Pille Fucidine Salbe + Oralsex

Benutzer149608  (27)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich habe eine dringende Frage. Aufgrund einer Entzündung im Mund (die seit gestern verheilt ist) habe ich 3 Tage lang regelmäßig Fuicidine Salbe auf meine Unterlippe aufgetragen.

Da meine Freundin die Pille nimmt, würde ich gerne wissen ob wir, trotz der Antibiotika-haltigen salbe, Oralsex haben können (ich sie lecken), oder ob das die Pille unwirksam machen kann.

Danke im voraus!

Benutzer505 

Team-Alumni
Salben sind generell unproblematisch, egal was drin ist - auch wenn sie antibiotikahaltig sind. Selbst wenn deine Freundin sie bei sich auftragen würde, könnte nichts passieren.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich ist das verhütungstechnisch unproblematisch, sofern das bei die absolut völlig abgeheilt ist.
Da ich von meinem Sohn kenne wofür Fucidine verschrieben wird und wir Tagelang kaum Körperkontakt haben durften und hinter ihm hersaugen mussten und dreimal am Tag Kissen und alles was er berührt hat waschen mussten - kann ich nur sagen diese Streptokokkenentzündungen der Haut sind Mega ansteckend und fürchterlich und die wollte ich keinesfalls an den Geschlechtsteile haben.

Falls es sowas war lieber noch 2-3Tage warten.

Benutzer149608  (27)

Ist noch neu hier
Okay perfekt, vielen dank für die schnellen und präzisen Antworten! Zum Glück war es nur eine kleine (trotzdem fiese) Entzündung, die aus einer 'aufgeplatzten' Lippe nach etwas herbem Kontakt mit einer Tür resultierte.

Danke vielmals!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren