• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch - Ekelig oder verständlich?

Wie würdet ihr dem Fußfetisch eures Partners gegenüberstehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
W
Benutzer165916  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
N'abend zusammen,

ja, dieses Thema spaltet die Massen und hängt dem einen oder anderen auch locker bis zum Halse raus, darum sorry falls ich euch mit so einer Frage belästige. Da das Forum aber nun mal damit wirbt, dass man jede Frage stelle könne, die einem auf der Seele liegt, möchte ich das direkt einmal ausnutzen.

Meine Fragestellung bezieht sich also rein auf das würde:
Wie würdet ihr das finden, wenn euer Partner/eure Partnerin einen Fußfetisch hat. Damit beziehe ich mich nicht nur auf den "Pluspunkt" Fußmassage, sondern auch auf das sexuelle einbeziehen in den Liebesakt oder sonstige sexuelle Befriedigung des Partners.
Wenn ihr es ekelhaft findet: Wieso? Wo ist für euch der Unterschied, ob nun jemand auf die Brüste, den Po oder eben auch auf die Füße steht?

Meine Frage dient rein dazu, dass ich sehen möchte, wie so die Frauenwelt im allgemeinen dem gegenübersteht.

Würde mich sehr über ein paar ernst gemeinte Antworten freuen. Wenn euch die Frage komisch vorkommt oder sogar nervt, ignoriert sie doch bitte einfach, anstatt darüber herzuziehen. Habe ich leider schon oft genug in großen Foren mitgekriegt.


Grüße,
Wero.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sensationell geil, ich stehe darauf und bin bin begeistert, wenn man mich damit überrascht.
Ich bin auch hoch erregbar dabei und komme auch zum Orgasmus.

Ich kenne auch total viele Leute die darauf stehen, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich oder etwas, worauf man lange bei Partnern lange suchen muss.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich finde meine Füße nicht sonderlich schön, hätte aber davon abgesehen kein Problem damit es mal auszuprobieren und dem anderen Menschen entgegen zu kommen. Solange dieser jetzt nicht unbedingt das volle Programm will, und das möglichst andauernd, findet sich sicher ein Kompromiss.

Umgekehrt hab ich ja selbst was für hübsche Frauenfüße übrig, von daher wäre es komisch wenn ich die Grundidee seltsam fände. :grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich stehe dem recht neutral gegenüber. Mein mein Partner da eine Vorliebe entwickeln würde, könnte ich sicher damit leben.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #5
es kommt auf den fuß an, wenn er dreckig ist, würde ich sagen, ekelig - also in der vorstellung. ich finde es nicht sexy. hab aber mal gehört, vor sehr langer zeit, dass die füße der frau, wie ihre pussy duften soll, so in etwa.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Kommt drauf an. Wenn die Füße jedes mal mit einbezogen werden müssen, wäre mir das wohl zu langweilig. Ab und zu kann ich mir das schon vorstellen und fände es dann heiß, wenn er darauf so abgeht.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #7
Schwierig, weil ich meine eigenen Füße nicht unbedingt attraktiv finde. Kompromisse würden sich aber sicherlich finden lassen
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Auch wenn ich eine schöne Fussmassage abseits vom Sex sehr sehr genieße ... kann ich feuchte/lutschende Berührungen meiner Füße und Zehen mit dem Mund nicht ertragen ... ich finde es nicht eklig, aber sehr unangenehm, vom Gefühl her. Wäre dann während dem Sex wohl eher blöd ...
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich stehe dem recht neutral gegenüber. Mein mein Partner da eine Vorliebe entwickeln würde, könnte ich sicher damit leben.


Bin jetzt mal faul, und schließe mich der Aussage von icegirl19, einfach mal an.:confused:
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer165851  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Kommt darauf an. Sprechen wir tatsächlich von einem Fetisch? Müssen die Füße jedesmal mit einbezogen werden? Wenn ja, wie?

Ich mag meine Füße genauso wie den Rest meines Körpers. Wenn er jetzt immer nur darauf fokussiert wäre, würde es mich eher langweilen. Das trifft auf jedes andere Körperteil genauso zu.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde keine Fetische eklig. Ich muss sie ja nicht alle ausüben :zwinker: Fußfetisch, ja mein Gott, ich brauch´s nicht, aber anderen macht´s Spaß und das ist ok.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Damit könnte ich mich wohl arrangieren. Ich stehe selbst nicht sonderlich auf Füße, habe aber auch nichts gegen sie.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Fetisch? wär mir vielleicht zu einseitig aber meine süße und ich haben das auch schon ausprobiert. Sie hat mich mit ihren Füßen schon ein paar mal heftig zum kommen gebracht, und ich hab mit meinem Zeh auch schon an und in ihr rumgespielt. fand sie auch nicht grad schlecht.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich finde meine Füße toll und kann verstehen, wieso Andere das auch tun könnten. Ekelig finde ich einen Fußfetisch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer166319  (29) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich stehe dem Thema sehr offen gegenüber. Habe auch schon einige Männer kennen gelernt die wirklich einen Fetisch haben.

Glaube das haben viele mehr Männer als man denkt oder sich vorstellt.

Also ich habe da kein Problem mit wenn er sich meinen Füßen zuwenden möchte
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich habe schöne Füße, pflege sie und liebe es auch, wenn man sie massiert. Auch Küsse, lutschen oder sonstiges könnte ich mir vorstellen - wollte bisher aber kein Sexpartner. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, wie sehr ich auf High Heels stehe. :grin:
High Heels sind ne feine Sache.
Ansonsten Nevery Nevery : ganz meine Meinung.

Ich kann dem nicht viel (persönlich) abgewinnen, aber ich würde dem nicht unbedingt negativ entgegen Treten.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #40
Nichts, was ich herbeisehnen oder vermissen würde. Kann mit leben, aber auch genauso gut ohne.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #41
Ich weiß nicht, ob eine Verlinkung erlaubt wäre, aber eben habe ich den besten Footjob bisher gesehen:
sucht einfach mal nach "Marie Kaefer". Ein Tease and Denial par excellence, dazu noch chastity play. (day 008").

Es ist einfach wunderbar, wenn Fantasie, Zuneigung und ein leichter "Kink" zusammen kommen...
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #42
Füße haben für mich nichts erotisches, weil ich sie schon optisch alles andere als ansprechend finde.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #43
Ich stehe nicht auf Füße. Bei mir sind es die Hände die mich erregen. :grin:daher habe aber ich Verständiss dafür.
Es wäre auch kein Problem, wenn meine Partnerin diese Neigung hätte.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #45
Die Fuß-Erotik ist doch längst im Mainstream angekommen, d.h. so wenige können es gar nicht sein, wenn sogar öffentliche Werbeplakate mit dem Fetisch spielen.
Siehe da:

Sportsocken7c03.jpg 4cdc.jpg
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #46
Ich mag Füße, finde sie sind ein erotischer Körperteil, vor allem, wenn sie durch Fußkettchen verziert sind. Daher kann ich einen Fußfetisch nachvollziehen, auch wenn ich ihn nicht teile.
 
F
Benutzer167127  (29) Benutzer gesperrt
  • #47
Garnicht eklig :smile2:
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich habe schöne Füße, pflege sie und liebe es auch, wenn man sie massiert. Auch Küsse, lutschen oder sonstiges könnte ich mir vorstellen - wollte bisher aber kein Sexpartner. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, wie sehr ich auf High Heels stehe. :grin:
Schön wenn Frauen auch ihre Füße pflegen!:smile: da bekommt man ja gleich kopfkino und fragt sich wie schön sie aussehen!:tongue: Welch eine Schande, solche schönen Füße einer schönen Frau dann nicht zu verwöhnen..vor allem wenn sie so auf high heels steht..
hier ich mache es :winkwink::grin:
Liebe Grüße an dich, schönes Wochenende! :smile:
[doublepost=1511013646,1511013576][/doublepost]
dann hast du noch keine schönen gesehen.. :grin::engel:
Sehe ich ganz genauso! Kann was sehr erregendes, sinnliches als auch leidenschaftliches und erotisches haben! :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #49
Ich finde Füße so furchtbar :seenoevil: Mit einem Fuß-Fetisch könnte ich gar nichts anfangen
 
G
Benutzer Gast
  • #50
gar nicht eklig. ziemlich geil sogar.
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ich finds supergeil, steh sehr auf füße und habe auch selbst extrem schöne große füße. würde mir mal ne frau mit derselben vorliebe wünschen, hatte da bisher eher pech
 
K
Benutzer168898  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ich würde es positiv aufnehmen, ich mag den intimen Moment, wenn man meine Zehen in den Mundraum saugt und fühle mich wunderbar angenommen, wenn er den Duft meiner Füße nach nem langen Arbeitstag genüsslich einatmet.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Fußfetisch - Ekelig oder verständlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren