Fußfetisch - brauche Rat

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
@Threatstarter

du hast zwei auswahlmöglichkeiten. entweder du sagst es deiner freundin und hast vielleicht die chance, deine vorlieben auszuleben, oder du schweigst und wirst darauf verzichten müssen.
wenn du es sagst kannst du verlieren, wenn nicht, hast du schon verloren.
du musst es ja nicht mit der holzhammermethode sagen, aber wenn du dich langsam rantastest? Es kann ja auch sein, dass du mich zum beispiel umstimmen könntest, wenn du mir das gefühl geben würdest, meine füße seinen was besonderes. ich kenne diese vorliebe nicht und kann sie mir nicht vorstellen, aber vielleiht wäre das nach einer schönen Fußmassage anders?
Probiers aus und hab den Mut, denn du kannst nur gewinnen!

T

Benutzer

Gast
Das einer auf Füße steht, okay aber das jemand auf Füße steht die stinken gehört wohl wieder in die Ecke 2wo ist der Doc"

Hallo geht's noch? Du hast doch selbst erkannt das da was nicht stimmt im Oberstübchen sonst hättest du deinen Partnerinnen doch davon erzählt! Ich sehe die Gefahr wenn du deine Krankheit nicht behandeln läßt oder dieses selbst behandelst noch andere Dinge die ebenfalls nicht gesund sind ans Tageslicht bei dir kommen.

Stell dir doch einmal selbst die Frage wenn du jemanden liebst, diesen gerade kennen gelernt hast und ihn fragst: Hallo Süße, kannst du für mich Gummistiefel tragen weil dann hinterher deine Füße so schön riechen und ich dieses so mag" reagiert? Niemand der nicht an der gleichen Störung leidet wird dieses verstehen können und glaub mir es gibt nur einen Ausweg, lass dich behandeln oder vergiß einfach Stinkfüße für dich!!

Ja es ist pervers und jeder der es erfährt hält dich für pervers. Egal was hier behauptet wird, bestimmte Arztpraxen wären nicht so voll wenn es alle anderen für okay hielten.....

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Targon, bist du als kind zu oft auf den kopf gefallen?

Nur weil er Vorlieben hat die du nicht verstehen kannst, solltest du nicht behaupten dass er krank ist und jeder ihn für pervers hält!

das stimmt so nämlich nicht!

T

Benutzer

Gast
Meine beiden Vorredner haben natürlich recht, es ist das normalste und natürlichste der Welt Stinkfüße richen zu wollen und davon geil zu werden! Es ist eigentlich ein Wunder das es noch Menschen gibt die ihre Füße waschen, die sind bestimmt niemals Geil weil die Füße ja nicht ekelhaft riechen.

Und den Threadstarter als krank und pervers zu bezeichnen ist natürlich falsch, weil ich pervers bin und nicht auf Käsefüße bei mir selbst noch bei anderen stehe und schon gar nicht davon geil werde! Also akzeptiert bitte meine Entschuldigung und vergeßt das ich sowas unterstellt habe. Sicher sagt man sowas nicht leichtfertig aber überlegt euch doch mal seine Aussage bildlich hier!!!!

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
es ist vielleicht nicht das normalste und natürlichste, auf stinkende füße zu stehen, aber ich finde es auch falsch diese person gleich als krank und pervers darzustellen.
Erstens hört es sich sehr verletzend an und macht nicht gerade mut und zweitens ist krank und pervers relativ und wird von jedem anders gesehen und ich finde es nunmal nicht so schlimm wie du es darstellst.

T

Benutzer

Gast
@Böhse_Onkelz

natürlich empfendet jeder Perversität anders aber du sagst ja selbst das du es für annormal hälst. Was ist es denn jetzt bitteschön, wenn es nicht normal aber auch nicht pervers sein soll? *überleg und no answer*

Und was heißt schon "finde es nicht so schlimm" Finde viele Geschlechtskrankheiten auch nicht so schlimm aber halt ekelig und möchte sie nicht bekommen! Auch finde ich Stinkfüße nicht so schlimm weil man sie ja waschen kann! Ich will jetzt nicht sagen er ist eine wandelde Geschlechtskrankheit aber halt schon ziemlich pervers im Sinne von furchtbar ekeleregend! Hoffe jetzt ist es nicht mehr so verletzend und Mr. Stinkfuß kann sich jetzt wieder auf Käsefüße konzentrieren!

He Leute wir sprechen über einen der Geil bei Käsefüßen wird und dem dann einer abgeht!!! Hallo so einen verletzen, ich weiß nicht aber der steht bestimmt so unter Medikamenten das der eh nicht viel mitkriegt, oder?

Ihr müsst euch das mal verdeutlichen, der puhlt wahrscheinlich bei seiner Freundin im Wäschekorb und amüsiert sich dann mit Stinksocken wenn keiner da ist an sich selbst. Hallo, wo fängt den Perversität an wenn nicht hier??? Was muss einer machen damit auch du ihn für pervers hälst? Im hintern bei anderen popeln und sagen er brauch es um abzugehen. Grenzen ziehen heißt hier die Deviese, solchen muss man ganz klar machen das sie sie entweder behandeln lassen (bei Profis in einer Anstalt) oder Medikamente gegen ein solches Zwangssyndrom einnehmen sollten.

Akzeptier das es kranke und perverse gibt und verteidige diese nicht noch. Einer der auf sowas steht hat schon andere Erfahrungen sammeln dürfen als die Angriffe von mir und die waren bestimmt handfester.....

S

Benutzer

Gast
Ich will Dir nur eine Frage stellen, Targon: Ist das einzige, was Du beim Sex willst der tatsächliche Akt. Also nur den Penis in die Scheide und gut? Sonst nichts anderes?

Denke bitte genau darüber nach und poste auch bitte eine ehrliche Antwort!

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Targon wurde aufgrund diverser Beleidigungen entsorgt (die aergsten hab ich geloescht). Also bitte wieder zum Thema zurueck, auf dass es so jemand wie er nicht schafft die Threads zu zerstoeren.

Benutzer31818 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund liebt es,meine Füße zu küssen,anzuknabbern und die einzelnen Zehen zu lecken :smile:
Ich finde es auch wunderschön,wenn er das während dem Sex tut *g*

S

Benutzer

Gast
bekommt man da nicht irgendwann nen Brechreiz ? Ich mein Füße dtreichen, küßen schön und gut aber warum den käsefüße ?

H

Benutzer

Gast
Nach dem warum hab ich mich auch schon öfter gefragt. Würde mich schon mal interessieren, wie so ein Fetisch zustande kommt!

Aber ich kann nur sagen, dass es halt so ist. Mich macht es eben an. Warum weiss ich nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren