Fußschmuck

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
aber bei Männern schließe ich mich den Meinungen von ~fleur~ und dr. dom an, das paßt irgendwie nicht;
sähe beziehungsweise sieht an Männerknöcheln relativ schwul aus, genau wie Flip-Flops...

Ist ja mal wieder das gängige Klischee:
Fusschmuck --> bei Frauen sexy, bei Männern schwul.:schuettel:

Was soll den an Männerfüssen anders sein, als bei Frauen? Füsse sind Füsse. Sofern ansehliche gepflegte Füsse, sieht es bei beiden Geschlechten gut aus.

Wie auch immer, ich habe mir vor kurzem Zehenringe gekauft, und ein Fusstattoo werde ich mir auch noch stechen lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:18 -----------

ich wollte euch mal fragen, wie mir folgendes fußbändchen steht:
viele sagen, es steht mir gut, aber auch einige sagen, es sähe "bescheiden" aus....

was sagt ihr dazu?

Ich finde es sieht sehr gut aus. Ist mal was anderes als die üblichen Kettchen/Lederbänder.
Gepflegte Füsse hast Du ja. Und generell bin ich der Meinung, dass Männer sich ruhig mehr trauen sollten.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hm.. Nein sowas trage ich nicht.
Passt irgendwie auch nicht da ich meistens eh Strümpfe oder Jeans trage :grin:
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Fußkettchen aber wie gesagt ich hatte es fast nie um

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, why not? Sollte ich stattdessen einen neuen aufmachen?

@ radl_django: danke dir, das bestärkt mich!

Interessiert dich die Meinung von irgendwelchen wildfremden Menschen so sehr? :ratlos:

Na gut, es sieht verdammt scheiße aus. 1. weil du keine schönen Füße hast (dick/angeschwollen) und 2. weil das Ding viel zu fest ist.

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
Angeschwollen ist er, weil ich erst kürzlich eine sprunggelenk-op hinter mir hab und das Bild ist etwas unvorteilhaft. Das meine Füße nicht schön seien, hör ich jetzt zum ersten mal.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Na gut, es sieht verdammt scheiße aus.
Kann man auch anders ausdrücken: Mir gefällt es nicht/nicht mein Stil. Muss man für alles das Wort "Scheisse" nutzen, nur weil es nicht dem persönlichen Geschmack entspricht?:rolleyes:
1. weil du keine schönen Füße hast (dick/angeschwollen)
Definiere schöne Füsse. Ist bei mir übrigens nicht anders, da auch gesundheitliche Ursachen. Ich sehe aber nicht ein, deswegen auf Fusschmuck zu verzichten.
2. weil das Ding viel zu fest ist.
Dem stimme ich allerdings zu. Es sollte immer etwas Spielraum bleiben, da die Beine/Füsse im Laufe des Tages etwas anschwellen.

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, liegt das an der OP. Am anderen Fuß ist es deutlich lockerer.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich finde diesen "Reif" hübsch! :smile: mal was anderes:zwinker: und wenn dein Fuß abgeschwollen ist, schaut es bestimmt hübsch aus! Mir gefällt der stil sehr!

ich trage keine kettchen (weil ich keines habe^^) würde mir jemand eines schenken oder würde ich irgendwo ein günstiges finden, würde ich wohl eines hinmachen.. wobei meine Füße/ Knöchel ja tattowiert sind und ich nicht weiß, wie es dann aussieht (zuviel des guten?? wäre einen test wert :grin: )

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Herrmann, mir gefällt der Fußreif nicht.
Zum einen finde ich Schmuck an Männern generell nicht so schön und zusammen mit dem geschwollenen Knöchel, sieht es m.E. nicht gut aus (da müsste man mal gucken, wenn du wieder genesen bist).

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Dauernd lese ich Fußgeschmack. :confused:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
@Herrmann: Ganz ehrlich mag ich's nicht. Ich mag Schmuck an Männern nicht, auch wenn es letztlich ein blödes Klischee bestätigt. Aber meinen Geschmack kann ich nunmal nicht ändern.

Aber wenn es dir gefällt, finde ich es gut, wenn du es trägst.

-----------------------------------

An schönen Frauenfüßen kann mir Schmuck schon gefallen (glaub ich).

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag generell kaum Schmuck, abgesehen von meinem Ehering. Hier und da bei festlicheren Anlässen mal Ohrringe, Halskette und/oder Armbänder, aber an den Füßen mag ich keinen Schmuck. Kettchen am Knöchel find ich überdies vom Gefühl her nervig. Aber es steht mir wohl auch nicht. Ist wohl wie mit allem a) Geschmackssache und b) muss es einem einfach stehen...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
viele sagen, es steht mir gut, aber auch einige sagen, es sähe "bescheiden" aus....

was sagt ihr dazu?

Ich finde das sind aus wie ein Züchter-Fußring von einem Wellensittich oder einer Brieftaube.

Aber praktisch ist es...du könntest dir da deine Adresse eingravieren lassen...falls du mal verloren gehst oder nicht mehr allein nach Hause findest. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren