, dass es dein 1.mal ist, nutz ihr "angebot" (boah, wie das klingt...), aber denkt an die verhütung (provokant: "viele sexpartner -> hohes HIV-Risiko")
Ist doch eigentlich 'ne ganz nette sache - zumindest solange wie sich beide einig sind...

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
..nicht jedes erste mal is scheiße xDDD

@ topic
ach ich als mädel kann mich nur anschließen...mach was du für richtig hältst...
und zum verlieben...ach j adas kenn ich is mir auhc schon passiert...erst nur ne FB und dann verliebt...joah haben es dann beendet weil...ja warum eig...ich frag nochma nach xD ne denk ma das wird mit der zeit nur schlimmer mit der verliebtheit...daher pass auf...

p.s. hoffe ich bin mit fast 18 net zu jung für ne FB =/ wenn ja verurteilt mich bitte net gleich xD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren