Fußliebe machen oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157740  (23)

Benutzer gesperrt
Hey ich hoffe ich bin hier richtig..

Mein...Kollege und ich haben seit 2 Monaten eine "lockere Sache".
Er hat vor einer Woche gefragt ob ich ihn mit den Füßen am Penis streicheln würde...das fand ich erstmal eklig weil Füße ja....Füße halt :grin:
Hat jeamdn Tipps wie man das am besten macht ? :smile:

Danke schonmal ! :smile:

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das so zu erklären, ist vielleicht etwas schwer. Schau doch am besten mal bei den einschlägigen Videoportalen. Dort gibt es zahlreiche Videos zu dieser Vorliebe.

Ich selbst mag Füße auch sehr gerne. Ich liebe es, meiner Freundin die Füße zu küssen und an ihren Zehen zu lecken. Allerdings mache ich das nur, wenn sie frisch geduscht ist. Es gibt allerdings auch Fußliebhaber, die speziell auf unsaubere oder stark riechende Füße stehen.

Benutzer157740  (23)

Benutzer gesperrt
Aber in den Händen hat mna auch mehr Kraft..:/

Benutzer157740  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich schon :grin: Iwan wird der arm schwer...

Nicht direkt eklig aber....es gehört da fürmich einfach nicht hin iwie...ich kraul ihn ja auch nicht mit meinen Knien....:/ :grin:
Nein höchstens an den Schenkeln noch :smile:

Die hier hab ich :
15D stocking lace - Stockings - Strümpfe

Kriegt man sperma wieder raus ?:smile:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Einer meiner Ex stand da drauf. Ich fands nicht so spannend, aber sag da auch nicht per se Nein.
Meist konnt ich ihn befriedigen, wenn er mich geleckt hat (dann war er auch auf der richtigen Höhe).
Pass nur auf, dass du nicht allzu kalte Zehen hast :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Du musst doch nicht zwingend dauerhaft wichsen, weder beim normalen Handjob noch beim footjob.

Na klar
geht Sperma wieder raus mit kaltem Wasser.

Und jedes Körperteil gehört auch zum Sex oder kann dazu gehören. Es wäre sehr beschränkt sich nur den Geschlechtsteile zuzuwenden.

Benutzer157740  (23)

Benutzer gesperrt
aber größtenteils :smile:

okey thx

naja kann man so sehen...

Benutzer156780  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, das kann mer mache. Manche findens geil, manche halt net. Do brauchts Fingerspitzengefühl. Aber Hand is defintiv geiler. Passiere kann do nix.

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Also meines ist es auch nicht, mein Ex habe ich öfters mit den Füßen gesteichelt und massiert aber mich hat es nicht wirklich angemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.